Geliefert wie bestellt, möchte man hier meinen. Dass solche Erfüllungsgehilfen immer noch frei ihre nachweislichen Falschaussagen, sprich Lügen verbreiten können, zeigt den Zustand unserer “Wissensgesellschaft”! Die Politik und ihre Helfeshelfer bestimmen was der Bürger glauben soll/muss. Unerträglich! Was hinter der Bühne abläuft, bleibt deren Geheimnis (noch).
Diese Frau gehört zur ersten Garde des unerträglichen C-Managements. Ich warte schon lange darauf, dass das Geschwätz dieser Frau mit ihrer sich ins Unendliche wiederholenden Zero-Covid Schwurbelei endlich einmal thematisiert wird. Wie gut, dass es hier bei achgut passiert. Wo auch sonst. Sie trat in der letzten Zeit etwas in den Hintergrund, wahrscheinlich wohlwissend welchen gefährlichen Dummsinn sie verbreitet hat. Eine anmaßende Person mit Allmachtsphantasien und Titel, aber wo die Professorentitel herkommen, weiß ja keiner so genau.
“Dummheit in Folge hoher Intelligenz” (Horst Geyer).
Es bewahrheitet sich wieder einmal auch für Regierungsberater und (unkritische) Journalisten/Redaktionen: “Wessen Brot ich freß’, dessen Lied ich sing’.
Das erinnert mich an einen Satz, den Dr. Gunter Frank einmal sagte: „Solche Leute werden nicht eingesetzt, obwohl sie Dilettanten sind, sondern weil sie Dilettanten sind.“ Und das führt mich wiederum zu einer „Beobachtungsstudie der Bevölkerungsgesundheit in Rheinland-Pfalz - aktuell hinsichtlich der Lage der SARS-CoV-2 (Corona-Virus) Infektionen in Rheinland-Pfalz“ (Infektions-Frühwarnsystem SentiSurv RLP – www.sentisurv-rlp.de) des BioNTech gesegneten Landes Rheinland-Pfalz, durchgeführt durch die Universitätsmedizin Mainz. Aktuell werden jetzt ältere Menschen angeschrieben. Das 6-seitige Schreiben liegt mir vor. Unterschrieben ist es von Univ.-Prof. Dr. med. Philipp Wild, M.Sc., und Ministerialdirektor des Ministeriums für Wissenschaft und Gesundheit Rheinland-Pfalz Daniel Stich. (fehlt eigentlich noch die Unterschrift von BigPharma und Bill Gates). Zuerst habe ich ja gedacht, dass sei Satire oder so ein hinterhältiger Enkeltrick. Aber das ist echt.
„77 Prozent derer, die sich impfen lassen können, haben sich schon geimpft. Das ist doch eigentlich schon eine demokratische Abstimmung.“ Das Argument ist nicht von der Hand zu weisen , auch Achse - Autoren glauben die Argumente der Kollegen Dr, Frank , Zimmermann und Ziegler offensichtlich nicht .... Ein offener Zwiespalt !
Die Zeugen Coronas…
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.