Na, spätestens im Herbst 2019 hätten alle informiert sein können. Da gab es das Event 201 von Johns Hopkins Center / Bill Gates Stiftung mit vielen Teilnehmern aus aller Welt, von WHO bis zur Lufthansa. Ein Interview zum Thema führte sogar mal DFL nova mit dem Journalisten Jürgen Döschner vom WDR. Ich glaub danach war er ziemlich weg vom Fenster. Das lesenswerte Interview ist heute noch zu finden unter der Überschrift “Pandemie-Planspiele Corona-Krise: Hätten wir besser vorbereitet sein können?”
>>Bill Gates was ‘very surprised’ that ‘crazy’ Covid conspiracy theories targeted him and Dr. Fauci Published Wed, Jan 27 202112:07 PM EST<< # Boaaah. Das sind alles nur Verschwörungstheorien. Das hat doch der Doktor Gates schon am 27 Januar 2021 bewiesen. Das Virus ist von einem fliegenden Gürteltier übergesprungen. DAS WEISS DOCH JEDER! Nur die Verrückten und sie Schwurbelschwappler nicht. Kann diese große Winkerschere lügen?
Dr. Gaby Weber hat eine Doku “Nichts wird kontrolliert - Biosicherheit in Argentinien” gedreht, in YT ansehbar. Der Server in Wuhan wurde gezielt zu Beginn der Pandemie abgeschaltet, manche Unterlagen nicht mehr erhältlich. In dieser Doku werden zuvor gesicherte Wuhan Unterlagen leserlich mit Namen dargestellt. Überraschend die Tatsache das SARS-CoV2 wissenschaftlich am 2.2.2008 genannt wird. Das Labor bastelt und frickelt also seit über 10 Jahren an dem Virus herum. Soweit ich mitbekommen und verstanden habe, wurden zuvor illegale Freilandversuche an Menschen in Argentinien durchgeführt. “Die Unter-Organisation der WHO, die Panamerikanische Gesundheitsorganisation PAHO, brachte es heimlich, ohne die argentinische Regierung zu informieren, im Diplomatenkoffer nach Azul…..” Bill Gates hat mit seine Gavi Verbrecherorganisation in der Schweiz strafbefreite Möglichkeiten. Auf dem Schweizer Regierungsserver ist alles nachzulesen. www dot fedlex dot admin dot ch /eli/cc/2009/541/de NO-WHO
Zu: ” ... Präsidenten-Berater Anthony Fauci. ...” Damaliger Präsident war Trump. Das zeigt mE, daß ein Präsident nur Marionette des lange und tief etablierten Systems ist. Ein Präsident schafft es ja nicht einmal, für sichere Wahlen zu sorgen.
Falscher Film? Das Wuhan Institut veröffentlichte selbst ihre Forschung am Corona Virus, bis zu dem Zeitpunkt als dort eine Medizinerin erkrankte. Das stand im Internet bis Ende 2019. Man wusste das die dort eine Furinspalte implementierten. Das war kein Geheimnis. Genau so wenig wie die Teilfinanzierung vom Fauci Institut. Das wurde zwar Ausgesetzt, aber nach Lage der Dinge floß trotzdem amerikanisches Geld nach Wuhan. Also ich verstehe nicht ganz was dieser Herr Paul nun Neues zu berichten hat?
.. Wenn der Rechtsstaat wieder aufwacht.. der ist aber gerade beerdigt worden und eine Wiedergeburt ist unwahrscheinlich. Zumal er eine einmalige historische Kuriositaet war, die es so in der Geschichte und im groessten Teil der Welt nie gab. Es tut nur denen so weh, die in dieser besten aller Zeiten in Mitteleuropa aufgewachsen sind. Fuer die juengeren Generationen ist das alles schon wieder Normalzustand ueber den man sich nicht mal aufregt, wuerde man sich denn ueberhaupt dafuer interessieren. Widerstand ist nur zu erwarten, wenn dere Wohlstand schwindet und der Jahresurlaub unerreichbar ist.
Der Islam gehört nicht zu Deutschland. _______ Den Amis wäre es tatsächlich zuzutrauen, dass sie dieses Verbrechen juristisch aufarbeiten, und dass einige Leute Handschellen klicken hoeren. Aber Deutschland? Eine Regierung die Hand in Hand mit der Justiz marschiert, wo sog. Staatsanwälte befehlsgebunden gegenüber dem jeweiligen Justizminister sind, Richter über sog. Wahlausschüsse von Parteipolitikern “berufen” werden, und diese ach so netten Leute haben es dann in der Hand, Gesetze und Verjaehrungsfristen nach ihrem Gusto zu erlassen. Also, Lauterbach, Spahn, Wieler und wie ihr alle heisst: Solange sich in diesem Land nichts drastisch ändert, könnt ihr uns weiter für dumm verkaufen. Aber was mich zum Lächeln bringt: Ein klein bisschen Unsicherheit werdet ihr verspueren. Jeden Tag. Gehabt Euch wohl!
Niemand würde den Senator Rand Paul daran hindern ein Strafverfahren gegen Anthony Fauci, und/oder seine Mitabreiter anzustreben, wenn es einen begründeten Anfangsverdacht für ein kriminelles Verhalten gäbe. Er müßte dies nicht in 2024 ” fordern ” sondern hätte, wenn es denn Ansatzupunkte gäbe, schon lange tun können. Nebulöse Verdachtsmomente über vielleicht auch militärisch-geheime Beziehungen von Fauci. Institut mit dem Wuhan-Institut gab es schon in 2020. Selbst Dr. Drosten von der Charite, u.a. wußten zumindest Bruchstücke davon. Rand Paul will aber nichts aufklären, oder Fauci verklagen - er will nur Staub aufwirbeln in der Hoffnung, dass dabei bei den Demokraten und Präsident Biden etwas hängen bleibt.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.