
Ramelow war es auch, der ich glaube es war im September 2020, in der wöchentlichen Massenverblödungssendung von der Illner 10 min. vor dem Schluss, als Fazit rausließ, dass wir alle uns wohl zukünftig daran werden gewöhnen müssen, mit dem allzeit vorhandenen Lebensrisiko Corona sowie der Maske und all den anderen Einschränkungen leben zu müssen. Man tue dies ja auch bereits selbstverständlich mit dem Lebensrisiko, wenn man in ein Auto einsteige. Seither wurden die Einschränkungen für den Dummmichl immer weiter verschärft. Damit der Untertan nichts davon merkt, wurde ihm das in geringsten Dosen peu a peu injiziert. Seine Andeutungen in der Volksempfängersendung mit der linientreuen Slomka sind daher durchaus ernst zu nehmen. Die Wahlen werden 2021 nicht stattfinden, der Schutz der Bevölkerung vor dieser Pandemie - es ist eine Pandemie, denn überall liegen in D entlang der Straßen Leichenberge mit Coronatoten - hat doch unbedingt Vorrang! Ramelow ist ein sehr fürsorglicher Landesvater!
Seit wann braucht die SED auch Wahlen?
Keine Ahnung, was man von Wahlen sich noch versprechen könnte. Politikern ein Alibi verschaffen? Merkel soll sich mit Bertelsmann abstimmen.
ZDF und ARD sehen nur Gehirngewaschene. Wer diese plumpe, durchsichtige Propaganda nicht im Muelleimer wirft, ist einfach ueberfordert. Nur durch die Zwangsgebuehren (ca. 8 milliarden €) jaehrlich, koennen sich diese Merkelsender halten. Alles ist langweilig, billig inszeniert, ob Filme, Krimis, Sendungen, alles Schrott. Meinungsvielfalt existiert nicht. Nur Gruene Panik.
BR hat es bestimmt nicht eilig, die nächste Klatsche zu kriegen
Kein Zufall! Nur einer dieser bedauerlichen, entschuldbaren Fehler, die dem ZDF häufiger mal unterlaufen. Müssen Sie denn auch so genau hinschauen?
„Wir haben 30.000 Wahlhelferinnen und Wahlhelfer, die wir auch schützen müssen.‘‘ Übersetzt ins Hochdeutsche: Lasse keine Krise ungenutzt. Es gibt keine Wahlen!
Jo, also 6 Landtagswahlen dieses Jahr. Gewinner sind wie immer die Kandidaten der nationalen oder internationalen Front. Denen fliegen die Stimmen und auch die Herzen nur so zu. Das wird ein herrlicher Sozialismus, so schön das es kaum zum aushalten ist. Aber der schönste Moment wird wenn die Ja- sager Wähler erkennen was sie angerichtet haben. Nur wird das noch lange auf sich warten lassen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.