Ich würde hier gerne eine Leseprobe des Buches sehen. Vielen Dank im Voraus für die unermüdliche Aufklärung, die die großen Medienanstalten bislang beharrlich verweigern. Die Hoffnung auf eine neutrale, ergebnisoffene Aufarbeitung habe ich persönlich aufgegeben, weil ich vermute, dass zuviel Schuld der Verantwortlichen eine solche zu sehr erschwert. Die jetzt aufkommenden Amnestieforderungen lassen in dieser Hinsicht psychologisch tief blicken.
Es müssen im Bekanntenkreis keine Freundschaften gekittet werden. Es gab 3 Kategorien von Opfern der Maßnahmen. Die einen sagten, das sie gezwungen wurden den Arm frei zu machen, es gab jene die nach der ersten Spritze genug hatten, und die anderen waren nicht gespritzt. Konsens bei allen: hilft nix, schadet nur, braucht man nicht. Die vielen plötzlich aufgetretenen Todesfälle und Krebserkrankungen, nach der Massenimpfung, taten dieser Meinung keinen Abbruch.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.