+ + + und die NEUE “Balliena BND-HÜTTE” soll das ZWEIT-Größte BÜRO-Gebäude der WELT sein !?!?!? - WER kann sich da einen REIM drauf machen ?!?!? ;-)
Das ist wie mit dem Ruder-Achter mit Steuermann, der mit jeder “Evaluierung” am Ende zum Ruder-Einer mit 8 Steuerleuten geworden ist. So funktioniert die gesamte Öffentliche Verwaltung der Neuzeit, von Bundeswehr über Polizei bis zur letzten Kleinkommune, “Brüssel” natürlich als Vorzeigemoloch. Und jede “Pflaume”, um auf das Sprichwort eines Kommentars zurück zu greifen, hat natürlich Anspruch auf einen entsprechend ausgestatteten Unterbau, halt den berühmten Wasserkopf. Und ab einer bestimmten Größe beschäftigt sich selbige Organisationseinheit nur noch mit sich selbst. Wurde ja auch zuletzt “wegen Corona” erfolgreich praktiziert, als ganze “Rathäuser” den störenden Bürger über Wochen aussperrten, endlich störungsfreie Kaffeerunden ohne den störenden Pöbel, wenn man oder frau wegen “Homeoffice” nicht gleich ganz zu Hause blieb.
Dann schickt doch diese Trottel nach Ukraine, anstand der Soldaten, um unsere Freiheit zu verteidigen. Frei nach Paul Watson: ++ Watson Video: Die Matrix hat eine Fehlfunktion: Ob man ihn liebt oder haßt, Andrew Tates virale Botschaften sind eine Bedrohung für das Establishment. 2. Feb. 2023 von Paul Watson auf FrontPage Mag. In seinem neuesten prägnanten Kommentar deckt Paul Watson auf, was der Kern der Panik des Establishments über den umstrittenen Männlichkeitsguru Andrew Tate ist.
Passt schon. Gestern in einem Bericht eines Zwangsgebührensenders aus dem tiefen Osten der DDR 2.0, da braucht eine Kommune 90 neue Planstellen, zur Bearbeitung der neuen Wohngeldanträge ….
Ich kenne jemanden, der auch beim hunderstenmal zu dumm ist, eine Packung Waschpulver zu öffnen; immer wieder ist der Deckel ausgehangen und falschrum drauf. Diese Person arbeitet beim Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung in recht hoher Position. Muss ich noch mehr dazu wissen?
Was sagte der alte General, dessen Frau dann endlich doch noch schwanger wurde, in der Runde zu seinen jungen feschen Stabsoffizieren? “Danke Ihnen, meine Herren”. Die Innendienstler können also durchaus produktiv sein. Es ist nicht alles schlecht an Bürokratie und an kraftvollen Stäben (Stäbe im Sinne von Stabsdienststellen).
Verdiente Parteigenossen und sonstige Günstlinge benötigen halt dringend einen ordentlichen Versorgungsposten…zum K****! (Aber wenn das mit der Deindustrialisierung und Abwrackung von Schland so weiter geht, hat sich das bald erledigt. Dann ist nämlich keiner mehr da, der den Wasserkopf nebst tiefrotgrünem Utopia noch bezahlt!)
Da ich selber 25 Jahre im Friedensministerium war kann ich den Artikel bestätigen. Es gilt das Pflaumenkuchen - Prinzip: Oben die Pflaume ( Vorgesetzte) darunter der Teig( Personal). Je mehr heiße Luft (Bla Bla) und je mehr Teig, desto höher steigt die Pflaume…
Je weniger Leistung, desto mehr Stellen, eine ganz einfache Formel für diese Regierung, leider bringt das nur Kosten aber null Ergebnis.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.