Schönen Kommentar gelesen: “Deutschland ist auf dem besten Weg aus dem Wahnsinn in den Abgrund!”
@J. Brandenburg: Wie ich Ihren Zorn verstehe! - Einen massiven Einwand erlaube ich mir allerdings: Hätte nicht ein Großteil der Eltern der schulpflichtigen Kinder bereitwilligst mitgemacht, vor lauter Angst, Panik - und Dummheit - die kinderquälerischen Maßnahmen sogar befürwortet und - wie mir auf einem Montagsspaziergang eine Lehrerin anvertraute - Lehrer, die gegen diese Maßnahmen waren, unter Druck gesetzt, hätte diese Folter nicht durchgesetzt werden können! Eltern haben in unserem Schulsystem eine große Macht - hätten sie sich mehrheitlich entschieden gegen das Quälen ihrer Kinder eingesetzt, wäre das Maulkorbtragen, das schädliche Nasenbohren mit Teststäbchen ruckzuck vom Tisch gewesen. Ein massenhafter Protest der Eltern für ihre Kinder - und schon wären z.B. unser smarter Ministerpräsident und unsere Bildungsministerin eingeknickt - dessen bin ich mir sicher! Mir ist nicht bekannt, dass Elternverbände - aber auch Schülervertretungen - gegen die menschenverachtenden, krankmachenden Maßnahmen protestiert haben. Null! Zero! Was ich auch in diesem Zusammenhang von der GEW und seit etlichen Jahren inzwischen dem Deutschen Kinderschutzbund halte, habe ich hier schon öfter geäußert.
Kinder und Heranwachsende wurden jahrelang in den alternativlos deutschen Schulknästen mit permanenten Sauerstoffentzug gefoltert. Sogar beim Sport! Ich will alle, die für diese Folter verantwortlich waren und mitgemacht haben - ALLE - vor Gericht, bestraft und im Gefängnis sehen! Vom Hilfslehrer bis zum Bildungsminister! Möge die ganze Welt mit dem Finger auf sie und das deutsche KZ Schulwesen zeigen!
Masken schützen vor Corona und Gesslerhüte schützen vor Schädelbasisbrüchen. Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei und Unwissenheit ist Stärke.
@Andreas Ost: “der Reibach IST eingefahren.”: eben genau das ist die Quintessenz von allem, bei allen. Wieviel hatte Gates 2021-2022 noch verdient?
Ich finde es schade, dass man in diesem Kontext nie auf den Zusammenhang hinweist, dass die Maskenfanatiker aus dem gleichen linken Eck kommen, wie die unverbesserlichen Beführworter des Sozialismus. Beide Ideologien eint der Glaube, dass ihre Sache in der Theorie funktioniert, wenn sie nur richtig umgesetzt wird. Und beide leugnen, dass in der Praxis weder Masken richtig getragen bzw. regelmässig gewechselt werden, noch dass Menschen im real existierenden Sozialismus mit der gleichen Hingabe wie im Kapitalismus arbeiten, wo sie für ihren Fleiss belohnt werden.
Die Schmierfinken der Regierung ergreifen jeden Strohhalm. Alles lenkt aber von dem Allerwichtigsten ab: Es gab niemals eine Pandemie.
“Aber das Tragen einer Maske hat auch eine symbolische Wirkung”—wieso “auch”? Die Eignung als Herrschafts- und Unterwerfungswerkzeug war der Hauptgrund, weswegen die Maskenpflicht einführt wurde, und es war der einzige Grund, wieso erst medizinische, dann FFP2-Masken als Eskalationsstufen verpflichtend wurden.
@Wilolf Moser “Warum wurden auch nie Grundregeln des ABC-Schutzes veröffentlicht?”—weil man da für den B-Schutz mit dem Ganzkörperkondom “ABC Schutzanzug ZODIAC” rumläuft. Im Winter ist der Anzug übrigens saukalt und im Sommer ekelhaft verschwitzt.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.