Wenn vom Herrn Dr. Klapproth die (Zwangs-) Masern-Impfung als sinnvoll und mit wenig Nebenwirkungen genannt wird, so kann man das auch nicht ohne weiteres so stehenlassen, denn a) wird den “Otto-Normals” die Masern-Impfung idR als KombiImpfung mit Mumps, Röteln, Windpocken “verkauft, b) das in den sog. “Zivilisierten” Ländern seit Dekaden Autismus und Autoimmunerkrankungen zunehmend vermehrt auftreten, was zB bei systemischen “Impfleugnern” wie den Amish-People in den USA kein Thema ist. Kann sich ja jeder reinhauen, was er meint, aber Kindern und als Zwangsmaßnahme hat mit freiheitlicher Gesellschaft nichts zu tun.
“Es ist das VERTRAUEN, Blödi!” Diese leicht abgewandelte Erkenntnis Bill Clintons führt uns weiter und öffnet vielen scheinbar hoffnungslos naiven Zeitgenossen, die keine Zeit zum Recherchieren und keine Lust auf Selberdenken haben, die Augen: Wem von zwei gleich qualifizierten Experten kann man mit Recht eher vertrauen? Dem A, der die herrschenden Theorien und Behauptungen unterstützt und dafür auf BELOHNUNGEN hoffen darf (z. B. Arbeitsplatzgarantie, erhöhte Karrierechancen, soziale und berufliche Anerkennung, Fördergelder, etc.)? Oder dem B, der diese Narrative hinterfragt oder ablehnt und dafür BESTRAFUNGEN fürchten muss (Entlassung, Karriereende, soziale und berufliche Diffamierung, Ausgrenzung bis hin zur Strafverfolgung etc.)? Es kann doch wohl nur einen geben, oder?
„Das Risiko ist man eingegangen. Eiskalt.” Nein nicht eiskalt, aber grunzdumm. Nicht “wider besseres Wissen” - da war keins. Das Volk schrie und weinte in Panik, macht was, verbietet uns was! Und wehe, einem von den Schmocks stirbt sein Omma oder Opi, egal woran letztlich. Da begibt sich jeder Politiker auf die juristisch sichere Seite, bloß nichts verharmlosen, denn die Juristen lauern an jeder Ecke. Was hätte der unbedarfte Spahn denn machen sollen, mit dem Zausel von der STIKO, Wiehler, dem Viehdoc, dem Drosten? Nur das geht: Impfung: Eine Einzeldosis von 2 ml pro Tier verabreichen. Die empfohlene Injektionsstelle ist der *seitliche Nacken. Eine einmalige Impfung ist während jeder ... . Bovilis® Rotavec® Corona - MSD Tiergesundheit, gucksdi ww-net. Wenn die Rindviecher die Hörner senken, gibt es da was, in den *seitlichen Nacken? Gegen Genickstarre? Oder Hirnstarrkrampf? Oder besser ein Breitband-Antiidiotikum? Na also. Mein Hausdoc hat mich zusammengeschissen, weil ich nix impfen, mit den Worten: “Sie sind also auch einer von denen”. Hat mich eiskalt gelassen. Als ich ihm erklärt hatte, das sei gar kein Impfstoff, sondern ein Programm zur zellulären Herstellung eines Antigens, dem “Spikeprotein” in den Ribosomen, da hat er nichts mehr gesagt. Ich ließ mich dann gegen die saisonale Grippe impfen, da sind Coronaviren seit jeher dabei, im Hühnerei. Und zudem stimulieren die beigefügten Adjuvantien das Immunsystem - das allein genügt schon. Wer dann trotzdem stirbt, der hatte bestimmt schon länger was anderes, oder? Weil Dummheit nicht strafbär ist, wird juristisch nichts zu machen sein. Gewöhnen wir uns daran. Wie an Wehrkraftzersetzung - wenn schon die eigene Urteilsfähigkeit und -kraft fehlt. Lass sie weinen, es ist nicht schade drum.
Wenn mit der neuen Studie über Impftote keine STRAF-Anzeigen gegen Spahn und Co. möglich sind, dann wohl gar nicht mehr. Und darauf kommt es an!
“Was ist eine Impfung? – Die Corona-Impfstoffe haben versagt, und viele bezweifeln, dass man sie überhaupt als Impfstoffe bezeichnen kann. Wann ist eine Impfung eine Impfung? Nur wenn sie uns schützt und Immunität verleiht?“ Eine Impfung ist die Simulation einer Infektion. Weder „schützt“ sie noch „verleiht sie Immunität“. Das ist die Aufgabe des -hoffentlich intakten - Immunsystems des Geimpften. Wenn man doch bitte diese Trivialität im Hinterkopf behalten möchte.
“Wie geht es weiter mit mRNA-Vakzinen? 100 Tage nur soll die Entwicklung von Impfstoffen in Zukunft dauern. Möglich wird dies durch die Einführung von mRNA-Impfstoffen, die ursprünglich für die Krebstherapie entwickelt wurden. Jetzt kommen auch noch mRNA-Impfstoffe, die sich in den Geimpften vermehren.” - Soweit ich weiß, ist sr-mRNA - (self replicating RNA) auch so konzipiert, dass das Phänomen des Sheddings eine Art Neben- oder vielleicht auch Hauptwirkung sein soll bzw sein könnte. Typen wie Bill Gates et al. haben schon öffentlich davon gesprochen, dass alle Menschen ganz einfach über Aerosole oder durch Shedding “geimpft” werden können. - Wir haben es mit extrem skrupellosen Massenmördern zu tun. Manche schüren Ängste, dass es zu viele Menschen gäbe ... ... diese Angstmacher sind auch schon seit Jahrhunderten aktiv ... Stichwort “Malthus” ... auch so ein gefährlicher Spinner ...
Zum Thema: Kritisch nachfragen bei Ärzten muss ich leider konstatieren, dass das nicht alle Ärzte gut finden. Mir ist es durchaus schon passiert, dass der “gute Doktor oder die gute Doktorin” sehr verschnupft bzw. beleidigt reagiert haben. Das gipfelte dann in so Sprüchen: “Ja, wenn Sie kein Vertrauen zu mir haben…”. Bin dann mit den Worten aufgestanden: “Sie haben recht, mein Vertrauen zu Ihnen bewegt sich gegen null. Auf den Überweisungsschein habe ich jedesmal bestanden. Wurde mir auch immer mehr oder weniger unfreundlich wieder ausgehändigt.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.