Sehr geehrte Frau Schunke, gekippte Meinung kann ich aus eigener Anschauung nicht bestätigen. Ich bin selber Ingenieur und habe beruflich viel mit Jung- Ingenieuren zu tun. Die meisten davon sind, leider, ziemlich ungebildet, bequem, selbständiges Denken nicht gewohnt und bei Problemen heißt das Zauberwort Google. Dadurch wird analytisches Denken ersetzt, vielmehr ist es dadurch gar nicht mehr notwendig. Es reicht da oftmals mit ein paar angelesen Fakten zu bluffen.
AN Christian Felder Es freut mich ungemein, daß sie auf die unbeleuchtete Vergangenheit der Merkel hinweisen. Ich habe hier bei Achgut schon einmal mein Erstaunen, nein mein entsetzen zum Ausdruck gebracht: Es ist mir unerklärlich, wie man eine Merkel, die in der DDR in der FDJ tätig war, und ich kenne die Verhältnisse dort, da ich mein ganzes Beufsleben in der DDR verbracht habe, in der Bundesrepublik in den Sessel des Bundeskanzlers heben kann und mit einem Glorienschein bedenkt. Das sagt viel über diese Gesellschaft aus!
Die Leugner werden leider mehr und nicht weniger. Man sieht das deutlich am Zuwachs der Grünen, dem Familiennachzug, dem Spurwechsel und dem sogenannten Einwanderungsgesetz. All das mit Beifall bedacht von CDU, SPD, Linken und Grünen. Sie wundern sich, daß Vergewaltiger und andere Straftäter frei herumlaufen? Ich wundere mich nicht. Schließlich hatten diese armen Menschen eine schwere Kindheit und sind traumatisiert. Erschwerend kommt hinzu, daß vor Gericht die kulturelle Basis als strafmildernd gewertet wird. Der UN Flüchtlingspakt bringt und weitere Bereicherung, wertvoller als Gold.
Deutschland geht den Weg, auf dem Schweden bereits einige Jahre Vorsprung hat. Ich empfehle einschlägige YouTube-Videos zum Thema Frauen in der (heutigen) Öffentlichkeit Schweden. Sie ahnen es schon, das entspricht der Sicherheit von Süd-Afrika. Der KGE mag das ja von Herzen gegönnt sein -schließlich wünschte sie sich diese Zustände wie sie sagte (”...und ich freue mich drauf”) ja explizit- aber was können all die anderen Unschuldigen dafür?
Die Stimmung ist noch nicht gekippt. Noch herrscht eine relative Ruhe in der Bevölkerung. Es ist die berühmte Ruhe vor dem Sturm. Wir werden Zeiten erleben, in denen sich radikalisierte Teile unserer Bevölkerung wehren werden. Es wird bürgerkriegsähnliche Zustände auf den Straßen unserer Städte geben. Wenn es soweit ist, dann gnade uns Gott. Alles, was wir jetzt erleben, ist dagegen ein lauer Luftzug…
Ich lese heute in der FAZ, eine Mehrheit von ca. 63 Prozent möchte laut RTL/ntv-Trendbarometer vom Montag, dass der Kurs von Merkel fortgesetzt wird. Offenbar reicht die Medizin den Michels und Michelinen noch nicht, die wollen noch mehr - Hoffnungsloser Fall.
Sie haben, anders als ihre grünen und linken Schwestern, das falsche Bewußtsein, hier: das falsche Sicherheitsempfinden. Da diese die Politik wesentlich bestimmen, und unter wählenden Frauen fest verankert sind, müssen Sie sich mit den Folgen des schwesterlichen Handelns abfinden. Die Förderung der Masseneinwanderung von Analphabeten in die hiesigen Sozialsysteme füllt sebstverständlich den Pool auf, aus dem heraus nicht nur der Drogenhandel floriert ,sondern auch die Massenvergewaltigungen begangen werden. Da sowohl die Einwanderung, wie die Vergewaltigungen unsichtbarer werden, aber mehr Einwanderung und mehr Vergewaltigung auch irgendwann bei ihren grünen und linken Schwestern ankommen , und wohl nicht von allen freudig begrüßt werden, besteht für die fernere Zukunft die Hoffnung, daß dann, allerdings durch drastische Maßnahmen, die öffentliche Sicherheit wieder so besteht, wie Sie und ich es von früher gewohnt waren.
Was schreiben Sie in Ihrem Artikel Frau Schunke? Die Stimmung ist im Lande gekippt? Wo denn bitte ? Vielleicht in Freiburg, wo am letzten Montag wegen der abscheulichen Massenvergewaltigung 500 Menschen demonstriert haben, bei einer Gegendemo aber ca. 2000 erschienen sind? Wenn eigene Frauen vergewaltigt werden und eigene Landsmänner mit Messer erstochen werden von Fremden die hier aufgenommen wurden und auf Kosten der Bevölkerung “all inclusive” leben -in jeden NORMALEN Land ( bis auf Schweden) würden Hunderttausende empörte Bürger auf die Straße gehen und dagegen massiv protestieren. Die West Deutschen - ich betone hier noch mal - die West Deutschen können nur zuschauen, über diese Zustände leise murmeln und Kommentare oder sonderbare Fragen der “Achse” stellen, welche Partei sie wählen sollen? Die Frage wer ist dümmer: Die deutschen Politiker, die für diese Zustände verantwortlich sind oder das Volk, das dagegen nichts unternimmt, erübrigt sich.
Nehmt den Politikerinnen der Altparteien (Merkel, Nahles, Göring, Kipping, Schwesig, Barley, von der Laien usw.) ihre Bodyguards, ihre Chauffeure, ihre gepanzerten Limousinen, ihre fünfstelligen Monatsbezüge, ihre Privatschulen, ihre Bediensteten und ihre schicken Immobilien in den sicheren schönen Wohnlagen weg und Ihr werdet staunen, wie schnell sich Politik doch noch ändern kann.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.