Nun ja: halt eine typische, fachlich nicht qualifizierte Quotentussi a la Kämpfert und Co.
..eine dpa Meldung vom 3.3.23: BERLIN. (dpa) Die Zahl der Neugeborenen und Säuglinge, die wegen des RS-Virus in einer Klinik behandelt werden mussten, ist laut einer Analyse im Auftrag der Krankenkasse DAK-Gesundheit im Winter drastisch gestiegen: Hochgerechnet auf ganz Deutschland mussten im vierten Quartal 2022 rund 17 000 unter Einjährige im Krankenhaus behandelt werden – fünfmal mehr als im gleichen Zeitraum 2018. Der Anteil auf den Intensivstationen stieg um 350 Prozent…
Es gibt für solche Personen weiße Jacken, die man auf dem Rücken zusammenbindet.
Das Land wird seit Jahren gepeinigt von solchen Beauftragten und Beratern.
Das Unwort des Jahzehnts ist für mich schon lange: “Experte”. Dicht gefolgt von “Studie” und “die Wissenschaft”. Wenn ich das höre oder lese, weiß ich: jetzt kommt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Propaganda für irgendeinen Schxxx, den ich nicht brauche und nicht will, aber erdulden und bezahlen soll.
Das ist das Problem mit der Ärzteschaft in diesem Land. Sie hat es mit unglaublich viele Bohei dazu geschafft sich einen “Götter in Weiß” Ruf zu verschaffen. Entsprechend wird Ärzten im allgemeinen viel Achtung und Respekt entgegengebracht. Viel zu viel !! Ärzte sind in erster Linie Menschen die gut auswendig lernen können. Und das machen sie dann: ganz viel schulmedizinisches Wissen parken. Das ist ihre Qualifikation . Darüber hinaus sind sie nicht gebildeter schlauer und kompetenter als der Rest der Bevölkerung. Leider glauben Sie aber dass Sie viel schlauer sind als der Rest der Bevölkerung und das liegt daran dass der Rest der Bevölkerung sie so behandelt. Spätestens nach den düsteren letzten drei Jahren müsste jedem klar sein dass das genauso wie ein Großteil der Bevölkerung eine nur mäßig gebildete obrigkeitshöherige Mitläufer Kaste ist die nur ihren eigenen Vorteil sucht oder wie Melly Brinkmann zutiefst autoritäre Gedanken und Allmacht Fantasien hat. Ich zumindest habe in diesen Berufsstand keinerlei Vertrauen mehr!
Bleibt locker. Jede Sekte ist irgendwann langweilig. Andererseits: wenn Sektenmitglieder Macht in Regierungen und Medien erhalten, dann kann es in der Tat für die vom Sekteneifer Getroffenen unangenehm werden. FAZIT: irgendwann brauchen die woken, westlichen Gesellschaften eine 2. Aufklärung, nachdem sie doch das Mittelalter und die Inquisition bravourös überwanden. ZIEL: eine 2. Säkularisation nach dem Motto: Trennung von wokeness-Religion und Regierung.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.