
Vielleicht gibt es ja doch Wahlen in Thüringen, zumindest wenn Joe Biden seine “besten” Wahlmaschinen bis April nach Erfurt liefern kann…......
Wahlen sind in diesem Jahr sehr wichtig. Sicher werden die verschoben. Offensichtlich sterben gerade vorwiegend ältere AfD-Wähler im Osten. Da kann man das mit dem Vakzin ruhig noch in die Länge ziehen und auf Infektionen im übervollen Supermarkt hoffen.
Ich denke, es ist nicht entscheidend, ob die Wahlen 2021 statt finden oder 2022 oder was weiß ich wann. Im Bund drücken die Grünen, in den Ländern drücken die Grünen und selbst in Bayern ist man vor schwarzgrün 2023 nicht sicher. SPDCDUCSU haben doch schon lange eine grüne Farbe angenommen. Opposition findet spürbar nicht mehr statt oder wird totgeschwiegen. Jedenfalls hört man nix von ihr. Die Devise lautet: Rette sich wer kann. Denn die Wahlen werden nichts ändern. Gar nix. Die Mehrheit der deutschen Wähler will es anscheinend so. Dann soll eben das Boot untergehen. Aber ich spring vorher noch raus und rette mich an ein Ufer. Mit diesem Michel will ich nix zu tun haben.
Es wäre eher unklug, die Wahlen ausfallen zu lassen. Besser ist, die Trommel für Briefwahlen zu rühren und ggf. noch die Dominion- Software einzusetzen (Wir müssen unseren Rückstand bei der Digitalisierung aufholen!). Mit diesen Maßnahmen kann weitgehend ausgeschlossen werden, das Frau Merkel erneut in die unangenehme Situation kommt, eine Wahl rückgängig machen zu müssen.
Die Bundestagswahl wird verschoben, wegen Corona natürlich, und Muddi macht weiter, als beste Kanzlerin ever!
Hallo Herr Broder, zumindest eine von den ersten Wahlen wird wohl abgehalten, als Versuchsballon, um hinterher Coronatote zu sortieren = Merkel bleibt bis wir verblichen sind.
Hat irgendjemand geglaubt, dass die Linken an einer Neuwahl in Thüringen interessiert wären? Es lebt sich doch auch so recht gut. Da Rammelow auch Parteigenosse ist, weiß er wie der Stand der Dinge ist. Schließlich müssten jetzt schon die Wahlvorbereitungen in Thüringen anlaufen. Die Plakate müssten entworfen und gedruckt werden usw. usf. Wäre ja bald soweit. Aber keine Angst. Corona wird uns immer weiter beschäftigen und mit Corona lässt sich prima Politik machen. Wer wollte den Trumpf schon aus der Hand geben. Schließlich wurde schon wieder eine neue Mutation gefunden. Und unsere “Top Experten” werden schon noch genügend Mutationen finden, wie das bei Grippeviren nun mal der Fall ist. Damit kann man das Volk noch länger traktieren.
Wahlen in Thüringen? Die Kanzlerin plant hoffentlich eine Reise nach Afrika oder Australien, damit sie wieder in der Welt vorführen kann, wie Demokratie richtig geht - wenn die Wahl dann wieder rückgängig gemacht werden muss, weil sich diese AfD-Lümmel während der Wahl im Landtag rumgetrieben haben und womöglich - pfui Teufel aber auch - auch noch mit abgestimmt haben! Wo kämen wir da hin? Verdammt - ich vergaß: Corona weltweit! Es gibt ja eine viel bessere Ausrede für die “Neue Demokratie” a la GröKaZ (also: Wahlergebnis gilt nur, wenn’s in den Kram passt! Und ansonsten - geht grad nicht, wegen der Seuche)!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.