@ Ostrovsky: Logisch. Wer steuert es, und wer hat so viel Macht? Wie funktioniert das?
Verehrte @Sabine Schönfelder, falls das hier noch nicht erwähnt worden sein sollte: Aus Österreich ist auch mindestens ein solcher Fall bekannt. Ein Arzt stellt Atteste aus, um die Patienten vor der widerlichen, die Gesundheit schädigenden Maske zu schützen, dieser zu entkommen. Auch dort ist die Reaktion seitens des linksfaschistoiden Staates (Kurz ist ein Heuchler!) krank und brutal. Man versucht den Arzt jetzt wirtschaftlich zu ruinieren. Den Fall weiter verfolgt habe ich nicht.
An die Redaktion: die Grafik könnte eindrucksvoll sein.... tatsächlich ist sie massiv irritierend und damit angreifbar: Wieso sollte die Gesamt-Belegung Mitte März gegen null gegangen sein?? Hat man alle Moribunden auf die Müllkippe gefahren, um freie Stationen für die Coronafälle zu haben? Der steile Anstieg der Gesamt-Belegung im März und April muß plausibel erklärt oder die Grafik korrigiert werden, sonst ist sie für die Argumentation wertlos.
Wie der neue „Merkel-Flüsterer“ („Focus“) Michael Meyer-Hermann predigt, kann man „den Virus auszutrocknen“,in dem ihm, den Virus, der Wirt genommen wird! D. h. keine Menschen, am besten alle Verhungert durch weitere massive Lockdowns, und das Virus kommt nicht über die Grenze, oder doch. Allah weiß Bescheid. "Virus-Wahn: Corona, Spanische Grippe und Masernimpfzwang. ... Die Auswirkungen vergangener „Seuchen“ zeigten sich dafür an anderen Stellen: Während der „Schweinegrippe-Pandemie“ kaufte alleine die Bundesrepublik 50 Millionen Impfdosen im Wert von 700 Millionen Euro [3]. Diese waren durch ein Schnellzulassungsverfahren auf den Markt gekommen, verursachten schwere Nebenwirkungen [4] und mußten später zu großen Teilen vernichtet werden. Verflechtungen der WHO mit Firmen der Pharmaindustrie [5], durch die es zu einer derartigen Fehleinschätzung kommen konnte, wurden in der Nachbetrachtung aufgedeckt, erlangten medial jedoch kaum Aufmerksamkeit. Für viele Menschen ist es unvorstellbar, daß sich die Corona-Pandemie in diese Reihe erfundener Seuchen einreihen könnte. Immerhin hören wir täglich von neuen Todesopfern, sehen erschreckende Bilder und befinden uns in einem noch nie dagewesenen Ausnahmezustand. Wenn das Coronavirus keine echte Bedrohung darstellen würde, wie könnte es dann sein, daß die Politik Maßnahmen verhängt, die mit dem Grundgesetz nicht vereinbar sind und viele Menschen in finanzielle, psychische und gesundheitliche Krisen manövrieren? Dr. med. Claus Köhnlein erklärt im Interview mit der Gesellschaft für Gesundheitsberatung GGB e.V., wie ein ungenauer Test, umdefinierte Todesfälle, ein Aufschrei interessensgebundener Medien und politischer Aktionismus zu einer Krise geführt haben, wie wir sie noch nie erlebt haben – und die nicht durch ein Virus zu begründen ist. – Interview mit Dr. med. Claus Köhnlein oder auch auf YT "'PCR Pandemic': Interview with Virus Mania's Dr Claus Köhnlein"
Ja, siemüssen sich jetzt beeilen mit dem Lockdown. Wenn man nicht durch weitere Tricksereien bei den Tests steigende Zahlen generiert, dann ist es zu spät, erneut die Legende von den wirksamen Maßnahmen zu erzählen:In Europa ist überall das Maximum bald erreicht, teilweise schon wieder überschritten.Wird die Mehrheit bis Jahresende den Betrug realisieren?Gibt es da bei Londoner Buchmachern eine Quote dafür?
Nach den letzten Nachrichten rufe ich hiermit zum Generalstreik gegen diese Vollidioten in unserem Staat auf. Der ganze Sauladen muss abgesetzt werden!
Frances Johnson / 28.10.2020Die Zahl der Test wird nur wochenweise vom RKI veröffentlicht, immer Mittwochs für die vergangene Woche. Da können Sie keine TagesTendenz feststellen. In den letzten vier oder 5 Wochen waren es jeweils 1,2 Millionen pro Woche. Wenn Sie die 11500 mit 7 multiplizieren und dann durch 1,2 Millionen teilen, kommen Sie auf 6,5 Prozent. Also 6,5 Prozent der Tests sind positiv. Das ist eine Steigerung gegenüber dem Sommer, wo es etwa 1% waren. Da blieben es auch etwa 1% obwohl die Zahl der Tests wenigstens vervierfacht wurde. Da wurde aber schön laut von der zweiten Welle fabuliert. Seit mehreren Wochen sind die Labore am Anschlag. Sie können nicht mehr als 1,2 Millionen pro Woche. Die Rückstände wachsen sonst so stark an, dass man Proben vernichten müsste, wenn sie nicht innerhalb 48 Stunden ausgewertet werden können. Wir haben jetzt eine andere Situation. Es ist wieder KEIN exponentieller Verlauf, sondern ein höherer gleichbleibenden Wert. WEIL die Testanzahl jetzt nicht mehr gesteigert werden kann, kommt die Zahl der Vervielfältigungszyklen in den Blick. Dieser Ct-Wert wird nicht übermittelt. WARUM? Es ist verdächtig, weil die Testergebniss ohne Kenntnis des Ct wertlos sind. Man MUSS vermuten, dass der Ct systematisch über jedes vernünftige Maß gesteigert wird. Die "Fälle" sind dann zu über 90% FALSCH-POSITIV. Die Personen haben keine Symptome und sind nicht ansteckend. Sie sind mehrheitlich NICHT INFIZIERT. Es ist global gesteuert, in der Schweiz das gleiche Geschehen, am selben Tag angebliches Ansteigen. Völlig synchrones Gerede von harten Maßnahmen. In Polen, Tschechien, überall parallel.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.