
Gäbe es einen Gott hätte er schon früher die Menschen mit Blitzstrahlen ausgelöscht , spätestens nach den entsetzlichen Geschehen in den deutschen KZs und nachdem Menschen in Hiroshima in Treppenstufen gebrannt wurden . Es wird immer unerträglicher was Menschen sich ausdenken , um andere zu quälen und zu erniedrigen . Der tägliche Gang zur Arbeit kostet mich ungeimpften ” Volksschädling ” ab sofort mindestens 300 € für das tägliche Testen . Ich werde meine Hausärztin bitten mir ein Attest über Impfunfähigkeit auszustellen . Ich habe Herzschwäche mit noch exakt 15 % Herzleistung und gehe voll arbeiten , auch wenn es schwer fällt , es erhält mich am Leben . Ich bin keine Laborratte an der man mit einer sogenannten ” Impfung ” ausprobieren möchte wie lange es dauert bis Thrombosen oder eine neue Myokarditis mein Leben beendet . Und das kostenlos , Laborratten muss man teuer bezahlen und füttern . Die täglichen Beleidigungen von Politikern und Massenmedien der nicht geimpften Bevölkerung gegenüber empfinde ich als Frechheit . Ich arbeite und zahle Steuern seit 42 Jahren ununterbrochen . Rente und weg hier !
Jetzt muß man/frau/div nur noch herauskriegen, welches EKD-Gremium das beschlossen hat und ob Frau Göring-Eckhardt mitgeschrieben hat.
Das Problem dieser Welt ist, das der Liebe Gott auf einem riesigen Haufen Vermögen sitzt, womit er alles bis zum lokalen Waschblattl lenkt. Geld ist wie Strom… Energie zum Steuern und Regeln. Wer eine große Menge davon hat und weiß wo er sie einsetzen kann wird zum Herkules, zum Übermenschen und landet mit etwas Glück bei den anderen Bewohnern des Olymps.
Und Jesus sprach: Wahrlich, ich sage euch: Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Ungeimpfter in das Reich Gottes kommt!
es sind die “Selbstgerechten”,die Gott,so es ihn denn geben mag,am Meisten “liebt”. heute im Namen der guten Sache unterwegs,ganz vorn dabei,morgen dann nie dabei gewesen….
Danke!
Passender Beitrag. Selbst in christlichen Kreisen ist die Stimmung aufgeheizt wie nie zuvor. Gestern Abend gab es im Bibelkreis Streit. Ein Mann sagte, er will als Christ nicht diskriminiert werden wegen politischer Einstellung. Eine Frau erwiderte, bis auf eine Partei sei das ja auch in Ordnung. Ich explodierte, und sagte zu der Frau, es gibt unter den Parteien keine Unschuldslämmer. Wenn alle Welt behauptet, die AfD sei Sch. dann hat die AfD Sch. zu sein. Diesen Streit hatten wir schon mal. Ein Mann erklärte damals, wenn jemand vom Bibelkreis die AfD wählen sollte, würde er nicht mehr kommen. Nebenbei bemerkt, Herr Broder persönlich sprach sogar einmal auf einer AfD-Veranstaltung, weil er, so wörtlich, sich von niemand vorschreiben lasse, mit wem er sprechen darf und mit wem nicht. Bekanntlich ist die AfD die einzige Partei, die gegen die herrschende Corona- und Impf-Politik ist. Und genau das spaltet jetzt auch unsere christlichen Kreise bis hin zu emotional geführten Auseinandersetzungen wie gestern Abend im Bibelkreis.
Ich find ja auch die Jahreslosung fürs nächste Jahr sehr schön: Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen. Joh.6,37 Müsste man wahrscheinlich noch mal umändern…Wer zu mir kommt und geimpft ist, den werde ich nicht abweisen….............
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.