Redaktion / 22.03.2021 / 14:00 / 56 / Seite ausdrucken

Das Corona-Komitee tagt

Heute finden sich die Bundeskanzlerin und die Ministerpräsidenten wieder zusammen, um dem Volke den nächsten Vierwochenplan zu dekretieren. Die Protokoll-Vorhersage:

„Merkel will!“,

„Söder fordert!“,

„Lauterbach warnt!“,

„Von der Laien stoppt!“

„Altmeier hilft!“,

„Spahn bestellt!“,

„Laschet zweifelt!“,

„Kubicki mahnt!“,

„Habock fühlen!“,

„Wir dürfen jetzt nicht!“

und

„Wir müssen jetzt!“

Foto: Bundesregierung.de/Diestel

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Norbert Gebhardt / 22.03.2021

Wird für die Unterbringung im Lager dann eigentlich Miete verlangt werden? Und wenn ja, nur bis zum genauen Sterbetag oder auch hier die üblichen vollen drei Monate?

Thomas Taterka / 22.03.2021

@M.Bingel - Bleiben Sie beim friedlichen Protest , sonst rennen Sie in eine offene Falle. @ Herr Karrenbrock, Kompliment. Gute ” Arbeit ” . Selbst Christian Brückner hätte es nicht besser machen können .

Jan Meier / 22.03.2021

Sehr sehenswert ist auch das Video “Reaktion von Hans Jörg Karrenbrock auf den 3. Lockdown 2021” auf Youtube. Sehr kluge Worte!!

Karsten Dörre / 22.03.2021

Ich vermute mal „Von der Laien stoppt!“ soll “Von der Leyen stoppt!” heissen (Impfstoffexport-Stopp). Richtig muss von richtiger Seite heissen:“Von Laien befreien!”

Frank Holdergrün / 22.03.2021

Es ist doch nur ein kleiner Test für die Klima-Revolution. Es macht uns diebische Freude, die neue Macht aus-zu-üben. Wir reGieren bis ans Ende Eurer Tage.

Hel mut Scheid / 22.03.2021

Hut ab vor Herrn Karrenbrock und seinem Sarkasmus, wann verwandeln wir alle, der berliner Mafia Regierung den Reichstag, pardon den Sitz der Bundesregierung, zu einem Scherbenhaufen!?

Horst Schmitt / 22.03.2021

Ich habe mir dieses Video schon oft angesehen und bin jedesmal neu beeindruckt, wie man den ganzen Wahnsinn in weniger als 3 Minuten so treffend auf den Punkt bringen kann. Ein großes Kompliment an Herr Kallenbrock!

Tina Kaps / 22.03.2021

Die Erde wird sich auch ohne Deutsche weiterdrehen. Man wird neue Täter, Reuige und Zahlmeister suchen – und finden. Wenn auch nicht ganz so leicht.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com