@ Sabine Schönfelder, kotzen hilft hier schon lange nicht mehr. Diese despotischen Figuren haben außer ihren machtgierigen Anspruch zu Führe(r)n, obwohl sie bereits über Leihen laufen, nichts Menschliches außer der unersättlichen infantiler Bestialität in sich. Diese kann man nur stoppen entweder wenn die große Mehrheit endlich verstanden hat daß sie verraten und verkauft wurde auf dem “Impfpfad”, und das kann sehr lange dauern, oder diesen Despoten fällt der “Himmel” auf den Kopf. Nur so wird’s gehen, oder wir gehen unter.
Männer unter 30 sollten Moderna meiden. Diese freundliche Empfehlung der Impfkommission kommt für manchen Fußballprofi zu spät.
Söder, Scholz und deren Freunde sollten sich klar darüber sein, dass die, die sie jetzt verprellen und regelrecht verfolgen, für die Union und die SPD für alle Zeit als Wähler verloren sind.
Ich habe ja schon einiges an Erfahrung im Behinderten - und Psychiatriebereich ich habe schon so ziemlich alles gesehen, vom schwersten Pflegefall bis hin zu der Sorte die sich ritzt und mit Buttermessern versucht zu erstechen (eine sehr wirkungslose Idee übrigens) und solche, die meinen sie wären die Tochter des Zaren ABER sowas, was hier als Allgemeintypos frei rumläuft, das sucht man in jeder Klapse vergebens. Grenzforensische Normopathen, allesamt und aszendierend. Himmel noch mal, wie kann man bloß so durchgebrannt sein im Hirn ? Die sprengen vor lauter Schnupfenverwaltung noch schwarze Löcher in die Galaxie.
Bei Comirnaty und dem ModeRNA Zeug handelt es sich um Biowaffen. Der Normalmensch hat keine Ahnung, was heute zutage mit Nanotechnologie angestellt werden kann. Die Patente geben Auskunft. Es gab mal einen Klerus, der sich weigerte durch ein Fernrohr zu schauen, weil die Anschauung sein Glaubenssystem zerstört hätte. Heute weigert man sich, durch ein Mikroskop zu schauen, um die “nicht-deklarierten” Bestandteile der Gen-Injektionen zu identifizieren. Wer hat die Zulassungsbehörden gekauft? Die hätten doch nur mal ins Mikroskop schauen müssen - dann wäre ihnen das Grauen gekommen (außer man hätte ihnen Version A zur Analyse gegeben, aber dann Version B in den Markt gedrückt).
Das Bild: Ich dachte erst, er hätte einen Fisch, bis ich genauer hinschaute. Sein Vorfahr in der Tiefe hat den Meteoriteneinschlag überlebt, und dessen größter und einziger Feind war ein sehr langes Tier: Mososaurus. Länglich bzw. sehr lang. Vielleicht sollte man doch nicht da surfen, wo er unterwegs ist. Nur mal so. Er dürfte ein archaisches Gehirn haben. Mir fällt das nur gerade auf, weil ich den Gegenstand in seinem Maul erst für einen Fisch hielt. Er dürfte noch schlechtere Augen haben als ich, wenn ich nicht genau hinschaue.
Wir sind noch lange nicht aus der Nummer raus. Eher lassen diese Machtmenschen ein halbes Volk über die Klinge springen, anstatt zuzugeben, dass sie sich mit ihrer “Politik” geirrt haben.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.