Im Deutschlandradio stellte vor einiger Zeit ein Autor sein Buch vor. Grundthese war, daß im Islam die Frauen die Hosen anhaben und die Männer Muttersöhnchen sind. Ehrlich gesagt, das Kopftuch ist der letzte Rest Kultur, den die Migranten aus dem Islam noch haben. Wo landen die denn, wenn sie den aufgeben? Multikulti gibt es nicht, in diesem sozialdemokratischen Schmelztigel haben alle Beteiligten ihre Kultur verloren. Hier gibt’s nur Miserea et Fames, Sozialneid, Sozialfaschismus, Sozialdemokratie. Mit Sozialdemokratie verbindet ja wohl niemand Sitte, Anstand, Wahrheit und Gerechtigkeit? Ich weiß, die Linken sind schuld. Ich möchte aber über die Sozialdemokraten reden. Das ist ein ein Abrißunternehmen. Nur, daß das keinen Ersatz bereithält. Die Moderne besteht aus Gelben Säcken, Müll, Fernsehen, Impfstoff, Tabletten, Lärm, Events und Baustellen. Was wir brauchen, sind Wissenschaftler, die ein Antidot erfinden, mit dem sie uns aus dem Alptraum erlösen.
Hi, drüben Zwangsverhüllung, hüben Zwangsgebühren – ich würde lieber Kopftuch tragen.
Wer ist wohl dümmer, Linke, die den Islam unterstützen, oder Christen die seit 2015 immer noch CDU wählen?
Warum sollten Islamfaschisten und Linksfaschisten nicht einer Meinung sein ?? Beide vertreten eine totalitäre, egalitäre und menschenfeindliche Ideologie, wo ist das Problem ??
“Wie der politische Islam unsere Demokratie unterwandern will“. Das hat er bereits getan. Und da immer mehr Mohammedaner illegal einreisen und die anderen legal nachgeholt oder abgeholt werden wird alles noch viel schlimmer. Es gibt in Deutschland keinen Widerstand gegen die Islamisierung. Alle machen mit. Aussage von Houari Boumedienne, algerischer Staatspräsident bis 1978: „Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche einzudringen. Sicherlich nicht als Freunde. Denn sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie erobern, indem sie die nördliche Halbkugel mit ihren Kindern bevölkern. Der Leib unserer Frauen wird uns den Sieg bescheren.“ Das sagt eigentlich alles aber niemand will es hören.
Als Baerbock in unserem höchsten Staatsorgan immerhin, im Bundestag, in so widerlichen Weise davon sprach, dass sie hinter der Unterdrückung der Sittenpolizei im Iran “keine Religion und keine Kultur” als ursächlich dafür anerkennen wolle, hat sie ja indirekt genau das Gegenteil von dem impliziert, was sie mit allen ihren (eben doch sehr begrenzten intellektuellen) Mitteln ausgeschlossen habe wollte: Dass nämlich dies barbarische Unterdrückung eine jener “religiösen” Missgeburten des (politischen) Islams ist und zwar mit Alleinstellungsmerkmal. Denn in der Tat, keine Religion und Kultur des gesamten heutigen Erdenrunds schafft es zu so verächtlichen Theokratischen Unrechtsformen einer Staatsgewalt und zu solchen in sich unsittlichen Sittlichkeitsgeboten/Polizeien - außer eben der Islam mit seiner Unrechtsscharia. Indem aber Baerbock den Elefant in Porzellanladen meinend, den einzigen zumal den es in diesem gewalttätigen Ausmaß gibt, in ihrer Rede tun wollte, als spräche sie ganz im Allgemeinen von Religion und Kultur, wo sie ja ganz eindeutig und ganz konkret nur vom Islam und der Scharia-Gefängnisgesellschaft im Iran handelte, so ist obendrein noch erwiesen, mit wieviel absichtlicher Verlogenheit hier diese angebliche feministische Außenministerin unterwegs ist. Und dann, wenn es darum geht, dem Frauenaufstand in Teheran und weit darüber hinaus inzwischen, nur ein paar aufrichtigere Worte der Ermunterung zukommen zu lassen. Ja, die Da-oben wissen es sogar selbst, dass und wie sie damit sich und erst recht uns belügen, wenn sie diesen Gewaltislam so rundherum schönlügen, ihn (bis zur blanken Selbstausrottung) beschweigen und ihn (durch allerlei mediengewalttätige Manipulationen am Ende sogar ) uns in die Schuhe schieben wollen als sogenannte “Islamophobie” oder als sogenannten “Antiislamischer Rassismus”. Ja, sie wissen sogar , dass wir es wissen. dass sie uns belügen, nennen uns (in ihrer ganzen obszönen Verkommenheit) aber die “Verschwörungserzähler”.
Freiheit und Demokratie ist wahrscheinlich das, was Linke und Grüne nicht wollen. Sie möchten bestimmen, was der einzelne zu tun und zu lassen hat, und genau dazu passt die Ideologie des Islams. Dort wird genau beschrieben, was erlaubt und verboten ist.
YouTube > Achtung Reichelt “Faeser und ARD-Chef Gniffke: So vertuschen sie Gewalt von Islamisten”, vor 1 Monat > ab Min 11:23 - - - Das Gruppenfoto, in der Lobby des “Bundesministerium des Innern und für Heimat”, zeigt im Hintergrund 12 Surensöhne, beim Zeigen von verfassungsfeindlichen Symbolen. Das Foto entstand anläßlich von Nancy Faeser’s Aktion “Verfassungsschüler”. Normalerweise müsste die Republik angesichts dieser höhnischen Machtdemonstration des islamischen Terrors erbeben, aber “Wenn der Widerstand durch Wirklichkeit fehlt, dann wird prinzipiell alles möglich.”
Ein viel größeres paradox erzeugt der Autor, indem er es wagt, den Namen des Leibhaftigen in einem Atemzug mit Voltaire und Diderot zu nennen. Wieso auch Paradox? Kopftuch ist nicht gleich Kopftuch. So wie man mit Messern auch andere Dinge tun kann als alahu akbar brüllend Frauen niederzumetzeln.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.