Ein sehr sympathisches Paar. Tom Lausen ist einer meiner Helden aus jener Zeit. Seine nüchterne und unaufgeregte Art, komplizierte Sachverhalte in einen verständlichen Zusammenhang zu bringen, fand ich immer überzeugend.
Kern ist doch die Frage, wie konnten Psychopathen, Soziopathen und Kriminelle die Entscheidungen der bundesdeutschen Regierung und Verwaltung beeinflussen. Die Antwort geht so; seit Jahrzehnten sickern vornehmlich amerikanische NGOs und Philantropen nach DE ein und beeinflussen die Politik. Hockeysticklüge, CO²-Märchen und Beeinflussung aus Germania, Genderblödsinn, Prüfung des Asylanspruchs der Welt ,Corona etc., das geht so; Merkel hockt im Kanzleramt und wird langsam durch ihren C2H5OH Konsum zur psychisch deformierten Alleinherrscherin, immer seltsamere Psychopathen begeben sich in ihre Nähe. Man wartet schon seit langem auf die Chance Kasse mit mRNA Spritzstoffen zu machen. Schon 2015 erklärte Peter Daczak vor Investoren, wenn es uns mit diesem Virus gelingt, eine medialen Kernschmelze zu erzeugen, werden die Gewinne unfassbar sein. Deutschland spielte dabei eine wichtige Rolle als Strahler für andere Länder. Als Merkel unter Kontrolle war, das Parlament ist ohnehin ein höriges Witzhaus, wird gehandelt. Merkel redet 1 zu 1 das wirre Zeug ihres Rasputin Billyboy. Geld wird verteilt, u.a. an den Freund Hopp mit Curevac (hier eine interessantes Beweisdokument Prof. Haditsch -Auf der Suche nach der Wahrheit- befragt den Heidelberger Prof. der für Hopp entwickelt warum nun unbedingt ein unbekanntes und bisher völlig erfolgloses System angewendet werden soll und nicht eine klassische Aktiv- oder Passivimpfung, Hopp bezahlt das hier und der wollte das so. Hopp hatte also Herrschaftswissen und er wusste er kann nur mitspielen, wenn mRNA. Wieler “arbeitet” heute bei Plattner (dem weiteren SAP Gründer), als Belohnung für seine Rolle als Scharfmacher. Daczak und Fauci sind jetzt im Visier der amerikanischen Justiz. Luisiana hat das Gesetz senate bill 133 verabschiedet, das untersagt jeglichen Einfluß von WHO, UN und WEF im Land. Die Staatsanwaltschaften in DE sind nunmehr beschuldigt, Beihilfe zum (Massen)Mord u.a. geleistet zu haben und weiterhin auch Unschuldige zu…
@Michael Scheffler an Ostrovsky wegen „... restriktiv wie Deutschland“. Na ja, Herr Scheffler, Sie haben wohl vergessen, dass es in Australien und Neuseeland Lager für Impf- und Testverweigerer gegeben hat!? Haben Sie auch vergessen, dass aus Israel HILFERUFE [u.a. Rabbi Weizmann] nach Deutschland geschickt worden sind wegen der Pfizer-Tyrannei mit „Impf“-Nötigung und –Pflicht aufgrund „vertraglicher Bindung der Regierung an Pfizer“? Haben Sie vergessen, wie der charismatische Regierungschef Kanadas mit seinem Volk umgegangen ist? Ja, Deutschland war gut dabei, aber preußisch oder SED/NS-vorbildlich war Deutschland keineswegs. Die Idee für den ganzen Horror-Zirkus stammte, falls sich das noch nicht herumgesprochen hat, von diesem Mann: →Sein Name ist Tomas Pueyo (Brochard) und seine Existenz war scheinbar nie ein Geheimnis. Die deutsche Bundesregierung bestätigte mehrfach, dass ihr Strategiepapier zu Lockdowns und Massentestungen auf dem Paper „The Hammer & The Dance“ beruhte. Dieses wurde am 19. März 2020 von Pueyo verfasst und auf der Webseite „Medium“ veröffentlicht. (Es war sein zweites Papier zum Thema, die Serie startete am 10. März). Alle Fehlannahmen, alle Maßnahmen und auch alle vorsätzlichen Lügen in Folge, welche von Regierungen auf die Menschen dieser Welt losgelassen wurden, wurzeln in diesem Papier. Die deutsche Version mit dem Titel „Coronavirus: Warum Du jetzt handeln musst“ ist zu finden in dieser Quelle: report24.news vom 25.03.2024 unter dem Titel „Ein einzelner Mann steht hinter den weltweiten Corona-Maßnahmen und keiner kennt ihn“.
Mir erschließt sich so gar nicht warum ich mit, im Besten Falle Idioten, wieder ins Gespräch kommen sollte. Es ist vielmehr äußerst begrüßenswert das die Fronten geklärt wurden und ich nun weiß wo der Feind steht. Die völlige Ahnungslosigkeit zum Thema “KI” des Autors macht es da nicht besser. Mal abgesehen davon das “künstliche Intelligenz” nicht das Geringste mit selbiger zu tun hat ist es keineswegs wichtig wie man “ChatGPT” richtig befragt, sondern was man dem zum Fressen in der Lernphase vorwirft. Es gilt auch hier: Schrott rein, Schrott raus. KI-Algorithemen sind nämlich höchst trivial. Sie machen nichts anderes als in unstrukturierten, als Zahlenwert darstellbaren Daten nach Mustern zu suchen.
„Künstliche Intelligenz”??? Das Gelächter von meiner Freundin klingt mir immer noch in den Ohren. Als ich mit meinem neuen Handy, für über 1000€ nach Hause kam, fragte sie mich, was dieses Handy kann, was Handys für 200€ nicht können. Ich erklärte ihr dann, dass dieses Handy eine „künstliche Intelligenz“ besitzt und Telefongespräche sofort in 11 verschiede Sprachen übersetzen kann. Da ich im Ausland lebe wäre eine solche Funktion wirklich sehr hilfreich und der hohe Preis hätte mich dann auch nicht gestört. Wir haben die „künstliche Intelligenz” natürlich gleich mal ausprobiert. Das Ergebnis war eine Katastrophe, 6 setzen.
Konrad Zuse sagte einmal sinngemäß, wenn Computer(programme) zu mächtig würden, solle man ihnen den Stecker ziehen.
Ich habe die Videos mit Lausen lange verfolgt. Letztlich sind seine Analysen für mich nicht nachprüfbar. Ich muß und will sie ihm also glauben. Gleichzeitig sehe ichaber auch, daß sich Lausen völlig unkritisch im Kreise der Virenleugner- / WTC7-Sprengungserzählungs- / Die Basis-“Schwurbel”-Szene bewegt, und im Umfeld der unsäglichen “Pathologie-Konferenz” Viviane Fischers, welche immer noch das gefühlt fünfzehnte Gespräch mit dem notorischen Virenleugner Lanka sucht. Die wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte. Ich habe keine Zeit mehr dafür. Keine Lebenszeit. Keiner von den ach so tollen Anwälten für Aufklärung wollte je mein inflationär angefragtes “Corona”-Mandat übernehmen. Noch Fragen?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.