“sagte Claus Kleber am Sonntagabend im Heute-Journal des ZDF” Hat er da wieder gewoihint? (mimimimi) In der DDR nannte man das noch AgitProp, noch früher einfach Propaganda. Die Hintergrundverkünder mit dem kaputten Augapfel erinnern mich immer mehr an die Sprechpuppen vom Nord-Koreanischen Staatsfernsehen. Wohlan…
Na, da hat ja das ZDF wieder sämtliche meiner Vorurteile entkräftet.
Kleber ist nicht nur Experte für alles und jedes, er ist, und das legt seine Moderation nahe, auch Fachmann für Rückversicherung. Man kann davon ausgehen, daß er seinen Houellebecq akribisch ausgewertet hat, ohne eine einzige Träne der Rührung zu verlieren.
Da wird einem schlecht bei solch einer Berichterstattung. Als unsere Reisegruppe in Betlehem Gast bei den dortigen Christen war, hörte ich von denen aber etwas völlig anderes - von wegen alles Brüder.
Und solche “Beiträge” müssen wir zwangsweise zusammen mit den vielen Manipulationsbeiträgen des öffentlich “rechtlichen” Fernsehens finanzieren. Mein Zorn über die Ohnmacht, mit denen man den Manipulatoren aus Regierung und gleichgeschalteten Medien ausgesetzt ist, wächst.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.