Frau Binschuss: Sie schieben mir eine Wissensverkündung unter. Dies ist nicht gerechtfertigt. Ich habe darauf hingewiesen, dass gegen den heute und kürzlich hergestellten Zusammenhang zwischen Geburtenzahlen und Impfungen die Tatsache spricht, wie beides in D über die Bundesländer verteilt ist. Die meisten Foristen greifen den heutigen und viele andere Artikel als Beweis und Beleg für einen Zusammenhang auf. Ich denke schon, dass der Autor mit dieser Reaktion rechnete, ist sie doch typisch in diesem Blog. Auch sein letzter Beitrag rief diese Reaktionen hervor. Sollte ich Sie richtig verstanden haben, halten Sie jedoch den Beweis in diesem Sinne nicht für erbracht, sondern verstehen den Beitrag als Denkanstoß, vielleicht sogar im wissenschaftlichen Sinne? Dann könnten Sie vielleicht auch konkret auf mein Argument der “falschen” Verteilung von Geburtenrückgang und Sterbezahlen reagieren. Danke. Was halten Sie davon, vor dem Hintergrund der von mir geschilderten Verteilungen, bei der Suche nach möglichen Erklärungen die Prüfung zu fordern, ob die Infektion die erhöhten Sterberaten und den Geburtenrückgang verursachen?
Es geht noch besser, s.h. heute abend auf ARD alpha HD | Dienstag 06.09.2022 | 18:15 - 18:40: “42 – Die Antwort auf fast alles - Werden wir dank Corona den Krebs heilen? “.Die schärfste Waffe in der Pandemie hat uns eine Impftechnik geliefert, die vor Corona kaum jemand kannte – Boten-RNA (messenger RNA). Dabei wurde bereits seit über 20 Jahren daran geforscht. Das große Ziel der mRNA-Pioniere: eine Impfung gegen Krebs. Werden wir jetzt, nach dem Erfolg der Corona-Impfstoffe, auch diesen alten Erzfeind der Menschheit besiegen?
@Rolf Mainz, hallo. Nein die wussten nicht besser Bescheid. Aber - es gibt Staaten, die von vornherein den Schadensersatz aufs Tapee brachten, und zwar im Falle einer Schädigung durch die Spritze. Dadurch sind keine Verträge entstanden und die Jungs und Mädels sind fein raus. Auserdem haben die Ivermectin! Hier war und ist die große Opferung per se mit der Unterschrift des Westens. Mitgegangen- mitgefangen. MfG
@Dr. Gunter Frank: Da ich Sie per Email nicht erreiche, hier ein ernst- und wohlwollend gemeinter Tipp für weitere TV Auftritte, z.B. Bild-TV.: Ihre in wenigen Sätzen vorgetragenen Fakten sind für viele Menschen möglicherweise nicht greifbar bzw. erschließt sich die Dringlichkeit, mit der Sie Ihre Anliegen vortragen, nicht jedem sofort. Oft wird Ihnen der Wind aus den Segeln genommen, indem die Zeugen Coronas mittels Wiederholen von Glaubenssätzen und Behauptungen einfach das Gegenteil von dem sagen, was Sie darlegen. So erging es Ihnen mit Hr. Montgomery und auch in der letzten Runde. Hier mein Vorschlag: Fertigen Sie für die von Ihnen vorgetragenen 2 oder 3 grundlegenden Aussagen laminierte Folien an, die Ihre Aussagen visuell untermauern. Viele Menschen verstehen weder die Signifikanz prozentual angegebener “Impf"nebenwirkungen, Intensivbettenbelegungen oder sonstigen Aussagen, zu denen die Beziehung bzw. der Vergleich fehlt. Bildlich kann man solche Dinge sehr gut verdeutlichen, indem man die Covid-19 Spritzen gegen frühere Impfstoffe in Beziehung setzt, oder die Anzahl der gemeldeten Impfnebenwirkungen 2021 gegen die von 2000 - 2019 vergleicht, oder indem von 100 Betten 98 z.B. grün und 2 rot (für Covid-19 Patienten) eingefärbt sind. Und wenn Ihnen dann irgendein Zeuge Coronas wieder sagt: “Es wurden 5 Milliarden Menschen geimpft, wo sind die gefährlichen Nebenwirkungen?” , dann haben Sie sofort Ihre Folie parat, die den horrenden Anstieg der gemeldeten Impfnebenwirkungen abbildet. Oder die die Abrechnungsdaten der Krankenkassen grafisch für bestimmte Krankheiten im Vergleich früher <—> jetzt zeigt. Und wenn jemand mit “Das Gesundheitssystem war überlastet” kommt, dann haben Sie sofort Ihre Folie der fallenden Linie der Gesamtintensivbetten, der Anzahl der Krankenhäuser, die konstante Linie der Intensivbelegungen oder, oder oder zur Hand. Ich danke Ihnen, für Ihren Einsatz für die Menschen und der Aufklärung bzgl. Covid-19 “Impfung”!
Es ist doch kein Geheimnis, dass das erklärte Ziel der Melinda und Bill Gates Stiftung die Reduzierung der Weltbevölkerung, die “Rettung” der Menschheit vor Seuchen und die totale Digitalisierung (Kontrolle aller) ist. Seine finanzierten Impfstoffe haben offenbar schon ganze Arbeit geleistet. Von solchen Dimensionen der Eugenik hat man vor 80 Jahren nur Träumen können! Gates hat sich mit seinen Milliarden die positive Berichterstattung der Medien der Welt gekauft (in Deutschland u.a. den verrotteten Spiegel…) Seine größenwahnsinnigen und eugenischen Ziele sind auf die eine oder andere Weise eingetreten. In Indien, wo die Gates Bande an den Ärmsten der Armen seine Menschenexperimente mit katastrophalen Folgen durchführen ließ, würde er bei der Einreise sofort verhaftet werden! Stimmt das? Warum berichten dann so wenige darüber? Was war in Kenia los? Wenn das stimmt würde es mich nicht wundern wenn es Gates eines Tages wie Eichmann erginge.
“Das Fazit ist: „Ein deutlicher Geburtenrückgang zwischen 0,13 Prozent in Frankreich und 18,8 Prozent in Rumänien ...” Die Impfquote in Rumänien soll nur 42% betragen . Wenn das kein klarer Grund ist , solche Analysen unter Pseudonym zu verfassen , will ich Leopold heißen ....
Die wahrscheinliche Erklärung für Frühaborte sehe ich in der durch die Spikeproteine entstehenden Vaskulitiden mit konsekutiver Thromose. Die corpus-luteum-Insuffizienz ließe sich laborchemisch einfach nachweisen, was ich regelhaft in der Frühschwangerschaft tue. Eine Zunahme von cl-Insuffizienzen kann ich nicht feststellen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.