@Ilona Grimm - Ich tendiere dazu, den Kontakt mit Impflingen zu meiden. Meine Beobachtung ist ohnehin, dass die überwiegende Mehrheit der Nadelfreunde nicht ganz so arglos ist, wie sie tun. Die meisten wissen ganz genau, dass sie etwas Anrüchiges getan haben. Welcher psychologische Knopf da gedrückt wurde, sei einmal dahingestellt, auf jeden Fall gab es etwas umsonst und man konnte sich in der Meute exponieren. Die Gratisgabe spielt wohl eine erhebliche Rolle, 8ch glaube die Impfbereitschaft wäre erheblich geringer, wenn die Leute dafür etwas zahlen müssten. So nett bestimmte Leute auch zu seien scheinen, das war die Nagelprobe. Und ehrlich gesagt, solche Leute können einem immer gefährlich werden. Die rufen auch die Gestapo an, wenn eine solche Situation besteht.
Und wieder einmal gebührt neben dem Autor auch Dr. Stefan Lehnhoff DANK für seine kritischen und informativen BEITRÄGE. Es ist letztendlich eine Intelligenzfrage und deshalb stellt diese Impfkampagne eine natürliche Selektion dar. Kinder werden geopfert auf dem Altar der GIERIGEN GEWINNMAXIMIERUNG. Die Rechnung ist einfach. Kein Rückgrat+ keinen Verstand + viel Bequemlichkeit + viel Herdentrieb = IMPFUNG. Sabine@Heinrich, wie wahr! Vegan und lactosefrei MIT dem Fahrrad, MIT Maske und MIT Fahrradhelm ins Impfzentrum…...der Mensch im Trommelfeuer der Propaganda….. Es werden gerade die Worte SELBST und Individualität ´weggetschendert ˋ........
Frage in die Runde, nur mal so: warum lassen sich so kritische Geister wie Henryk Broder oder Stefan Aust impfen ?
Ich frage (mich) das immer wieder. Wenn doch der Impfstoff so knapp ist ... wieso dauert es so lange, bis klassische Impfstoffe (z. B. Novavax et al.) endlich zugelassen werden, notfalls auch erst einmal eingeschränkt wie die Neuen. Die Hersteller der Klassiker (andere aber wohl auch) müssen sich verpflichten, dem Programm Covax eine hohe Anzahl Impfportionen zur Verfügung zu stellen, damit durch sie ‘sicherer Impfstoff’ gegeben werden kann. Die Klassiker können bei höherer Temperatur gelagert werden als die Neuen, was in heißen Gebieten sicher von Vorteil ist. Aber was soll das dann heißen? Ist es in den Erzeugerländern egal, ob man überwiegend zu Feldversuchspersonen wird? Wäre schon freundlich, wenn etwas klassischer Impfstoff auch hierzulande verfügbar wäre - zukünftig.
Dietmar@Schubert, Sie haben leider das Problem nicht erkannt. Es besteht indirekter und in vielen Betrieben und Einrichtungen auch direkter Impfzwang. Also täuschen Sie hier keine Freiwilligkeit vor und werben Sie nicht für eine Impfung bei der JEDER 5000ste mit schweren Nebenwirkungen und JEDER 20000ste mit dem Tod rechnen muß. Bei Coronatoten wurden potentielle „Lebenszeiten“ jedes Pseudo-Corona-Toten berechnet. Bei Impftoten heißt es lapidar, der war doch alt und hatte Vorerkrankungen. Welch ein Hohn! Haben diese Menschen keine Lebensberechtigung?? UND WOZU? Für eine Brühe, die weder verhindert, daß der Geimpfte wieder an SARS-CoV-2 erkrankt, die nicht immunisiert, noch Sterilität verursacht, allenfalls bei den Geschlechtsorganen. Und rechnen könnenˋse auch nicht, denn es sterben im Jahr 2700 Menschen im Verkehr, das bedeutet ungefähr jeder 72000ste. Geimpft wurden aber noch lange nicht alle Deutschen und so beziehen sich die BISHERIGEN Impftoten nur auf einen Bruchteil der Deutschen, Sie Schlaumeier.
Dr.Paul@Grambow, wie wäre es mit mehr Über-und Einblick wagen ! Bei den „Coronatoten“, die als Voraussetzung für eine gentechnische Manipulation namens Impfung dienen, wurden genau auf Ihre ´Palette ˋ, „multiple Vorerkrankungen, wie z. B. Karzinome, Niereninsuffizienz, Herzerkrankungen und arteriosklerotische Veränderungen, die vermutlich todesursächlich waren“, keinerlei Rücksichten genommen. Selbst Vekehrstote wurden mit einem PCR-Test, der kein vermehrungsfähiges Virenmaterial eruieren KANN, bei „40 Umdrehungen“ zum pekuniären Vorteil von Ärzteschaft sowie zum politischen Narrativ-Erhalt als SARS-CoV-2-Tote gezählt. IHRE Einseitigkeit müßte Sie doch selbst zu Tränen rühren. Die Intensivbetten- Lüge ist offiziell widerlegt und viele Menschen kennen mittlerweile „geimpfte Tote“ (besser Totgeimpfte) oder Geimpfte mit Nebenwirkung. Gleiches können Sie von Coronaerkrankten nicht behaupten, obgleich Ihre Haltungsfreunde täglich mit Lüge und Täuschung arbeiten. Selbst die „symtomlose Krankheit“ wurde erfunden, die erst durch Mundschutz, Quarantänebestimmung, Strafandrohungen und schwachsinnige Tests künstlich etabliert werden mußte! Jeder Mensch, der gerade getestet wird, könnte sich, GÄBE ES EINE PANDEMIE, gerade in der Inkubationsphase befinden. DIESE TESTEREI ist eine BELEIDIGUNG für jeden Menschen, der mehr IQ hat, als die Unterhose von Angela Merkel. Diese Testerei ist gelebter Schwachsinn! SIE SPRECHEN von EHRLICHKEIT und VOLLSTÄNDIGKEIT??? Sie sollten an der Entwicklung Ihres Schamgefühls arbeiten…..unbedingt….
Ich verweise auf die Causa “Klügelein”, und den Bericht des lebenrettenden Chirurgen und seiner Kollegen -> Corona-Ausschuß- Ist nichts für schwache Gemüter, die zB. beim Anblick der Deutschlandflagge oder Hören der National-Hymne zittern, “C19-Maßnahmen” freudig und/oder unreflektiert im Parlament mittragen, GGwidrige Gesetze parafieren, beim Begriff “Vaterland” vomitieren, hinter “Deutschland du mieses Stück Schxxxxx” herlaufen, oder für Luxusimmobilienbesitzer in gehobener politischer Stellung und Mad Scientists.
Mal ne blöde Frage: Kann es sein, dass die epidemische Lage aufrechterhalten wird, weil sonst die Notzulassungen der Impfungen beendet wären?
Ich werde den Eindruck nicht los, dass die Leute, die die Corona-Panik kritisierten, die gleichen sind, die jetzt Impf-Panik betreiben.
Dazu kommt: 50% aller Geimpften zeigen eine Absenkung der D-Dimeren, was für massenhaft unerkannte Mikrothromben spricht, die aber sehr wohl die Wahrscheinlichkeit späterer Ereignisse, wie Schlaganfälle erhöht. Es gibt glaubhafte Berichte über massiv abgesenkte Spermienqualität bei den MEISTEN geimpften Männern und stark erhöhte Fehlgeburtsraten. Die Analyse der Übersterblichkeit in Israel zu Jahresbeginn lässt bei den Todesfällen eine erhebliche Dunkelziffer vermuten und laut einer holländischen Studie zeigen fast alle Geimpften ein dauerhaft neu programmiertes generelles Immunverhalten mit völlig unklaren Auswirkungen. Noch immer sind das alles noch keine Langzeiteffekte, die kommen dazu, wie etwa die hochgefährliche ADE und alles was wir schlicht noch nicht wissen können. Dazu ist nicht mal die Wirkung auf die Verläufe, so gering sie ist, ordentlich belegt, dazu war das Protokoll der Zulasszngsstudien zu mangelhaft und seriöse unabhängige Feld- und Kohortenuntersuchungen fehlen, obgleich das eine Verpflichtung der Behörden wäre. Ich würde das so noch nicht sagen, aber eine Reihe renommierter Wissenschaftler sprechen von einem Genozid. Die Herdenimmunität ist ein Gespenst. Die genannten Zahlen basieren auf nachweislich falschen und zurückgezogenen Studien und hier muss auch zwischen verschiedenen Immunitäten unterschieden werden: Geimpft oder nicht, viele werden den Erreger- wie aller Erreger dieser Familie weiterhin auf ihren Schleimhäuten vermehren und ihn bei leichten Symptomen auch weitergeben. Eine T- Zellenimmunität, die viel entscheidender ist, als IGG oder gar IgA, lag schon bei Beginn der „Pandemie“ bei etwa 40% - regional unterschiedlich- inzwischen liegt die weltweit über 60% und ist bezogen auf ein R0 von etwa 2 - eh egal, weil nur Influenzaersatz. Wenn Sie sich impfen lassen (was eh keine Impfung ist), sind Sie ein Idiot, wenn Sie es zulassen, dass Kinder verletzt werden sein Sie ein Kapitalverbrecher!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.