Überall, wo die Surensöhne und Anhänger des Steinquaders in Mekka auftauchen gibt es massive Probleme. Dies ist nichts neues. Sie sind nirgendwo integrierbar und dürfen es auch gar nicht, gemäß den Vorschriften ihres sog. Propheten, für dessen Existenz es bis heute überhaupt keine Nachweise gibt. Jeder der sich nur ein bißchen mit der Geschichte des Islam ernsthaft auseinandersetzt weiß, dass dieses Theater nur dazu dient, die Treudummen Kuffar zu täuschen und langsam die Macht im Dar al-Harb zu übernehmen. Was danach folgt ist Dar al-Islam. Dann isch over mit den Träumereien der Kuffar.
„Feuerwerkskörper gegen Vertreter des Staates einzusetzen, zeigt, dass man den Staat, seine Gesetze, seine Organe, seine Werte nicht respektiert und ihn auch nicht ernst nimmt,…“ Da stimme ich NICHT zu. Feuerwerkskörper gegen Jedermann einzusetzen, zeigt, dass man den Staat, seine Gesetze, seine Organe, seine Werte nicht respektiert … meine ich. Hier hätte man „die volle Härte der Gesetze“ ausschöpfen können oder müssen. Aber das hat man in Berlin und anderen Städten ja bereits gegen friedliche Demonstranten für die Grundrechte getan. Bei denen, wo die Polizei fürchten muss, „auf die Fre…“ zu kriegen, ziehen sie den Schwanz ein. Man muss sich wirklich fragen, was aus diesem Land geworden ist, für welches wir autochthonen Bürger in unvergleichlichem Maße abgezockt werden.
Seitdem meine Kinder Kinder aus dem Hause sind, begann mein Leben und ich pullere nur noch. Und fürchte jedoch, dass mich der Blitz beim Scheißen trifft. So marginalisiere ich die Invasion der Muselgermanen, s. wiki.
Nach dem Böllerverbot wird in 2024 dann zur Erkenntnis kommen, das für 2026 auch Kalischnikows verboten werden sollten. Sind sie zwar jetzt schon, aber gegen Feuerwehr und Polizei wird dann aus aktuellem Anlass noch dazu getextet. Sind eigentlich LKWs auf Weihnachtsmärkten inzwischen wenigstens verboten?
““Recht darf Unrecht niemals weichen.”” Der ist gut. Seit Jahren wird hier von höchster Stelle Recht gebrochen bzw. nicht durchgesetzt/angewandt. Deutschland ist nicht auf dem Weg zum failed State, wir sind es schon und das zeigen genau diese “Vorfälle”. Duisburg-Marxloh, Gelsenkirchen, Hagen, Berlin-Neukölln, Illerkirchberg und wer weiß wo sind stille Zeugen.
Völlig richtig beobachtet, Herr Dener! Denn wenn wir Feuerwerk zu Silvester auch noch verbieten (es wird eh schon viel zu viel verboten), dann können wir auch gleich Freibäder verbieten, denn es ist dort genau die gleiche Klientel, die harmlose Badegäste, Kinder und Frauen tyrannisiert und terrorisiert, die auch Feuerwerk als Waffe gebraucht. Mal abgesehen davon, dass sich völlig bescheuerte Verbote, wie ein Böllerverbot sowieso nie durchsetzen lassen werden. Es wird nur ein Schwarzmarkt entstehen und/oder die Knaller-Willigen werden sich im Ausland mit ihrem Sprengstoff eindecken. Es ist wie beim Freibadverbot, denn dann müsste man auch Seen und Meere verbieten. Links-Bunt-Doofen mag das sogar einleuchten, weil sie Ideologen fern der Realität sind, aber der Normalo wird sich schon allein fragen, wer dies alles durchsetzen und kontrollieren soll?! Ich frage mich, ob die (H-)Ampelmännchen tatsächlich zu doof sind, um das Offensichtliche zu erkennen, oder ob sie nur verantwortungs- und rückgratlos genug sind, um ja nicht ihre schwachsinnige Wählerschaft zu verschrecken?!
Deutschlands Großstädte werden dieser Clans und Schwerst-Kriminellen nicht mehr Herr, und das nicht erst seit Silvester. Die bedienen sich an Münzen und Schmuck im Museen und an Geldautomaten, wie sie gerade Lust haben. Und Millionen von Verbrechern soll man wohin abschieben? Wenn nicht einmal bekannt ist, woher sie überhaupt kommen oder wie alt sie sind. Das Ding ist doch schon lange gegessen, Böllerverbot hin oder her…
Kurz, knapp und auf dem Punkt, aber das verstehen unsere Politiker leider nicht, da sie ansonsten nicht seit Jahrzehnten das gleiche saudumme Gelaber von sich geben würden und partout nicht merken wollen, dass die Situation gerade in der Hauptstadt, aber nicht nur dort, immer dramatischer wird. Verbietet man etwa Steichhölzer, weil es in der Stadt dauernd Brandstiftungen gibt? Der Senat von Berlin benutzt Randalierer und auch Schwerverbrecher um seine leicht durchschaubaren Ziele durchzusetzen, die Bürger der Hauptstadt in Schach zu halten und kann sich leider auf Ämter, Justiz und Medien voll verlassen. Eine Opposition, wo ist die denn? Ab und zu sieht und hört man ein paar, die voller Stolz ihre perfekten Massanzüge vorführen.
Offensichtlich hat man kein Ressourcenproblem bei der Polizei, da ja leicht 3.000 Beamte für die Festnahme von 25 Reichsbürgern meist fortgeschrittenen Alters abgestellt werden können. Kinder ohne Maske vom Schlitten reissen ist auch jederzeit machbar. Wir haben auch kein Problem unzureichender Gesetze, da selbst U- Haft ohne rechten Haftgrund ( s. Ballweg) bei “Gefahr von Querdenkern” verhängt werden kann. Wir alle wissen, wer in diesem Land inzwischen das Sagen hat und was nicht sein darf.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.