Das Verdrängen von Verbrechen hat sich in die deutschen Gene eingesenkt. Nachdem die eigenen Täter ausgestorben sind, muss dringend Nachschub aus der Fremde her.
In Italien wird zur Zeit auf allen Kanälen und wichtigen Tageszeitungen über den Fall “Rackete” und ihre Hintermänner, sprich, die deutsche Bundesregierung, diskutiert. Sollte sich diese Vermutung (ich erinnere an Maaßen) bewahrheiten, dann wird für Muddi und ihren Milchbrüdern der Schuß oder vielmehr die Rackete nach hinten losgehen. Es darf schon mal breit gegrinst werden.
HAMBURG Nahe der Speicherstadt steht die letzte Bastion der koprophilen Linken. Mit ihrem Blatt wischen sie sich ihre Gesinnungen ab. Und so kommt es, daß alle Artikel im „Spiegel“ stinken.
Und die ersten Ratten verlassen das Merkel-Offene-Grenzen-Schiff: BILD-Kommentator Julian Reichelt heute mit Titel “Bittere Wahrheit”: “Seit fast fünf Jahren reden Wir darüber, das WIR nicht wissen, wer sich eigentlich in Deutschland aufhält. Es muss die höchste Priorität der Regierung Merkel sein, das endlich, endlich zu ändern “. Wie bitte? WIR? Jetzt plötzlich WIR und nicht mehr nur die bösen Rechten? Wie immer: Jetzt will es keiner gewesen sein. Schönen Urlaub noch, Frau Merkel.
Basierend auf den Ereignissen speziell an Bahnhöfen prüfe ich grundsätzlich vorher, wo ich mich am Bahnsteig aufhalte. Niemals in der Nähe von jedweden Ausländern arabischen oder afrikanischen Aussehens und immer und ausschließlich nur fernab der Bahnsteigkante. Allerdings hätte ich den Arsch in der Hose gehabt, ihn hinterher zu werfen…
“Das Schweigen der Redaktöre” ... youtube ist da auch interessant. Ich wüsste nichtmal was von diesem Vorfall, da ich wieder mal ne medien-sabath-woche eingelegt hatte (fast eher die Regel als die Ausnahme) - aber es passierte mir, wie zuletzt bei UvdL: wie aus dem nichts bot mir Youtube, unangemeldet, als wichtigste Kategorie “Nachrichten” an, alle von dt. Medien, alle in ein und dem selben ton, so jedenfalls die Titel- und Anzeigebild-wahl. Interessant, dass so diverse Medien in all ihrer Vielfalt, konkurrenz und gegenseitzigen Selbstkontrolle, uni-sono (fast im perfekten Sinne des Wortes) mir, ungefragt, vors angesicht treten, um mir die Welt zu erklären (betreutes Denken durch traditionelle Medien, mit der freundlichen Mithilfe der neuen…), angesichts eines aktuellen Anlasses, und dabei alle, rein zufällig, genau das selbe zu sagen haben. Zufälle gibts… und das wieder und wieder und wieder. // gibt übrigens gute videos (coffee break?) darüber wie massive youtube, zumindest in den USA, das Bild vollkommen verzerrt davon, was derzeit “trended”. Zufälliger weise immer traditionelle Medien, bar aller Zuspruchs (clicks+likes)-Hürden (oft nur ein hundertstel der anforderungen wie für viral-videos; soviel zum “trending”), während andere youtuber, ganz “zufällig”, quasi garnicht auf die Frontseite (!) kommen. PewDiePie (the one and only) hat in den USA, seinem Kernland, fast gar keine “trending”-erfolge, während er es im rest der welt durchschnittlich einmal pro woche schafft(aber der ist ja auch politisch nicht aalglat, wer will das schon sehen). Ist ja auch der größte einbzelne Youtuber. Aber: alles nur zufall, irgend welche quirks mit den algorythmen. Weiter nichts…
Also die Info, dass es sich um einen Eritreer handelt ist natürlich für die AfD Fraktion von überaus grossem Wert ( für die überlebende Mutter sicher weniger, aber die interessiert ja keinen…), weil es sich um jemand kulturfremden handelt und jeder weiss doch, dass in Eritrea das vor den Zug werfen von Kindern eine alte Tradition ist und tief im Islam verwurzelt ist, siehe Sure 08/15: “und Allah sprach, du sollst in fremde Länder reisen und Leute vor den Zug stoßen…) Also doch lieber Kinder an der Grenze erschießen?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.