Es wird nichts aufgearbeitet werden, jedenfalls nicht in den nächsten Jahrzehnten. Eine Gesellschaft, die sich so verhalten hat, wie sie sich - jedenfalls mehrheitlich - verhalten hat, hat daran doch gar kein Interesse: Die Drahtzieher des Lockdownwahnsinns und der Schulschliessungen sicher nicht, und die reinen Mitläufer auch nicht, denn die müssten sich ja ihre eigenen Schwächen (und Unverschämtheiten) eingestehen. Mir persönlich als “Covidiot” (nur eine von vielen freundlichen Bezeichnungen) ist es inzwischen auch herzlich egal: Ich habe mit dieser Gesellschaft nichts mehr am Hut. Und das nicht nur wegen Corona. Und auch das wird sich die nächsten Jahrzehnte nicht mehr ändern. Ich sehe nämlich keinen Silberstreifen am Horizont. Au contraire.
@Jürgen Fischer Fast jede Journaille der Yellow Press hat ihre eigenen Hitler Tagebücher oder Relotius Geschichten. Es liegt doch vollens auf Linie, wir die totalitär antidemokratische Mitte können uns hunderte mal die Giftbrühe injezieren und leben noch. Dabei fällt mir auf das manch Geimpfte die ich spreche, real kognitive Defekte zeigen, ebenso Verhaltensveränderungen. Einige Bekannte sehen aus als seien sie 10 Jahre gealtert. Es gibt ein Video (biorxiv) wie sich die Brühe im Körper einer gesunden Maus produziert. (SARS-CoV-2 Spike Protein Accumulation in the Skull-Meninges-Brain Axis: Potential Implications for Long-Term Neurological Complications in post-COVID-19)
Die medizinische Aufarbeitung wird viel früher stattfinden müssen. Es wurde festgestellt das die DNA massiv geschädigt wurde. Die Schädigung wird bis in alle zukünftige Generation weiter getragen. //Die Realität ist, dass im Namen der Impfung „Transfektionsexperimente mit kontaminierter DNA“ an einer großen Zahl von Menschen auf der ganzen Welt durchgeführt wurden. Die Veränderung des menschlichen Genoms ist die schwerwiegendste Schadensursache durch mRNA-Medikamente und wird in Zukunft wahrscheinlich als „Erbsünde“ der Menschheit in die Geschichte eingehen.// Quelle note コロナワクチン汚染DNAのヒト細胞株ゲノムへの統合, 荒川央 (あらかわ ひろし), 荒川央 (あらかわ ひろし) Jetzt wird mir auch klar wer und warum die weltbesten Forscher in dem Flugzeug MH17 abgeschossen wurden. Sie wollten einen Durchbruch ihrer Forschung bekannt geben. Es geht um Epigenetik, Prione, Lentiviren. Dazu «Wir verklagen Springer Nature auf 250 Millionen Dollar Schadenersatz für die unethische Rücknahme unserer COVID-Schadensstudie» Steve Kirsch.
@Judith Panther Was bitte ist die Wahrheit in Sachen 911? Ich weiß es nicht, will hier nicht spekulieren, sondern darauf hinweisen, wie es immer läuft, gemacht wird. Verschiedene Narrative werden von verschiedenen Figuren gestreut. Bei 911 zB poltert über 20 Jahre später ein anscheinend doch nicht ruinierter und zensierter Alex Jones, wir wären uns ja wohl alle einig, dass Flugzeuge ins WTC geflogen sind. Andere aber bezweifeln, dass überhaupt Flugzeuge in die Türme geflogen sind. Bei Corona darf man sich vor Bio Laboren fürchten, und gleichzeitig an der Existenz von Viren zweifeln. Doppeldenk. Die Katastrophe durch Impfstoffe ist bisher ausgeblieben. Als Mensch bleibt einem nach all den Jahren eigentlich nur, sich von all dem Theater anzuwenden. Es ist toxisch wie die Impfstoffe.
Wirklich nicht wegzudiskutieren ist die reale Übersterblichkeit der Jahre 2021 und 2022 im Vergleich zum Jahr 2020. Sie lässt sich aus den offiziellen, amtlichen Daten des statistischen Bundesamts errechnen. Die Aussage “jede Familie hat mindestens einen Toten in 2020 zu beklagen” passt zu diesen Zahlen nicht, die Aussage, “die Impfung hat Leben gerettet” genau so wenig. Die Aussage “Die Impfung hat Todesopfer gefordert” wird durch diese amtlichen Zahlen nicht widerlegt - eher bestätigt.
Der Eingriff in die persönliche Freiheit jedes Einzelnen wird immer schlimmer. Und da der Einzelne fast keine Möglichkeit hat, sich wirkungsvoll dagegen zu wehren, wird weiter gemacht. Bis das große Ziel eine gefügige Herde erreicht ist. Die Herde ist zu diesem Zweck in viele kleine Gruppen getrennt worden und wird durch viele kleine heraufbeschworene Krisen im Angstmodus gehalten. Dazu noch durch einseitige Propaganda verblödet. Corona war der Testlauf, wieweit die Herde schon homogen ist. Und bis auf einige Wenige war das Ziel schon erreicht.
@Jürgen Fischer: „....Meldung“ in den Mainstream-„Medien“, dass sich ein 62jähriger schlappe 217 (zweihundertsiebzehn!)mal gegen Corinna hat impfen lassen und sich bester Gesundheit erfreut?” Richtig, und das verschweigt eben die Achse böswillig, im Gegensatz zum Focus z.B. Dieser “Mensch”??? erfreut sich nicht nur bester Gesundheit, sondern besitzt anstelle des normalen Immunsystems ein übernormal intaktes. Dieser “Mensch”??? macht deutlich: die optimalste Sicherheit für ein gesundes und langes Leben bietet der komplette Austausch des Blutes gegen mRNA-Flüssigkeit. Bei der Aufarbeitung der “Corona”-Zeit ist also an erster Stelle zu fragen, warum den Gesundheitsbewussten diese 5 Liter vorenthalten und sie mit ein paar mg abgespeist wurden.
@Dr. Stefan Lehnhoff - “Die Wahrheit kommt immer ans Licht? Wirklich? ... was ist zB mit 9:11? ...” Dazu würde ich gerne 3 Punkte ergänzen, von denen die ersten beiden banal und selbst den Schlafschafen bekannt sind: 1. Was 9:11 angeht ist “die Wahrheit” seit Jahren ganz offen im Netz abrufbar für alle, die es wissen wollen. Für Sie selber ist sie ja auch ans Licht gekommen. 2. Mich interessieren Beweise nicht mehr, wer bei welcher Schandtat auch immer dahintergesteckt haben mag. Mir genügt inzwischen die Erkenntnis, daß, wenn es “ihren” Zielen dient, die Anzahl ihrer Opfer “sie” nicht die Bohne interessiert, daß es kein Verbrechen gibt, welches sie nicht begehen, kein Gemetzel, was sie nicht zulassen würden, wenn sie nur ihr jeweiliges Ziel damit erreichen und das haben “sie” mit Jeffrey Epstein oder Ted Bundy oder mit Dennis Rader, dem BTK- Massenmörder, gemeinsam. Der Unterschied ist rein quantitativer Natur. Auch das Morden in der Ukraine geht u.a. nur deshalb noch weiter, weil die jeweiligen Nutznießer, z.B. die US-Rüstungsindustrie, wie V. Nuland ja jüngst bestätigte, sich daran gerade dumm und dämlich verdienen. Die WHO mordet für die Erlangung der Weltmacht, die Regierung hierzulande läßt weiter messermorden und hofft auf Krieg und Krisen nicht zuletzt, um die Coronaaufarbeitung zu verhindern und ihre Versagen zu vertuschen, die Pharmafiosi wollen noch mehr Reibach machen und so töten und töten sie weiter millionenfach. Im Westen nichts Neues. 3. Der Begriff Wahrheit ... Also gewisse Erkenntnisse der Neurowissenschaft und der Quantenphysik zwingen die Wissenschaft“ – also die echte - gerade, sich langsam von der Vorstellung zu verabschieden, daß es einen Unterschied gebe zwischen “Einbildung” und einer vom “Träumer” unabhängigen “Realität”. Sie nähert sich gerade mit Siebenmeilenstiefeln den ewigen gültigen Wahrheiten der Heiligen Wissenschaftsschriften, auch denen im “Großen Benutzerhandbuch”, die da lauten: Wer´s glaubt, wird selig!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.