Gunter Frank / 09.08.2024 / 06:00 / 32 / Seite ausdrucken

“Das waren keine Fehler, sondern Lügen”

In der letzten Sendung vor der Sommerpause sprechen der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth über die jüngsten Entdeckungen in den RKI-Protokollen. 

Die Protokolle des RKI-Krisenstabs sind eine unerschöpfliche Quelle zur Aufdeckung der Unwahrheiten rund um die Corona-Pandemie. Frank und Klapproth beleuchten eine Reihe wichtiger Passagen, die sprachlos machen. Nur ein Beispiel: "Wir hatten eigentlich eine Pandemie der Geimpften", sagt Kai Klapproth," weil die sich sicher fühlten und sich die ganze Zeit gegenseitig angesteckt haben". Das RKI hat die Menschen über die Wirkung respektive Nicht-Wirkung der Impfungen wissentlich in die Irre geführt und ihnen so unter Umständen schwer geschadet. Diejenigen, die vorgaben, zum Schutz der Bevölkerung zu handeln, haben uns alle betrogen. "Das waren keine Fehler, sondern Lügen", sagt Gunter Frank.

Während der Corona-Krise wurden viele Menschen, darunter auch viele Politiker, in die Irre geführt. Das entbindet jedoch niemanden von seiner Verantwortung. Die Unterdrückung von Informationen und die Ausgrenzung Andersdenkender hätten jeden alarmieren müssen. Wer sich jetzt nicht mit den Fehlern der Vergangenheit auseinandersetzt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen.

Für weitere Videos und mehr Informationen besuchen Sie: https://www.ida-hd.de/. Quellen zu den jeweiligen Aussagen finden sie hier.

Wer sich tiefer mit den hier angesprochenen Themen befassen will, findet im Achgut.shop:

Gunter Franks brisantes BuchDas Staatsverbrechen“.

Sowie von

Ulrike und Tom Lausen: „Die Untersuchung“

Die Corona-Aufklärer nehmen drei Jahre Ausnahmezustand mit Hilfe der KI unter die Lupe. Die künstliche Intelligenz muss dabei im Angesicht der ihr zugänglichen Faktenlage nach und nach zugeben, dass die Kritiker in vielem vollkommen recht hatten.

Am besten, beide zusammen hier im Achgut-Shop bestellen.

Foto: Achgut.com

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

M.-A. Schneider / 09.08.2024

In Vorfreude auf die neuen Gespräche wünschen wir erst einmal ein einen erholsamen Urlaub mit viel Abstand vom traurigen Alltag. Eines wird auch heute wieder deutlich, dass sich nämlich alles wiederholen wird, so, als hätte es die RKI-Files nie gegeben, wenn nicht der Kampf um Aufklärung immer wieder angemahnt wird. Aber auch das wird die WHO und leider auch unsere Regierung nicht davon abbringen, der WHO zu folgen und weiter gegen die eigene Bevölkerung zu agieren, wie schon die Jahre zuvor. Um Demokratie und Rechtsstaat ist es wahrlich schlecht bestellt.

Leo Hohensee / 09.08.2024

S. g. Hr. Frank, ich zitiere Sie mal an einer elementaren Stelle: - ” .... und die Herzkammer unserer Demokratie, das Bundesverfassungsgericht, (jetzt verkürzt) lässt Eingriffe in unsere Grundrechte zu - weil das RKI OFIZIELL sagt, ......... große Bedrohung. Und Markus Söder, der “harte Hund”, wollte aber unbedingt Maßnahmen und hat in Bayern das Tragen von Masken vorgeschrieben - auch im Freien und Abstand halten im Freien. Und, wie immer stellt sich die Frage, ist das Unfähigkeit des Personals oder kalte Berechnung mit Vorteilsnahme, irgendwie, und / oder Missbrauch von Macht und Stellung?

Thomas Szabó / 09.08.2024

Sie logen uns an und buhlten um unser Vertrauen. Vertraue dem Lügner!?

Thomas Szabó / 09.08.2024

Ich bin kein Mediziner, ich kann die Wirksamkeit der Impfungen und die Maßnahmen nicht kompetent beurteilen. Ich kann aber die Geisteshaltung beurteilen, mit der uns diese vermittelt werden. Der medizinische Laie, der normale Bürger merkt sehr wohl, ob man ihm mit Ehrlichkeit, Anstand, Respekt, Wohlwollen begegnet oder nicht. Schon die Tatsache, dass die Kritiker verunglimpft wurden und die Kritik tot geschwiegen wurde bezeugt, dass man uns, aus welchen Gründen auch immer, angelogen hat. Für viele Politiker unvorstellbar aber wahr, Lügen, Leugnen, Verleumden sind keine Basis für Vertrauen. Sie lügen bestenfalls zu unserem Wohle. Sollen wir ihnen ihrer gut gemeinten Lügen willen einen Vertrauensvorschuss für die Zukunft schenken? Sie lügen uns zu unserem Besten an, sie werden uns in Zukunft auch zu unserem Besten anlügen, deshalb müssen wir ihre gut gemeinten Lügen in gefühlte Wahrheiten ummünzen. Sie werten eine gut gemeinte Lüge als eine Wahrheit ehrenhalber. Lügen als kitschiger Kitt für den gesellschaftlichen Zusammenhalt? Müssen wir jetzt alle ihre Lügen vertrauensvoll umarmen? Wer garantiert, dass alle ihre Lügen gut gemeint sind? Wären sie etwa weniger vertrauenswert, wenn sie die Wahrheit sagen würden? Indem sie logen, diffamierten sie die Wahrheit. Können nur Lügner ehrliche Menschen sein?

Gabriele Klein / 09.08.2024

Ein Widerspruch im eigenen Söder Covid Narrativ ist und bleibt die Sache mit Sonovia. Es war bekannt, dass es diese Maske auch gab. Also wenn schon eine Maske, warum entschied sich Herr Söder (quasi entgegen dem eigenen Narrativ) für die Zweckentfremdung der FFP2 Maske und NICHT für Sonovia ? Im Internet lese ich: datiert 20. Oktober 2020: “Sonovia launches face mask business in the UK”, .....In development for more than seven years, the masks have been proven to be over 90% effective against COVID-19, the company says. The patented technology infuses Zinc Oxide nanoparticles into the fabric, and is designed to boost both the masks’ sustainability and their efficacy…..We have seen the numerous reports of environmental impact of non-reusable masks, and if we continue ignoring it for much longer the impact will go beyond what can be repaired”  Also nochmals: Warum erhielt die teurere FFP2 Maske u. diese andere Einweg Arztmaske quasi das EU Certifikat und nicht die waschbare Sonovia die eigens für den Virenfall entwickelt wurde? Ein Blick auf die in Parks, Spielplätzen und Gassen entsorgten Einwegmasken klärten jeden Bürgermeister aufm Weg ins “Rathaus” auf, dass weder Hygiene   die Sorge Nr. 1 dieser Regierung war noch das sonst so heraufbeschworene “Plastik” welches großzügig in Parks für schnüffelnde Hunde oder auf Spielplätzen entsorgt wurde. Während strengster Besuchs-Ausgehverbote ob Seuchengefahr und größter Furcht vor Kindern als Seuchenüberträger, fürchtete man aufm Spielplatz die Übertragung via verseuchten Abfalls auf Kinder so wenig wie die auf Hunde. Man hatte ferner plötzlich Null Probleme mit großzügig entsorgtem Plastik von Einwegartikel, (vorausgesetzt man transportierte diese nach Kauf in einer “Baumwolltasche” . (Führt nebenbei zur Frage: was genau wäre jetzt der Unterschied zwischen Plastikmaske u. Plastiktüte? Antwort: Ersteres entsorgte man als Streugut im Park, letzteres als Müllbeutel in der Mülltonne).

Lutz Herrmann / 09.08.2024

“Während der Corona-Krise wurden viele Menschen, darunter auch viele Politiker, in die Irre geführt.” Ja, für ein paar wenige Wochen vielleicht. Danach war es bloß noch Beschiss. Maskenpflicht für den Pöbel und natürlich bei Politikergruppenfotos.

Thomin Weller / 09.08.2024

Es zeigt sich das die sogenannte westliche Zivilisation inklusive ihre Wirtschaft und Wissenschaft absolut wenig wert ist, nur durch Tod und Verderben überleben kann. Vor allem die gesamte wertewestliche Justiz versagt gnadenlos, alle können auf diese Spucken, mehr Wert ist sie nicht. Das weltgrößte Kartell-Monopol wurde gezielt gebildet, die Wissenschaftler und viele andere Fakultäten sind nur Pharma Hampelmänner und Kleinkinder z.B. Wieler. Schlimm das dieses Kartell nun dank Nato, Militär und Polizei schwer und atomar bewaffnet ist. Wann kommt die Forderung das 1. das Pharma Kartell das eindeutig nur monetäre keine humanen Interessen verfolgt, für diese Interessen einen Massenmord in Kauf nimmt, restlos zerschlagen wird? 2. Das Pharma Kartell muss für die globalen volkswirtschaftlichen Schäden aufkommen. 3. Der EUGH ist genau wie die EU dazu alle EU Länder eine zutiefst antidemokratisch und höchst korrupte Mafia Einrichtung. Diese ebenso auflösen und neu entwickeln. Die sogenannten Kartellämter sind seit Jahrzehnten im Tiefstschlaf und lassen das alles zu! Aber wehe ein Freelancer arbeitet regelmäßig für eine Firma. P.S. Artikel in Jacobin 2021 “Finnland hatte vor 10 Monaten einen patentfreien Impfstoff – aber entschied sich dagegen….Schon im Mai 2020 hatte ein finnisches Team einen Corona-Impfstoff entwickelt, mit dem man die ganze Menschheit hätte versorgen können. Eine Krankheit völlig auszubremsen, ist schlecht fürs Geschäft. In einem beispielhaften Fall musste die Biotech-Firma Gilead mitansehen, wie ihre Gewinne 2015-16 sanken, weil ihre neues Hepatitis-C-Medikament die meisten Behandelten vollständig heilte. Die gleiche perverse Anreizstruktur hat in den letzten zwanzig Jahren die Bemühungen zur Entwicklung präventiver Impfstoffe sabotiert, trotz dringender Appelle von Expertinnen und Experten des öffentlichen Gesundheitswesens…..”

Sam Lowry / 09.08.2024

Ich wiederhole es trotzdem nochmal: Auf dem “World Health Summit 2018(!)” zusammen auf der Bühne waren Angela, Bill, Tedros, Ugur(!) und andere. Da wurden schon konkrete Pläne geschmiedet und die Beteiligten gebrieft!

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Gunter Frank / 05.09.2024 / 06:25 / 87

Ein Abgrund an Wahrhaftigkeits-Verrat

Eine Aussage des neuen RKI-Chefs Lars Schaade lässt das Bundes-Verfassungsgericht und seinen Segen für grundgesetzwidrige-Corona-Maßnahmen alt aussehen. Das Verwaltungsgericht in Osnabrück schickt den Vorgang jetzt zurück…/ mehr

Gunter Frank / 05.08.2024 / 06:10 / 83

Verfassungsgericht: Ist das Corona-Urteil auf RKI-Sand gebaut?

Das Bundesverfassungsgericht hatte grundrechtseinschränkende "Corona-Maßnahmen" für verfassungskonform erklärt. Die Richter glaubten dem Robert-Koch-Institut. Müsste das Urteil im Licht der RKI-Protokolle nicht revidiert werden? Das Bundesverfassungsgericht (BVerfG)…/ mehr

Gunter Frank / 02.08.2024 / 06:15 / 18

“Warum haben die keine Entwarnung gegeben?”

Der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth diskutieren aus ärztlicher und wissenschaftlicher Sicht die Umstände des RKI-Leaks und stellen die zentrale…/ mehr

Gunter Frank / 26.07.2024 / 06:15 / 11

Neue RSV-Impfstoffe: 12 tote Babys

Der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth sprechen heute über neue Impfstoffe gegen RSV (respiratorisches Synzytial-Virus), die nun allen Babys und…/ mehr

Gunter Frank / 25.07.2024 / 06:05 / 93

Die unentrinnbaren Kreise des Wahnsinns

Zwischen 20.000 und 40.000 Menschen mussten in Deutschland mutmaßlich sterben, weil die Bundesregierung während der Corona-Zeit ihre Fachleute instrumentalisierte, antstatt um Rat zu fragen. Was…/ mehr

Gunter Frank / 20.07.2024 / 06:00 / 22

Trump kommt, die Corona-Aufarbeitung auch?

In den USA kommt die Corona-Aufarbeitung voran. Was bedeutet die zu erwartende Wahl von Donald Trump? Wird er falsche Berater wie Fauci und andere Verantwortliche…/ mehr

Gunter Frank / 01.07.2024 / 06:06 / 17

„Tote bei BioNTech-Studie“

Der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth sprechen heute über zahlreiche bedenkliche Entwicklungen im medizinischen Bereich, darunter Todesfälle bei einer BioNTech-Studie.…/ mehr

Gunter Frank / 21.06.2024 / 14:00 / 4

„Zu Tode beatmet“

Der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth sprechen heute über die Klage gegen Pfizer, tödliche Beatmung im Krankenhaus, die Unterdrückung wissenschaftlicher…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com