Annalena Baerbock ist nicht die oberste Dienstherrin des Außenministeriums. Nach deutschem Recht können natürliche Personen keine Dienstherren sein. Oberste Duenstherrin der im Auswärtigen Amt tätigen Beamten ist vielmehr die Bundesrepublik Deutschland selbst.
Hallo, mein Bockbier-Mäuschen, bis 2038 wird’s euch Grünehinterdenohren nicht mehr geben, aber dank eurer grandiosen Energiewende auch keine nennenswerte Industrie in diesem unserem Lande. Vielleicht werden wir dann hier Hunde und Katzen essen – müssen, vielleicht importiert aus den USA.
Herr Schleif, bestgekleidete Außenministerin? Ich kann mich erinnern, als Sie bei einer ihrer ersten Auslandsaufenthalte in New York, wo Sie vermutlich zum Befehlsempfang weilte, so ein merkwürdiges blaßblaues Mäntelchen trug. Irgendjemand kommentierte passenderweise, “So einen Bademantel hatte ich auch mal.” Kann ich die eigentlich mal beim Reichssicherheitshauptamt melden? Mehr Delegitimierung “unserer demokratischen” Institutionen geht doch kaum. Was sagen übrigens juristische Kreise zur Blitzeinbürgerung ihrer US-Aufpasserin? Nach meiner Auffassung müßte das doch ein glatter Gesetzesbruch, mithin ein krimineller Akt gewesen sein. Oder stehen unsere Superdemokraten über dem Gesetz? In Erinnerung wird die beispiellose Pannenserie ihres Ferienfliegers bleiben. Zwei mögliche Erklärungen; 1. Also ich als Hydraulikpumpe oder Dichtungsring mit etwas Selbstachtung würde auch den Dienst verweigern. Oder 2. In ihrem feministischem Gefolge befindet sich eine Defekthexe. Ach ja, Heiko Maaß hatte schon seine Qualitäten. Schließlich wurde er von der deutschen Krawattenindustrie zum Kleiderständer des Jahres gekürt. Nebst dem dümmlichsten Lachen in einer UN-Vollversammlung.
Das kleine Lenchen, wieder mal der Riesensprung mit beiden Füßen in den mit Fett gefüllten Bottich. Abe, ihr sei der neuerliche Fehltritt verziehen, sie ist eben ein dummes Gör, ein Teenager der glaubt, er sei der Nabel der Welt und könne hochtrabende aber schnippische Reden schwingen (ich war mit 13 - 14 Jahren genau so). Sie ist halt geistig in den Teenie-Jahren stecken geblieben. Kann vorkommen bei einem “Bacon of Hope”. Vielleicht bekommen wir als nächsten Außenminister ,zur Abwechslung mal einen Erwachsenen. Nicht die Hoffnung aufgeben (du lieber Himmel, was rede ich da, die ist ja GRÜN!)!
Nun wird wohl der Account gesperrt . Da hat Kumpel Elon ein Auge drauf ...
@Wilfried Cremer : “Als Blondine wäre sie authentischer…” Trump ist blond und authentisch !
Vielleicht hat Tausendschön ja wieder im Drogenrausch gewittert. Man sollte ihr nahelegen, weniger von diesem, diesem Zeug, äh KOBOLD zu rauchen. Eben(d)!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.