Ob man die R-Zahl mit heranzieht, das liegt in der Hand der Virenpriesterin, d.h., wenn R verrauscht, dann überkommt uns Psi; das ist so ähnlich wie bei Göring.
Interessant sind auch Zahlen, die Altmaier gestern verkündete: Man gehe für das laufende Jahr von einem Rückgang des BIP von 6,3 Prozent aus. Für 2021 sei ein Wachstum von 5,2 Prozent möglich. Das klingt mir sehr nach Bundestagswahl-Glaskugel…
Coronavirus ist der Farce des Jahrhunderts. 90% ueber 75 Jahre alt, alle mit Vorerkrankungen. Es gibt keine uebersterblichkeit, Grundrechte entzogen wie in den Diktaturen, muessen die Menschen bei Strafandrohung, laecherliche Masken tragen. Die Coronahysteriker sind die gleichen wie beim Klima, Migration, Genderdreck. In Griechenland sind die Menschen ueber ihr ueberleben besorgt. Arbeitslosigkeit 70%. Lasst endlich die Leute frei und lasst das terorrisieren der Bevoelkerung. Politiker ist Synonym fuer totale Unfaehigkeit.
So ist das mit dem “zeitlichen Zusammenhang”. Wenn der einmal unmittelbar ist oder sein soll (das ist immer dann der Fall, wenn von der Gottkanzlerin entsprechende Gnadenakte vollzogen werden) werden die immer nur positiven Auswirkungen sofort unter das Volk gebracht, um den Zusammenhang nicht vergessen zu machen. Sofort nach dem Beschluss vom 9 März Großveranstaltungen zu verbieten, hat die Reproduktionszahl R Haltung angenommen und sich mit Gruß und zusammenschlagen der Hacken abgemeldet. Ansonsten wäre sie im Diagramm des RKI exponentiell weiter angestiegen. Das man die “verschleppten” Infektionen” von großen und größten Großverantaltungen von vor dem 9. März, nach dem 9. März im Zeitraum + 1 Tag + 14 Tage nicht gesehen hat, zersetzt man propagandistisch geschickt über hörige Einheitsmedien. Es fragt auch keiner nach, worauf ich vermutet habe (als Verschwörungstheoretiker), das gezielt Absurditäten eingeführt und dargestellt werden, um zu sehen wie weit man mit dem Plebs gehen kann.
Gib mir ein “R”, gib mir ein “K”, gib mr ein “i”. Dieses RKI kann als Berechnungsgrundlage nehmen wer will. Persönlich richte ich mich nach den Zahlen der täglich Neuinfizierten Gemeldeten. Und die sind täglich immer noch weit über 1000. TÄGLICH!!! Da braucht man sich nichts schön rechnen, das ist einfach Sch**** oder schlicht zu viel. Um dem Corona Spuk ein schnelles Ende zu bereiten müsste es einmal für rund 2 Wochen ein echtes Hausarrest für alle geben. 1 Woche davor dürfen sich alle noch kaufen was sie brauchen und dann 2 Wochen Buden dicht, ohne Ausnahme. Die dann noch häuslich Infizierten abholen und behandeln. Da sich darüber hinaus sonst niemand mehr fremd infizieren kann wäre der Spuk dann nach spätestens 3 Wochen vorbei und alle könnten ihr ganz normale Freiheit (zumindest in Deutschland) wieder ausleben. Wäre zwar eine harte Maßnahme, aber die einzige mit schnellem Erfolg. Dieses herum eiern, vor und zurück, zieht die Krise ewig in die Länge. Aber ich wette: Das wäre in Deutschland niemals möglich. Man eiert halt lieber herum und diskutiert sich den Mund fussellich und geilt sich an Zahlen auf. Sogar an den Toteszahlen nach dem Motto: Was? Nur 6000 Tote? Viel zu wenig, was soll der ganze Lärm.
Nichts Genaues weiß man nicht? Oh, doch! Hier läuft gerade der Film “Idiocracy” aus dem Jahr 2006 eins zu eins und in real ab. Mit “Experten”, “Spezialisten”, “Virologen und Epidemiologen” und natürlich der “Regierung” als Hauptdarsteller und mit uns als Komparsen. ++ Eine Wende zum Besseren ist nicht zu erwarten. Die “Intelligenz” weigert sich Kinder in die Welt zu setzen, die geistig Prekären vermehren sich unterdessen wie die Karnickel. ++ Genau an Letztgenannten wird der Schulunterricht ausgerichtet. Der wird erteilt von präqualifizierten Idioten, die das Heil ihrer Schüler in der Durchgenderung, der Frühsexualisierung und in der Vermittlung der Klimahysterie sehen. Mit dem Ergebnis, daß auch die wenigen Kinder mit überdurchschnittlichen Anlagen nach Ende der Schulpflicht zu pflegeleichten Idioten degeneriert sein werden. ++ Und Alle fühlen sich richtig gut dabei.
Ich habe ja auch schon mal was von “R” 0.7 gelesen und gehört. Dann plötzlich wieder 1.0. Ich sehe da auch einen leichten Zusammenhang mit dem verlängerten 01. MAI-Wochenende, wo der Michel mal schön mit dem Hintern zu Hause bleiben soll. Am 04.05. ist “R” dann wieder 0.8 bis 0.7….
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.