Was würde ChatGPT ganz konkret machen, wenn man ihm ein Messer in den Bauch rammen würde. Ich frage nicht für einen Freund!
Datensalafist ist gut. Wie hintersinnig der Begriff ist, hat MdB Sorge selbst wohl kaum begriffen. Wie denn auch?! Jurist.
Ein Large Language Model kann man auch lokal laufen lassen und selbst tunen. Altes Lehrbuchwissen und die guten Pandemiepläne aus der Vor-Corona-Zeit gibt es noch immer frei zugänglich. Dann sind auch die ersten Antworten nicht so regierungstreu.
@A. Ostrovsky: “Wer angesichts der globalen Inszenierung und der massiven Vorbereitung der “Pandemie” an verschiedenen Orten außerhalb Deutschlands nun immer noch die Ursachen in Deutschland sucht, ruft eigentlich nur “ich habe nichts verstanden” ***Naja, aber das Deutschland sich bei der ERFÜLLUNG dieser globalistischen Inszenierung mit ganz besonderer Hingabe und ureigenster Perfektion hervorgetan hat, kann wohl dennoch nicht bestritten werden. *** PS: Wer im Fußvolk hat eigentlich die auf dem Vormarsch - (wenngleich noch unter dem Deckmantel satirischer Verarschung)- befindliche, KI-generierte, VIRTUELLE Desinformation auf dem Schirm? Da kann das vom Wertewesten ausgerufene, personifizierte Böse (Putin), nicht nur vor Chinas Staatschef auf den Knien rutschen oder im Oval Office Senilos Biden aus dem Wachkoma rütteln, sondern eigentlich auch einen kurz bevorstehenden Nuklearschlag gen New York & Co ankündigen. Wie würde - bis zu einer entspr. Verifizierung - die Kette der (realen) Ereignisse aussehen? Würde/müsste Amerika nicht SOFORT bzw. in REAL antworten/zurückschlagen? Oder würde ein KI-Papst die letzten Geheimnisse von Fatima oder des Vatikans lüften oder Scholz sich in einer verwanzten Beichtkabine an seine Cumex-Sünden wieder erinnern? Von einer reumütigen (K)IM Erika und ihrer Rolle zum Niedergang DES europäischen Schlüssellandes, ganz zu schweigen… Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Globalfaschisten (Deep State) derartige Manöverchen schon längst durchspielen. Aber auch für findige Hacker-Freaks dürfte dies eine interessante Spielwiese sein. Und wenn’s nur darum geht, eine kaputte Plastik-Kasperltheaterwelt ihrer vollendeten Verblödung im totalen KI-Krieg zuzuführen…
@A. Ostrovsky: Sie haben offenbar nicht verstanden oder ich habe es nicht gut genug ausgedrückt. Ja, die Sache war von langer Hand international vorbereitet. Aber in welchem westlichen Land wurden die Massnahmen mit derartiger Vehemenz politisch durchgedrückt und wo war der Wille am größten, diesen totalitären Massnahmen willigst Folge zu leisten? Wo war das Engagement der Medien gegen kritische Stimmen derart ausgeprägt? Nirgends ist die Spaltung der Gesellschaft derart stark vorangetrieben worden, wie bei uns. Die Einschränkung der verfassungsmäßig garantierten Rechte des Individuums und der Meinungsfreiheit war nirgends so umfasssend, wie in Deutschland. Die folgende, willige Übergabe nationaler Souveränität, für den Fall einer weiteren “Pandemie” an die korrupte WHO, ist das passende i-Tüppfelchen. All dies ist typisch deutsch. Trotz oder wegen zweier totalitärer Regime in den letzten hundert Jahren.
Sie tun ein gutes Werk!! Fehlen ” Nur noch” Staatsanwälte mit Eiern!
Hat Nancy F. schon die Übersetzung angefordert ?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.