Großkreuz für Frau Merkel! Warum assoziiere ich damit nur unappetitliches Urinieren an unpassenden Orten? Egal, abgewirtschaftete Länder verleihen eben Orden an abgewirtschaftete Personen. Es ist doch immer eine Freude, wenn Form und Inhalt zusammenfinden. Wieso hat eigentlich dieser Obama (der mit den Mörderdrohnen) das Kreuz noch nicht bekommen? Oder bin ich da nicht à jour? Und was ist mit Wolodymyr, dem Prächtigen (der mit den off-shore-Konten), Verteidiger unserer Freiheit an der Ostfront?
Beim Mittagessen habe ich heute das erste Kapitel von Gunter Franks Buch „Das Staatsverbrechen“ gelesen. In gewohnt sachlicher und wunderbar übersichtlicher Weise legt Dr. Frank die unwiderlegbaren Fakten des Staatsverbrechens auf den Tisch. Er schreibt in seinem Fazit zum ersten Kapitel: »Wer diese Beweise abstreitet, der kann auch abstreiten, dass die Nordsee im Sommer wärmer als im Winter ist oder dass Argentinien 2022 Fußballweltmeister wurde.« Viele dieser Fakten sind aufmerksamen Lesern der „neurechten Medien“ bereits bekannt. Aber so übersichtlich aufbereitet und in einem Buch jederzeit nachschlagbar, hat das alles doch noch eine ganz andere Qualität. Statt der Erbin von Margot Honecker den höchsten Verdienstorden der BRD umzuhängen und anzuheften, wären Handschellen und die unverzügliche Verbringung in Einzelhaft in einem Hochsicherheitsgefängnis angemessen. All die übrigen namentlich genannten Verbrecher müssen folgen. Jetzt warte ich auf einen mutigen Juristen, der Klage gegen sämtliche Staatsverbrecher führt. Dr. Franks Buch kann als Vorlage für die Klageschrift dienen. Bleibt die Klage aus, wird wohl ein „Bürgertribunal“ die Sache in die Hand nehmen müssen. - - - Dem Buch wünsche ich eine Millionenauflage!
Das kommunistische U-Boot und Honecker’s letzte Rache bekommt also einen Orden. Toll. Warum nicht. Doch wenn sie eines Tages ablebt, wird sie kein Mausoleum wie ihr großes Idol Lenin bekommen, sondern ein anonymes Grab, wo nur Tauben den ganzen Tag draufkacken. Oder ein öffentliches, aber dann mit Mauer und Stacheldraht drumrum, um es vor der täglichen Wut der Menschen zu schützen. Diese Frau wird ihren Eingang in die Geschichtsbücher finden und das in sehr guter Gesellschaft mit den schlimmsten Despoten der Geschichte. Eine arme alte Frau, die nie geliebt wurde. Weder von der eigenen Familie, noch ihrem Mann, noch von den Menschen in Deutschland und ganz Europa. Nur in Afrika und Westasien™
Den Grimme-Preis hat sie anscheinend noch nicht. Dazu habe ich nur das gefunden, aus 2006: “Wie die FK von sich selbst erfuhr, hat der Fernsehzuschauer Reiner S. Pinner aus Possenwalde Bundeskanzlerin Angela Merkel für eine Nominierung zum renommierten Adolf-Grimme-Preis vorgeschlagen.”
Ist es nicht rührend, dass eine ehemalige FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda das allerhöchste teutonische Staatsblech an den überaus fetten Wanst geheftet bekommt? Naja eigentlich nicht, und gerade die im Sozialismus sozialisierten sind was Blech am Heldenwanst angeht, reichlich abgehärtet. Jeder KP-Häuptling und jeder Sowjetgeneral hatte genügend Metall am Leib um von einem Magneten mit Lichtgeschwindigkeit angezogen zu werden. Das beeindruckt also nicht wirklich. Dass die Führermutti von ihren Führerkindern gefeiert wird, ist sozusagen systemimmanent. Immerhin hat sie die BRD in Richtung DDR 2.0 geführt, und die Ampelpampelkoalition zertrümmert jetzt einfach noch den Rest. Die eigentliche Frage ist, wieso die Deutschen so dumm sind sich die Diktatur des geistigen Proletariats überhaupt gefallen zu lassen und nach 16 Jahren Merkelmurks nichts Besseres zu tun hatten als ausgerechnet rotzgrün zu wählen. Die Antwort ist vermutlich in einer Mischung aus heilloser Staats- und Obrigkeitsgläubigkeit zu sehen sowie einem derart ausgeprägten Schuldkomplex, dass ein Grossteil der Deutschen den von oben verordneten kollektiven Suizid mit der selben Dankbarkeit begrüssen wie Jim Jones Leute ihr Kool Aid. Na dann macht mal schön weiter. Die deutsche Politik führt sich nur deshalb auf wie die Axt im Wald, weil sie bisher mit jeder Sauerei und Idiotie durchgekommen ist und schon viel zu lange keine mehr aufs Maul bekommen hat. Und wie die Dinge liegen werden die Deutschen sich auch weiterhin brav zur Schlachtbank führen lassen.
Die Aussergewöhnlichkeit und insbesondere die “Qualität” diverser Orden, steht und fällt, bei allen Nationen, mit der Persönlichkeit UND Leistung der Empfangenden. Der Bundespräsident findet, Frau Merkel sei so eine aussergewöhnliche, besondere Persönlichkeit, so wie er selbst, Frank Walter Steinmeier dito*. Wir finden: wo er recht, hat er recht… Hier ein Zitat zu *) aus der Rhein-Zeitung vom 28/29.3.2023: “Über dem Großkreuz des Verdienstordens gibt es nur noch die Sonderstufe des Großkreuzes, die jeder Bundespräsident automatisch mit Amtsantritt erhält”. Wusste ich auch noch nicht, dass einem so ein toller Orden schon VOR irgendeiner Leistung im Amt umgehängt wird.
Erich und Margot könnten Stolz auf ihre Azubine sein. Den Sozialismus halten weder Ochs noch Esel auf aber die Schlafschafe halten ihn aus.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.