Redaktion / 22.03.2021 / 14:00 / 56 / Seite ausdrucken

Das Corona-Komitee tagt

Heute finden sich die Bundeskanzlerin und die Ministerpräsidenten wieder zusammen, um dem Volke den nächsten Vierwochenplan zu dekretieren. Die Protokoll-Vorhersage:

„Merkel will!“,

„Söder fordert!“,

„Lauterbach warnt!“,

„Von der Laien stoppt!“

„Altmeier hilft!“,

„Spahn bestellt!“,

„Laschet zweifelt!“,

„Kubicki mahnt!“,

„Habock fühlen!“,

„Wir dürfen jetzt nicht!“

und

„Wir müssen jetzt!“

Foto: Bundesregierung.de/Diestel

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Karl Hans Bauer / 22.03.2021

@Block Andreas. Sie bemängeln die Wahlen in RLP und BW, zu Recht. Die vielen Deutschen sind doch zu einfach zu dumm und zu faul, eine Änderung herbeizuführen. Zu faul, das sehen Sie an der Wahlbeteiligung um die 60%, d.h. die anderen 40% haben kein Interesse, etwas zu ändern und blieben an diesem Tag zu Hause, bzw. kennen keine Briefwahl, ist zu kompliziert, auch eine Wahlpflicht würde nichts ändern. Zu dumm, das sehen Sie an der deutschen Ergebenheit, die Dummdeutschen lieben es, wenn man für sie eine Entscheidung trifft, egal wie teuer sie ist. Die teuersten Entscheidungen bestehen in Dummland aus Abkürzungen, Soli, Mufl, Lageso, Erika, CDU, CSU, SPD. Grüne kann man nicht abkürzen, steht eher für strunzdumm, ist also schon eine Abkürzung.

B.Kröger / 22.03.2021

So sieht es aus.  “Es ist doch nur…...” das Ende unserer Freiheit.

Petra Wilhelmi / 22.03.2021

Vergessen: Sachsendiktator Kretschmar kriminalisiert Menschengruppen und will diejenigen bis zu 2 Jahre einsperren, wenn Bürger es wagen sollten gegen den Willen des Sachsendiktators in einer Gruppe im Park zusammenstehen. Der Bürger, das kriminelle Individuum.

Detlef Fiedler / 22.03.2021

Herzlichen Dank an die Redaktion! In Ergänzung sollte man sich bitte unbedingt noch den Beitrag “3. Lockdown 2021 – Pfarre St. Nikolai im Sausal – Nachricht der Redaktion (Hans-Jörg Karrenbrock)” ansehen. Zu finden unter mwgfd(dot)de

Leo Hohensee / 22.03.2021

Ich weiß jetzt nicht wo dieser Beitrag zuerst erschienen ist, ob bei Axel Retz oder hier bei der Achse - jedenfalls habe ich den link schon 1 Duzent mal verteilt. Man muss zu einer nahen Bedrohung kein Buch schreiben, es geht auch so. Hoffentlich geht das viral

A. Iehsenhain / 22.03.2021

Eine sonore Stimme und weise Worte, die bis in die Untiefen des Geistes vordringen und den hartnäckigen Kalk im Kranium lösen. Bravo! Bitte mehr davon!

g.schilling / 22.03.2021

Vom 13. April bis 12. Mai 2021 ist Ramadan. Mal sehen wie sich die Neubürgenden mit den Coronaregeln arrangieren.

Chris Groll / 22.03.2021

Ein sehr beeindruckendes Video, habe es schon weitergeleitet. Trifft die Sache auf den Punkt. Ein großes Lob an Herr Kallenbrock. @Christoph Müller: “Es ist doch nur ...!” Genauso läuft es gerade in Deutschland. Mir wird angst und bange! Genauso geht es mir auch.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com