In Solingen und andernorts formieren sich Demos mit dem Motto ,Bunt statt braun,. Bitte bringt mich in mein Zimmer zurück, ich habe den Eindruck, dass mein Fiebertraum mir ein Schnippchen schlagen will.
@ernd Büter Ich bin der Meinung, daß die Weiber von allen Eigenschaften des Mannes die Grausamkeit am meisten schätzen, da ihre Instinkte von einer wundervollen Primitivität sind. Wir sind auf dem Wege, sie zu emanzipieren; dessen ungeachtet, werden sie Sklaven bleiben, die gehorsam der Winke ihres Herren harren. Du wirst von einem Weibe nur geliebt werden, wenn du es beherrschst. Oscar Wilde
Nicht die Messer sind das Problem, sondern die Täter, die es für Mord und Totschlag verwenden. Wer darauf aus ist Menschen zu töten wird dies auch mit anderen Waffen als mit Messern in die Tat umsetzten können. Was sollen da Messerverbote bringen? Gewaltbereite Personen werden sich einen Dreck um solche Verbote scheren. Der gesetzestreue Bürger wird bestraft, wenn er ein Taschenmesser mitführt? Wir haben hier eine massives Problem mit Personen, die ihre Konflikte grundsätzlich mit Gewalt und Waffen aller Art austragen. Um die Sicherheit in Deutschland wieder zu gewährleisten müssen diese Täter konsequent abgeschoben und neu einreiseende gründlich kontrolliert werden. Alle Politiker, die diese unkontrollierte Massenmigration befürworten und fördern sind moralisch mitverantwortlich für jedes getötete und verletzte Opfer von migrantischer Gewalt!
Also wenn ich das alles in Bezug auf den Täter (ein Syrier) richtig mitbekommen habe, dann soll es doch so gewesen sein, dass er sich freiwillig gestellt hat. Etwas besseres kann er doch in seiner Situation gar nicht machen. Was hat er denn ab jetzt auszuhalten? Von den Behörden wird er weder gefoltert noch sonst irgendwie misshandelt. Er kommt in U-Haft, erhält dort täglich drei Mahlzeiten, als Moslem sogar noch gesonderte Kost. Hat eine kostenlose Krankenversorgung, bekommt sogar Arbeit je nach Haftanstalt und ist ab diesem Zeitpunkt vor jeglichen Übergriffen geschützt. Mit Sicherheit wird er zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Ob eine besondere Schwere der Tat vom Gericht festgestellt wird, sei mal dahingestellt. Jeder Hafttag kostet dem deutschen Steuerzahler ca. 110 EUR pro Insasse. Was hat er auszuhalten? Fernsehen, ein warmes Bett, Frisör alles für nothing. Er lebt ab jetzt also besser als irgendwo auf der Straße in Syrien. Wenn jetzt unsere Politiker sagen: Er wird auf schärfste verurteilt, dann ist es für die Hinterbliebenen der Opfer keinerlei Trost.
@H. Weber # Da werden unsere Moslems wohl mit leben müssen. Also “über einen Kamm geschert” als Vergewaltiger und Messermörder bezeichnet zu werden, meine ich. # So ungefähr 10% der Deutschen waren 1945 Mitglied der NSDAP. Was 100% der Deutschen zu Nazis machte und ihnen in dritter Generation noch immer anhängt. Das abzuwenden gelingt nur, indem man die AfD verdammt und schwarzrotgrün preist. Wo bleiben die Bekenntnisse der “nichtmesserschwingenden Moslems”? # Alle Deutschen sind “Krauts”, wahlweise “Kartoffeln”. Alle Polizisten sind “ACAB”. “Wir” lieben Verallgemeinerungen. Warum dürfen Sie und ich mit einigen Wirrköpfen in einen Topf geworfen werden und warum dürfen Sie und ich das mit Anderen nicht auch tun? Sind die was Besseres als Sie und ich? Wie du mir, so ich dir?
@ Jungnickel Ich weiß so viel mehr, als man in Deutschland schreiben darf. Zu Ordnung durch Chaos, das Motto des 33 Grades können Sie sich sicher selbst informieren, Material gibt es genug. PS.: Wenn ich soviel Blödsinn schreibe, warum machen sie es nicht wie ich mit ihren Texten. Ich lese sie nicht, außer Sie sprechen mich direkt an.
@Knut Wuchtig:”...... Es ist immer ein Mensch, der das Mordinstrument auch bedienen muss.” Genau, und es gilt auch zu bedenken, dass Waffen/ Mordinstrumente für einen bestimmten Zweck erfunden, gebaut und unter die Menschen gebracht werden! Ohne dass da bestimmte Vorstellungen zu Gebrauch und Zweck vorliegen würden, geht das nicht! Also fängt alles irgendwie im Kopf eines Menschen an und endet mit dem tätlichen Gebrauch (meist sogar vorschriftsmäßig!) durch einen Menschen. Evolutionsmäßig gesehen, scheint da parallel eine perfide Entwicklung statt zu finden, die vermutlich der natürlichen Auslese zuträglich sein soll. Wie dem auch sei! Der christlich eingestellte Mensch könnte sich da einfach auf biblische Angaben verlassen, wie etwa in: Römer 11:33 …… die Wege des Herrn sind unergründlich ..... und das schließt ja gewissermaßen die Natur mit ein …… MfG
Die Assassinen sind unter uns !!! Assassin? Eine geschichtliche ismailitische Sekte, bekannt für hinterhältige Mörder. Der Alte vom Berge, Raschid ad-Din Sinan (1133–1193), schiitisch-ismailitischer Assassinenführer; Die Assassinen wurden im Mittelalter als Sekte im Nahen Osten geefürchtet, die im Drogenrausch politische Meuchelmorde executierten.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.