Archi W. Bechlenberg / 20.01.2019 / 06:20 / Foto: Pixabay / 35 / Seite ausdrucken

Das Antidepressivum: Von Echsen und Engeln 

Dass sich im Internet überaus bizarre Gestalten herum treiben, habe ich letzten Sonntag am Beispiel Twitter thematisiert, und es ist nicht verwunderlich, dass mancher Leser danach ratlos zurück blieb. „Treiben sich im Internet denn nur überaus bizarre Gestalten herum?“ fragten viele unter Ihnen. So viele, dass ich mich veranlasst sehe, auch die guten Seiten des Mediums einmal zu beleuchten. Zwar ist jeder Irre im Internet, aber nicht jeder im Internet ist irre. Und so wollen wir uns heute ein wenig auf wirklich seriösen Seiten bei seriösen Leuten umsehen. Nicht alles werde ich – aus Gründen – verlinken; Sie müssen mir einfach abnehmen, dass ich mir davon nichts ausgedacht habe.

Beginnen wir weit draußen im Weltall. Von dort stammt die Erdgöttin Ewa. Als Ga-Jewa wurde Ewa vor 1,72 Milliarden Jahren bei Annas früherem fernen Saurier-Planeten Mirá erschaffen. Als eine von 1622 Ga-Congeras schickte man sie fort, um lebende Planeten zu erschaffen. Nach einer langen Reise tauchte sie vor 624 Millionen Jahren in die Erde (Gaia) ein.“ Ewa ist „schwerelos, rundlich und 88,6 Meter lang.“

Für die Kommunikation mit Ewa zuständig ist ein in Köln-Kalk ansässiger Jurist, Ende 50, der „unvermutet 1993 als Heiland und Gemahl der Erdgöttin auserwählt“ wurde. Er ist nicht nur ihr Heiland, sondern auch ihr Anwalt. Durch ihn hat sie die Kraft gefunden, zu den Menschen zu sprechen. „Sie lebt im Inneren der Erde, und die Kommunikation durch Erdstrahlen ist sehr schwierig. Außerdem wird sie von halbtoten himmlischen Greys mit N-Strahlen angegriffen.“ Ewa und ihr Anwalt sind nicht alleine: „Direkt hinter Sirius lebt noch unsere Freundin Leta mit ihrem Planeten der Laren, die von Lar-Gibbons abstammen.“ Aber das liegt etwas arg weit weg, von daher sind der Heiland und die Göttin weitgehend auf sich gestellt, was die Rettung der Erde angeht. Auf seiner endlosen Webseite versorgt der Heiland den sprachlosen Leser mit Wissen weit über die Grenzen des Verstands hinaus.

Sprachlos sollte man auch sein, wenn man einem „Einhornchanneling mit Gesang“ beiwohnt. „Channelling“, so belehrt uns eine Seite im Internet, „ist eine Möglichkeit, wie Engel oder Lichtwesen mit Menschen kommunizieren können.“ Dabei dürfen Unbeteiligte natürlich nicht stören, denn es ist wichtig, dass „das Lichtwesen die Kontrolle über das Sprachzentrum des Mediums bekommt“. Nur „Lichtarbeitern, Heilern und Channel-Medien, die zu einer Lichtfamilie zusammengefunden haben“, gelingt diese Kommunikation, von der letztendlich jeder profitiert, also auch Sie und ich.

Verbreitet werden die „Botschaften der Geistigen Welt“ über Videos, zu denen Sie ein unten aufgeführter Link leitet. Ob Einhörner zu den Lichtwesen oder den Engeln gehören, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen, aber ich versuche, dran zu bleiben. Sicher ist: „Sie befinden sich in einem direkten Austausch mit der Sphäre der Erzengel und anderer Geistwesen, mit denen sie gemeinsame Aufgaben verbindet.“ Klarheit über diese nicht unwesentliche Frage („Engel oder Lichtwesen?“) gewinnt man vielleicht beim Betrachten des Videos Einhornchanneling mit Gesang. Leider ist es mir bisher nicht gelungen, die ganzen 12:09 Minuten Spieldauer durchzuhalten, aber vielleicht schaffen Sie es.

Ich sage nur „Hillary Clinton“ 

Dass der Erzengel Uriel kein Einhorn ist, erkennt man hingegen bereits an seiner Berufsbezeichnung. Auch mit ihm kann sich das qualifizierte Channel-Medium über Gott und die Welt austauschen; ja, besser noch: Auch Sie und ich können uns qualifizieren. Im „Channel Intensiv-Seminar mit Günther Wiechmann und Erzengel Uriel“ erwirbt man das nötige Rüstzeug für diese garantiert spannende Freizeitgestaltung. Wozu immer nur Panini-Bilder von Fußballern sammeln? Engel und Erzengel geben bestimmt auch einiges her.

Ob Sie auch „vor lauter Rührung weinen“ müssen, wenn Sie das Video der Einhorn-Boschafterin und Engelbeauftragten Melanie anschauen? Das jedenfalls widerfuhr einer Zuschauerin von „Einhörner und Engel verweisen auf eine neue Leichtigkeit und Freude ab 2018“. Der Teaser zum Video macht auf alle Fälle neugierig: Es geht um „Einhorn-Essenzen“ und „einen unvergesslichen Moment der Begegnung mit den Einhörnern.“  

Verlassen wir die wohlige Welt der guten spirituellen Wesen und wenden wir uns den Abgründen zu, von denen wir vermutlich nicht die geringste Ahnung haben. Da ist es gut, dass es Menschen gibt, die sich unermüdlich selbst den grausigsten Dämonen stellen. Ich sage nur „Hillary Clinton“. Die ist nämlich – viele werden es nicht wissen –, ein von Dämonen besessener Alien, ein sogenannter Reptilianer. Und von denen gibt es jede Menge auf der Erde. Sie sind, so erfahren wir von ungewöhnlich gut informierter Seite, die wahren Herrscher der Erde, zu ihnen gehören so unverdächtige Mitmenschen wie die britischen Royals, die sich nicht einmal scheuen, Kinder zu fressen. 

Den Reptilianern, die außerdem noch „satanische Pädophile“ sind, auf die Schliche gekommen ist der frühere britische Torwart David Icke. Er entdeckte, dass eine Rasse von Lurchen, die ihr Äußeres verändern können, sich in Form von Präsidenten und Monarchen über Jahrhunderte an wichtige politische Stellen gearbeitet haben, um den Planeten zu zerstören. Es verwundert gewiss nicht, dass daran auch Juden beteiligt sind. Allerdings nicht das ansonsten so gern gescholtene Bankhaus Rothschild. Icke weiß nämlich, dass das gar nicht jüdisch ist, sondern außerirdisch-reptiloiden Ursprungs. Die Familie Rothschild gehört den „13 satanischen Blutlinien“ an, zu denen auch lluminaten, Luziferier und Satanisten gehören. 

Deren Einfluss kann jeder leicht selber überprüfen, ihm ist es nämlich zu verdanken, dass unsere Ausweise voller satanischer Symbole sind und auf jedem Barcode und Kassenrezept, auf Rothschilds Weinetiketten, ja selbst in der Unterschrift von Walt Disney, die satanische Zahl 666 auftaucht – eine Art dämonischer Fußabdruck. Ein prägnantes Beispiel für diese Symbolik findet man im Logo der Firma Apple. Der angebissene Apfel bedeutet, dass die Gründer von Apple vom Baum der Erkenntnis gegessen hatten. Soll heißen: sie haben sich auf einen satanische Deal eingelassen. Und was denken Sie, kostete der Apple-I Computer? Richtig, 666,66 $.

Der Mond aus Käse

Die Reptilianer sind ursprünglich Außerirdische, ziehen aber schon lange auf der Erde sämtliche Fäden, und verstecken sich – von ihren als Menschen offen agierenden Komplizen abgesehen – im Inneren der Erde.

Bis dahin klingt das alles überaus plausibel, doch beim letzten Punkt überkommen mich gewisse Zweifel, wissen wir doch dank anderer weiser Internetbewohner, dass die Erde keine Kugel ist, sondern flach wie ein Brett vor dem Kopf. Mögen auch alle anderen Planeten des Weltalls kugelförmig sein – abgesehen von wenigen Ausnahmen in einer sehr weit entfernten Galaxie namens Asylum EEG 555, zu der auch Himmelskörper gehören, die wie Gurken, Kronkorken, Hosenknöpfe und Kleiderbürsten aussehen – die Erde jedenfalls ist platt. Kann es denn dann dennoch Hohlräume im Inneren der Erde geben, die den Reptiloiden als Versteck dienen? So wie Hitlers Bonker unter der Reichskanzlei? Wäre in einer Kugel nicht viel mehr Platz? Und was ist mit  Erdgöttin Ewa?

Auch der Erdmond ist keineswegs das, was er vorgibt zu sein: eine öde Kugel voller Krater, die romantisch veranlagte Menschen zu schwärmerischen Gedichten und Liedern animiert. Manche glauben auch, dass der Mond aus Käse besteht, doch es liegt auf der Hand, dass derartige Nebelkerzen von den Rothschilds bezahlt und gezündet werden. Denn der Mond ist in Wirklichkeit – nein, nicht flach! – innen hohl. Und von ihm aus werden unsere Gehirne kontrolliert. Niemand kann das besser erklären als der bereits erwähnte Universalgeleerte David Icke.

Wir haben uns inzwischen weit hinaus ins unendliche Weltall gelehnt, doch kehren wir zurück zu den Einhörnern. „Sie kommen aus der siebten Dimension“„sie können heilen“ und sie „helfen uns bei der Erleuchtung.“ So einige Aussagen von – wen wundert's? – Frauen. Während männliche Weise sich mehr mit den dunklen Wesen, die uns vernichten wollen, befassen, halten sich Frauen lieber an Engel und Einhörner. Gibt es einen besseren Beweis dafür, dass Männer und Frauen eben nicht gleich sind? Ponys gegen Panzer, Engel gegen Eroberer? Kann man von Rennautos ebenso wunderbare kitschige Bilder malen wie von Einhörnern? Fragen über Fragen. Ob Letztere auch etwas gegen die ranzigen Rothschilds und die luziferischen Lurche tun können? Ja warum denn nicht? Warum dem Heer der Reptilianer nicht mit Liebe und einem Gebet und einer Herde von Einhörnern entgegen traben? Denn diese sind als Individuum zwar schwach, als Herde aber mächtig! All you need is a pink unicorn!

Reinigung von Wohnungen durch Räucherrituale

My brain hurts. Warum schreibe ich nicht über Florian und Helene? Es ist mal wieder ein so komplexes Thema, das ich heute angerissen habe. Während meiner Recherchen hat sich ein Lichttor nach dem anderen gezeigt, und jeder war überzeugender. So vieles kann im Rahmen meiner kleinen Kolumne nicht einmal erwähnt werden, nicht die energetische Reinigung von Wohnungen und Häusern durch Räucherrituale, nicht das Wünschelrutenwesen, nicht die von mir seit Jahren häufig konsultierte Seite eines Voodoomeisters, Exorzisten, Schamanen, Spirituellpraktikers, Handlesers und Geisterjägers („Es gibt seit Jahrhunderten Gespenster und Geister. […] Sollten sie Hilfe benötigen, kontaktieren sie mich. Nichts ist unmöglich auf dieser Welt.“). Dabei wäre vielleicht gerade er der Richtige, um den extraterristrischen Echsen Einhalt zu gebieten! 

Auch auf die segensreichen Wirkungen der bereits kurz erwähnten „Einhorn-Essenzen“ („Der Hohe Rat der Einhörner besteht aus 12 weisen Wesen […] sie schenken uns zu jeder der 12 Licht-Verbindungen mit den Meistern der Weißen Bruderschaft eine Meister-Einhornessenz, die uns ihre Energie zur Anwendung in der Aura gibt.“) kann ich nicht näher eingehen. Um ganz offen zu sein: eine Eidechse namens Roland Rothschild hat mir einen nennenswerten Betrag geboten, wenn ich die Einhorn-Essenzen verschweige. Das wundert mich gar nicht. Denn es könnte für die Echsen unangenehm werden, wenn Einhorn-Essenzen weit verbreitet würden: „Die Atlantis Einhörner helfen Ihnen, karmische Verstrickungen und Angstthemen los zu lassen.“). Und nichts fürchten Reptiloiden, Grays, Borg, Ferengi, Satane, Vogonen und Frogs mehr als Menschen, die ihnen mit klarem Verstand, wachem Geist und voller Energie entgegen treten. So wie die Seherin Sonja Ariel, die uns ganz frisch an ihren aktuellen Visionen teilhaben lässt. 

Zum Schluss ein Lied.

Links zum Text:

Was ist Channeling

Channelingseminar mit Erzengel Uriel 

Einhorn-Boschafterin Melanie

Einhörner. Vom Mythos zum Begleiter 

Energetischer Hausputz mit Räucherin Annemarie Herzog

Satanische Symbolik und 666 Symbolik 

Das Geheimnis des Südpols 

Der flache Erdkreis. Die globale Verschwörung der NASA 

Der Mond ist hohl 

David I

Sonja Ariel von Staden: Aktuelle Info - neue Energiewelle! Die Matrix gerät ins Wanken... 

Foto: Pixabay

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Paul Siemons / 20.01.2019

Da haben Sie ja wieder eine Büchse aufgemacht! Wenn man Ihren Links folgt und dann Empfehlungen von Youtube anklickt, die dort als themenverwandt deklariert werden, gerät man in Gummizellen und Dimensionen, die man nicht für möglich hält. Jedenfalls ich nicht. Ich habe rechtzeitig das Anschauen abgebrochen. Vermutlich wäre ich als Höhepunkt des Irrsinns auf der Seite der Grünen oder der Kanzlerin gelandet.

yvonne Flückiger / 20.01.2019

Ach es wäre einfach schön, wenn all die bizarren Wahrheiten in Politik und anerkannten Religionen ebenso einfach als totaler Schwachsinn abgetan werden könnte. Alles nur woowoo. Wieviel Platz da plötzlich in den Hirnen wäre. Oder wären sie dann total leer? Bei David Icke ist es halt so, dass sehr viel völlig aus der Luft gegriffen ist. Vor allem seine Reptilientheorien. Politisch hingegen hat er Einiges korrekt vorausgesagt. Auch seine Frequenztheorie mag stimmen. Ja, diese Halbwahrheiten immer. Wo sonst hören wir die denn sonst noch so? Die andern abgehobenen Verschwörungs- und Heiler- Einhörner kenne ich nicht und will ich auch nicht kennen lernen. Da geben mir Politik und diverse religiöse Gepflogenheiten und Traditionen schon genug zu denken. Bizarre Glaubenssätze wohin man schaut.

Dr. M. Ludwig / 20.01.2019

Sehr geehrter Hr. Bechlenberg, Ein so schönes Winter-Sonntagsgefühl heute früh… und dann lese ich Ihren Artikel. Ich weiß bei der Betrachtung Ihrer Quellen immer noch nicht , ob ich weinen oder lachen soll. Für mich sind diese das Synonym für ein “psycedelic Darknet”. Alle machen ohne Text und Sprache einen völlig normalen Eindruck. Wehe, sie öffnen dann den Mund. Dieses verbal verabreichte “speed” verrenkt den Gehirn-Balken, z Deutsch rostrum und läßt alle Synapsen völlig asynchron feuern. Ich konnte auch die hier angebotenen Quellen nicht in Gänze konsumieren, aus Angst um meine eigene geistige Gesundheit. Mein wichtigster Gedanke jetzt: diesen armen Menschen muß geholfen werden, sofort… neurologisch-psychiatrische Sofortintervention. Andererseits: die Gedanken sind frei und solange diese Personen anderen nicht schaden und mit ihren Empfindungen glücklich sind….. Es bleibt bei mir ein Gefühl der Betroffenheit, Sie Schelm, nicht des Amusements ob dieser schrägen Ansichten. Mit nicht ganz so freundlichen eher traurigen Grüssen

Werner Liebisch / 20.01.2019

Bei der Clinton denke ich aber auch eher an ein Reptil als an eine Frau:-)) Das/Die ist eine fiese Echse…

Walter Elfer / 20.01.2019

Aha, Frau Merkel als satanischer Lurch. Äh, ‘tschuldigung - Lurchinin*. Hätt ich ja gleich drauf kommen können. Und nein - für die Zweifler unter den Lesern. Das Einhorn kann’s nicht sein. Dann wäre sie ja eine Lichtgestalt. Pfff. Unmöglich.

Wilfried Cremer / 20.01.2019

Diese Eso-Spinnereien sind exzentrisch angelegt und lügenhafterweise eben nicht geheim, sondern vorgeschoben, um üble Theorien der Verschwörung zu kaschieren. Die zu erfahren kostet aber.

Volker Kleinophorst / 20.01.2019

Da wird ja einen Menge durcheinander gemixt. Das mit den Symbolen im Personalausweis (der alte) kann aber jeder leicht selber überprüfen. Schon komisch. Die Rockmusik und das Mainstream-Kino ist voll von satanistischer Symbolik. Und die “Familie Rothschild” wegen einer Seherin gleich weiß zu waschen und den Satanismus, den es zweifellos gibt und der aus den Medien rausgehalten wird, einfach in so in diesem Zusammenhang als Hirngespinst darzustellen: Gewagt. PS.: Der Apple 1 kostete 666 $ für Privathaushalte in den USA, die ,66 sind wohl dichterische Freiheit. David Icke hat zu Pädophilie eine ganze Menge zusammengetragen, dass man nicht mit einer “Spinner”-Bemerkung zur Seite schieben sollte. Er hat den mittlerweile verstorbene britischen EX-Premier Edward Heath öffentlich beschuldigt ein pädophiler Kindermörder zu sein. Heath hat Icke nie verklagt. Einiges, was hier mal so eben mit Ewa in Tonne gehauen wird, hätte durchaus mal eine genauere Überprüfung verdient. Übrigens der Familensitz der Kushners, Jared ist Trumps Schwiegersohn und zumindest ein wichtiger Berater (gewesen?), ist 666 Park Avenue. Schon komisch. Also mal nicht den Nebelkerzen hinterher rennen sondern das checken, was man überprüfen kann. Zu den Reptiloiden: Halte ich auch nicht für wahrscheinlich. Doch ich würde niemals behaupten, dass ich es weiß. Bin ja nicht Ewa.

Peter Günther / 20.01.2019

Neulich träumte ich, ein Einhorn käme quer über die Straße auf mich zu getrabt. Schon von weitem war zu erkennen, dass es sich um eines dieser Zirkuskostüme handelte, in denen zwei Leute unter dem Plüsch schwitzen. Und siehe, an der Front des bräunlichen, leicht müffelnden Fabeltiers öffnete sich ein Reißverschluß, und zum Vorschein kam Pamela Anderson. Leider bin ich dann aufgewacht und werde nun wohl Frau Ariel Dingsbums oder Herrn Bechlenberg um Rat und Traumdeutung fragen müssen.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Archi W. Bechlenberg / 05.03.2023 / 10:00 / 32

Comeback von „Fawlty Towers“?

Im englischen Badeort Torquay, sorgte ein gewisser Basil Fawlty als Hotelbesitzer, zuverlässig dafür, dass aus kleinstem Anlass ein größtmögliches Chaos entstehen konnte. Die Serie wurde…/ mehr

Archi W. Bechlenberg / 21.07.2022 / 14:00 / 21

Viva Carlos Santana!

In einer Zeit, als das Radio so gut wie nichts spielte, das uns interessierte, hörten wir im dunklen Keller die erste Platte von Carlos Santana.…/ mehr

Archi W. Bechlenberg / 20.07.2022 / 12:00 / 42

Die Gedanken sind Brei

Ich bin Passagier auf der Titanic. An Bord befinden sich eingeschleuste Piraten, im Osten hat ein riesiger Eisbär eine Insel plattgemacht. Nur die Passagiere der…/ mehr

Archi W. Bechlenberg / 25.04.2022 / 12:00 / 46

Nachhaltiger Montag!

Sie müssen wissen: der Begriff „Nachhaltigkeit“ in allen denkbaren Zusammenhängen ist zwischen Joshi und mir längst zu einem Running Gag geworden, und manchmal mailen wir…/ mehr

Archi W. Bechlenberg / 20.03.2022 / 10:00 / 52

Konflikte, Kasperle und Kokolores – Lauter Knall in Wuppertall 

Freund Joschi versteht es meisterhaft, Konflikten aus dem Weg zu weichen. Um nichts in der Welt wollte er mit mir essen gehen. Jedenfalls nicht dort,…/ mehr

Archi W. Bechlenberg / 06.03.2022 / 10:00 / 78

Kein Zombie hängt am Glockenseil

Alle, die nicht geimpft und/oder genesen waren, müssten nach zuverlässigen Aussagen bis Anfang März gestorben sein. Deshalb muss ich jetzt wohl ein Zombie sein. Glauben…/ mehr

Archi W. Bechlenberg / 09.01.2022 / 10:00 / 75

„O Gottogottogott!“ Donald Ducks Sprachwitz wird getilgt

So lange ich mich zurück erinnern kann, bin ich ein begeisterter Anhänger von Donald Duck. Zu meinen ersten Spielsachen in den 50er Jahren gehörte ein…/ mehr

Archi W. Bechlenberg / 24.11.2021 / 10:30 / 16

Ludwig Hirsch. „Geh spuck den Schnuller aus“

"Ich will die Leut' hinterfotzig in den Hintern zwicken, ihnen dabei aber schön mit den Geigen um die Ohren schmieren." So erklärte Ludwig Hirsch den…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com