Super, warum lösen sie das besch… Land nicht gleich auf. Ach so, dann ist der Dodo-Pass ja auch überflüssig.—- Übrigens, in Brüssel wurde verabschiedet, dass in der EU nur noch mit Bargeld bis 10.000 € bezahlt werden darf. Das ist aber kein echtes Problem, da die Grenze in einigen Mitgliedsländern schon darunter liegt.
Bereits die Eurorettung mit dem EFSM und EFSF waren klar rechtswidrig. Hat am Ende niemanden gejuckt. Damals stand Deutschland allerdings noch als Garant für die Kreditwürdigkeit der EU, weshalb man sich insbesondere als deutscher Steuerzahler Sorgen machen musste. Mit der Deindustriealisierung Deutschlands durch die menschengemachte Energiekrise wird sich das demnächst jedoch ändern. Damit wird kurz- bis mittelfristig auch das potenzielle Armenhaus Deutschland am Tropf der EU hängen und dankbar dafür sein, dass die EU selbst Mittel an den Finanzmärkten schöpfen kann. Fraglich ist natürlich, wer dann noch zu welchen Konditionen diese Mittel der EU zur Verfügung stellt. Am Ende gehen wir Europäer dann immerhin gemeinsam über die Klippe und es bleibt nicht am deutschen Steuerzahler hängen, einfach weil bei ihm nichts mehr zu holen ist.
Opportunisten die auf das Recht pfeifen, sonst nix. Kennen wir doch schon zur Genüge aus der deutschen Geschichte,
“Der Euro ist ein Versailles ohne Krieg” (Francois Mitterand). Deutschland ist schon lange verloren. Mittlerweile ist “unser” Land nur noch eine Marionette von Globalisten, NATO (also USA)- und Brüssel-Puppenspielern. BVerfG: mit Harbarth an der Spitze ohnehin eine Justizparodie. Noch lächerlicher als mit dem devot-flexiblen Vosskuhle.
Einer stimmt noch, tralallala.
Josef (Joschka) Fischer hat doch schon gesagt, das Geld muss weg und wenn man es verschenkt, hauptsache die Deutschen haben es nicht mehr! - Na, (?) da wird doch, zwar spät aber doch noch, einiges passend gemacht. Wenn diese ganze EU wegen Euro-Pleite einstürzt dann müssen wenigstens alle gemeinsam und gleich zerlumpt dastehen !!! Jedenfalls alle die arbeitenden Geldbeschaffer. Die ganzen Schmarotzer-Bonzen sorgen schon immer für ihr eigenes Salär. Wertschaffung ist das Eine - Wertentnahme meint die eigene Finanzversorgung, ohne an der Erzeugung irgendwelcher Mehrwerte einen Anteil zu haben: - Selbstversorgung durch „Abgreifen“ von Geldern, Gelder für die andere schuften müssen.—Das ganze dient der Erfüllung des Nivellierungstraumes der EU-Sozialisten bis EU-Kommunisten. Die haben derzeit alle feuchte Hosen weil sich alles so widerstandslos einrichten lässt.— Leute, jedes berechtigte Interesse dieses Staatsvolkes an der Sicherung seiner eigenen Werte (im weitesten Sinne) wird missachtet. geringgeschätzt und gegen ein feuchtes Ejakulat preisgegeben. Und sie sitzen so fest im Sattel, dass sie ihre eigenen feuchten Hosen noch nicht einmal selber waschen werden müssen! Diese Bildsprache soll verdeutlichen, dass die amtsvereidigten Personen überwiegend alles andere im Blick haben aber nicht “ihr Bestes für ihr Volk zu geben” und auch nicht “Gerechtigkeit zu üben gegen jedermann”.
Man sollte sich endlich eingestehen, dass wir einem Putsch in Zeitlupe von links zum Opfer gefallen sind. Auch wir sind Dehostilisierte, die Feinde oder sogar Todfeine noch immer nicht erkennen können
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.