Die österreichische Handgranate: Wanns di trifft, zarrupfts di - triffts di need, dann ist die moralische Wirkung eine ungeheure. In diesem Sinne, a guts Nächtle und baba.
Das nennt man dann wohl Evolution. Dumm genug zum impfen und boostern, Ausschuss. Evolutionäre Sackgasse. Ich habe übrigens vor vier Monaten einen kräftigen und kerngesunden Sohn bekommen. Meine Freundin ist, wie ich, ungeimpft. Corona hatten wir beide nicht - oder falls doch, haben wir es nicht bemerkt. Sie hatte allerdings für ein paar Monate verminderten Geschmacksinn, muss wohl doch das große C gewesen. Wahrlich eine gefährliche Seuche, gar schröcklich. Aber vom ersten Tag an war das klar absehbar. Als C noch gar nicht in Europa war, sagte ich: Jetzt müsste man tonnenweise Masken kaufen, die Dümmlinge hier kaufen ja auch Geigerzähler, wenn es in Japan einen Tsunami gibt. Als dann die Bergamo Bilder hab ich gelacht, wie dumm und durchsichtig die mediale Manipulation doch ist. Dann orakelte ich los, und habe alles, restlos alles, was die letzten zwo Jahre passiert, korrekt vorhergesagt. Von Lockdowns über Maskenpflicht bis hin zu den Imfungen. Ich wusste da schon, dass überhaupt kein Grund zur Sorge besteht - es sei denn vor der Regierung natürlich. Ehrlich gesagt, mich wundert nur, wie es irgendjemand nicht wissen konnte.
@Franz K.: Die “Kosten” zeigen lediglich, wie hartleibig die Dummköpfe sind. DA kann ich nichts dagegen machen - scheuen tue ich es dennoch. Sie wollen mich nicht etwa verhöhnen? Glauben Sie, dass das angemessen ist? Wegen einer solchen Haltung wird es immer schlimmer, die Bombe tickt weiter, “countrymeters.info/en” Allerdings: MICH zerrupft sie nicht - wie die sprichwörtliche österreichische Handgranate. Falls Sie wissen, was ich meine. Wenn ich etwas sage, dann aus humanitären Gründen, das sollte der Maßstab sein. So ist die moralische Wirkung eine ungeheure - auch wanns die ned zerrupft, die österreichische .... . Aber ich weiß doch: Verhöhnung liegt Ihnen fern. Gruß gg.
@Oliver König, ” Die anderen sind dann halt mal weg.” Meine erste Reaktion: Dann bin ich auch weg. Meine zweite: Nein, das bleibt nicht ungesühnt.
Studien zeigen, inklusive Vergleichstabellen und Diagramme, daß die Fruchtbarkeitsraten nach der COVID-19-Impfung weltweit sinken, 30,08.22 Eine kürzlich von Dr. Christof Plothe, einem deutschen Arzt für Osteopathie, der auch Mitglied des Weltgesundheitsrates ist, gehaltene Präsentation enthüllt die bisher verblüffendsten Beweise dafür, daß COVID-“Impfstoffe” massive Fälle von Unfruchtbarkeit verursachen, nicht nur bei Frauen, sondern auch bei Männern. In Verbindung mit der Rekordzahl von Todesfällen und Behinderungen unter den COVID-19-Geimpften sind die zukünftigen Auswirkungen dieses “Impfstoffs” auf die menschliche Bevölkerung und den Arbeitskräftepool fast unvorstellbar. Über diese Informationen wird in den Konzernmedien NICHT berichtet, und wer sie erwähnt, wird von den meisten als “Desinformant” abgestempelt. Der Vortrag wurde im Iron Will Report gehalten. In das Video zu dem Artikel wurden auch Notizen eingebettet und zur Präsentation beigefügt: ... (Anm. d. Red.: Links sind hier leider nicht zugelassen. Bitte bei rumble suchen nach »The Most Disturbing Data Yet on “Vaccine” Infertility | Christof Plothe, D.O.«)
@M.Müller, “ob die Infektion die erhöhten Sterberaten und den Geburtenrückgang verursachen?” Es ist doch nicht so schwer… Seufz,.... Die immer harmloseren Corona-Varianten (Omicron, you know…?) in Kombi mit hoher Impfquote lassen ein ungünstiges Bild in Bezug auf Sterblichkeitsrate und Fehlgeburtenrate erkennen. Das ist doch schon auffällig, oder? Vor allem weil diese Folgen schon von dem Impfstart von sehr renommierten Fachleuten befürchtet wurde. Es gab da schon Kenntnisse - auf wissenschaftlicher Basis. Das wurde befürchtet und nicht erhofft!
Man sollte die Beobachtungen eines Gynäkologen nicht überbewerten. Nachdem die Geburtenraten von einschlägig bekannten Leute eh höher liegen als die der Kartoffel*Innen, ... . Allah Waduhu ya’rif - Allah allein weiß es.
Steffen Lindner - ja, es könnte hier ein Problem liegen. Aber - die Daten sagen eigentlich: Es ist unwahrscheinlich, dass da was ist. Denn es gibt keine Hinweise darauf, dass die unterschiedlichen Impf-Chargen, die Sie ansprechen, für Portugal, Neuseeland und Frankreich, wo praktisch kein Geburtenrückgang zu verzeichnen ist, vollkommen gleich wären und zudem deutlich andere Eigenschaften aufwiesen als die in Bulgarien oder Slowenien oder Belgien, wo es vergleichsweise hohe Geburtenrückgänge gibt. - Unter dem Strich steht derzeit aber nach Christine Stabell-Benn, der führenden europäischen Impf-FOLGEN-Forscherin folgendes: Stop aller mRNA-Impfungen - punktum****. Vector-Impfungen (Johnson & Johnson oder Astra-Zeneca usw.) allein noch für eine winzige Gruppe sehr alter, sehr kranker Leute. - - Und das war’s! **** Näheres dazu in dem Artikel von Martin Kulldorff über Stabell-Benns Impf-Empfehlungen beim Brownstone-Institut, gratis online, auch auf deutsch, kann man anklicken. - Top Artikel!
@ Wilfried Cremer, müssen, müssen Sie nicht, aber es könnte noch hilfreich sein ;-)
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.