Jakob Mendel .... ja den Spruch kenne ich und stimmen tut er auch ! Soll ursprünglich aus Pommern kommen .
Die Abschaffung der Geschlechter ist das große Gleichberechtigungsziel. Dass man das mit Gleichmacherei verwechselt - wen juckt das in der unaufgeklärten, entbildeten Zukunft. Alle sind gleich, alle haben dieselbe Hodengröße, denselben Brustumfang, dieselben Träume.
Sag’ ich auch alles immer…der Irrsinn geht trotzdem weiter. Bleibt, wie bei anderen Gelegenheiten, die Frage, ob Betroffene wirklich von selbsternannten “Rettern”, die von nichts eine Ahnung, aber zu allem eine Meinung haben, die laute Reden schwingen, wobei ihnen stets der Schaum vor dem Mund zu hängen scheint, “gerettet” werden wollen? Ich kann es mir gar nicht vorstellen…(@Rainer Schweitzer - Interessanter Aspekt.)
Chapeau! Jedes Wort ein Treffer, Danke für diesen Beitrag, liebe Frau Kelle, deutlicher lässt sich dieser ganze Genderwahnsinn nicht darstellen. Millionen von Frauen müssten eigentlich auf die Straße gehen, aber weit gefehlt. Entweder interessiert es sie nicht, es kümmert sie nicht oder sie verstehen es teilweise nicht, was sich vor unseren Augen abspielt. Jedenfalls stimme ich auch mit Ihnen in dem Punkt überein, dass niemand später behaupten kann, man hätte das alles nicht wissen können, was im übrigen nicht nur für den Genderwahnsinn gilt sondern auch für die Entwicklung insbes. der letzten beiden Jahre.
Nur keine Sorge, noch eine Generation, dann wird der Islam das dann schon richten. Blöd nur, dass dann zwar die Biologie der Frauen wieder stimmt, diese aber mit Stoff verhängt werden. Allein Letzteres würde das Problem schon auf einen Bruchteil schrumpfen lassen, weil dann alle Lifstyle-Transen ihr biologisches Geschlecht wiederentdecken würden. Übrig blieben nur die armen Menschen, bei denen emotionales und biologisches Geschlecht tatsächlich auseindander fällt. Die aber sind heute schon kein Problem. die wollen nur akzeptiert und ansonsten in Ruhe gelassen werden. Mit dem woken Gelärme haben die nichts zu schaffen.
Ich muss nochmals böse schreiben,: Wer hat denn den ganzen Mist angefangen? Von versifften WG s bis zur lila Latzhose? Wer hat die Teddybären geworfen und erzieht seine Kinder zu Weicheiern? Wer hatte für jeden Unsinn protestieren wollen? (Waldsterben, Ölkrise, Wale, Delfine, gegen Rechts, für mehr Migration,...) Pech gehabt! Ich habe noch eine richtige Frau und bin sehr zufrieden damit. Kein Heimchen, Handwerkerin und vertraut mit der Handhabung von soliden Argumenten. Trotzdem war ich im Hochwasser schwimmen und halte ihr die Türe auf… Der Rest sollte erstmal duschen und sich rasieren, wobei das bei den alten Schabracken in der Politik auch nichts mehr bringt.
Neulich, bei der Inflation: “Demnach ist beispielsweise Butter rund 30 Prozent teurer, insgesamt könnten Produkte zwischen 20 und 50 Prozent teurer werden. Genaue Zahlen nannte der Discounter selbst nicht. ” Das noch zum Thema 6 %...
Na toll! Was da beklagt wird, haben die von euch gewählten Gruselgusten aus der grün-roten Nichtskönnerinnenkiste angerichtet. Echte Frauen, also die, die was können, brauchen und wollen diesen Feminismus-Schwachsinn nicht. Zumal es dazu führt, dass die größten Trampel meinen, ihren Geschlechtsgenossinnen sagen zu können, wie Realität geht.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Frau Kelle spricht aus, wie es ist! Danke!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.