Tja, wie soll man sich schon fühlen, wenn man im “besten Deutschland…” nur noch mit diabolischen Lügen konfrontiert wird?
Guter Ansatz. Den Alt Genossen scheint der Wille des Volkes am allerwertesten vorbei zu gehen. Das Buch Deutschland schafft sich ab brauche ich nicht mehr zu lesen…. bin ja live dabei. Die Frage die ich mir immer wieder stelle, wenn ich die Bauern/ Handwerker & Co Demos sehe die die Alt Genossen zu ignorieren versuchen, wo wollen die Alt Genossen hin? Es ist natürlich CO2 Vermeidung wenn die Kartoffeln aus China kommen. Das CO2 respektiert ganz sicher die EU Grenzen. Das verbraten von abgepressten Steuergeldern ist bei den Alt Genossen woke geworden. Leben die alle nicht in D oder sehen die nicht das eine Firma nach der anderen den Bach runter geht. Merken die nichts von der Wut der Menschen auf der Strasse? Ich hab den Eindruck das wenn die Alt Genossen ihre Volksreden halten, das die nur reden aber nichts sagen. Wo ist der Anstand geblieben und warum sitzen die Alt Genossen immer noch auf ihren Stühlen und können ungehindert den größten Schaden anrichten? Ich hoffe mal das die AFD stärkste Kraft wird und dann können die zeigen ob die wieder Ordnung rein bringen können. Ansonsten gibt es nur die Möglichkeit das die Menschen hier den Genossen so viel Angst machen müssen,das die mit Schweiss auf der Stirn auf stehen weil die dann Wissen das u. U. die Mistgabel noch vor dem Mittagessen im Hintern steckt. Und die die sich nicht benehmen können bzw die Regeln der normalen Menschen hier beachten wollen, müssen selbstredend raus. Die EU muss auch asap wech, aber die arbeiten auch schon selber ganz hart daran sich mehr als flüssig zu machen.
Mit Entsetzen habe ich gestern einen Blogbeitrag von Hadmut Danisch gelesen. Er hält es für möglich, daß die nächste Bundestagswahl nicht stattfindet, weil die Regierung uns bis dahin so sehr in den Ukraine-Krieg verwickelt haben wird, daß wir Kriegspartei geworden sind. Zitat: “Weil im „Verteidigungsfall“ nach Artikel 115h Grundgesetz die Wahlperiode unbegrenzt, bis 6 Monate nach Ende des Verteidigungsfalles, verlängert wird. Man wird erklären, im Krieg mit Russland zu sein, und für viele Jahre Scholz und Steinmeier, rot und grün, in der Regierung halten.” Wenn man sieht, in welchem Ausmaß die Linksflucht die Wähler in Scharen von der SPD forttreibt, die aber von den Grünen erfolgreich gehindert wird, ihren Migrationskurs zu korrigieren, und den Unwillen der CDU sieht, sich gegen die Grünen zu stellen, dann könnte es sein, daß das die einzige verbliebene Überlebensstrategie für die SPD ist, die die Grünen dann gewiß mittragen würden, und die FDP sicherlich auch. Baerbock hat ja Rußland bei früherer Gelegenheit schon mal nebenbei den Krieg erklärt, und Strack-Zimmermann wäre mit im Boot, garantiert. Seit langem wird ja versucht, uns immer mehr in diesen Krieg hinein zu ziehen. Hoffentlich läßt sich das obige Szenario verhindern!
Das ginge: SPD-Kommunalexperte Martin Neuffer (1924 - 2004) über die Ausländerpolitik der Bundesrepublik: Eine radikale Neuorientierung der Bonner Ausländerpolitik fordert der langjährige hannoversche Oberstadtdirektor, Städtetagpräside und NDR-Intendant Martin Neuffer, damals 57. In seinem soeben erschienenen Buch »Die Erde wächst nicht mit« Martin Neuffer: »Die Erde wächst nicht mit. Neue Politik in einer überbevölkerten Welt«. Verlag C. H. Beck, München; 195 Seiten; 17,80 Mark. plädiert der linke Sozialdemokrat dafür, die Einwanderung von Türken (und Konsorten) in die Bundesrepublik »scharf« zu drosseln und auch das Asylrecht »drastisch« auf Europäer zu beschränken. Auszüge: 18.04.1982, 13.00 Uhr • aus DER SPIEGEL 16/1982 !! Näheres gucksdi im ww-net. Anmerkung: Es geht NUR um Söhne Allahs, nicht um andere. Weil die Söhne nach Weltmacht streben, in koranischem Auftrag. Und: It’s the demography, stupid.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.