Das Foto: Der Deutsche als Depp und Bayer. So, sehen die uns. Die muss man ja ausnehmen.
maciste grüßt euch. hmmm… die “deutschen”, das “deutsche”, “deutschland”.... das erhabene und schätzenswerte deutschland ist schon lange tot - es starb nicht einmal spektakulär, es ist einfach eingedämmert. die folgenden doofmichel hatten vor drei jahren eine linksterroristische regierung gewählt und haben heute für die zukunft einer dummterroristischen regierung, angeführt vom größten dummbatz und watschenaugust der nation, ihre stimmen gegeben. wer heute nicht die afd gewählt hat, ist schuldig. punkt. battle on.
Herr Dener, Leute wie Sie und Akif Pirinçci sind wirkliche Patrioten und es ist schön, dass Sie hier in Deutschland sind. Vielen Deutschen ist der Patriotismus allerdings in den letzten Jahren ganz schön flöten gegangen, Stichpunkt: Coronamaßnahmen, blöde Deutsche, die einen am liebsten verboten oder irgendwo eingesperrt hätten, und dann noch zu allem Überfluss die Omas gegen Rechts. - Es kann einem auch ganz schön schlecht werden, wenn man an dieses Land denkt.
“Friedrich Merz? Der hat mit seiner Brandmauer die A-Karte gezogen. Er verstärkt sie immer weiter und merkt nicht, dass er sich selbst einsperrt.”—- Es ist offensichtlich sehr beliebt, den Politikern zu unterstellen, dass sie etwas unterbelichtet seien. Tatsächlich sind diejenigen, die diese Lüge glauben, diejenigen, die tatsächlich nichts merken. Politiker:inninen lügen einfach, wenn sie keinen Bock auf den stinkenden Pöbel haben! Wir sollen Insekten fressen und das verdammte Maul halten. Wie ist das eigentlich in der Türkei? Werden die Türken:Inninen auch aufgefordert, Insektenscheiße zu fressen? Ich glaube nicht! Warum werden islamische Länder nicht mit sowas behelligt?
Wohin können wir Deutschen flüchten, wenn die islamische Scheiße in Deutsch-Dodoland am Überkochen ist? Ich habe nur einen verdammten Pass! Ich habe keinen zweiten Pass einer zweiten Heimat!
Ich bin auch stolz froh zu sein.
Das Problem habe ich als Biodeutscher nicht. Seit Corona empfinde ich keinen Stolz mehr, mehrheitlich nur noch Verachtung und Schadenfreude.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.