News-Redaktion / 09.04.2024 / 15:17 / Foto: The White House / 30 / Seite ausdrucken

Corona-Enthüllung in den USA: Behörden wussten schon 2018 Bescheid!

Etliche US-Bundesbehörden wurden bereits 2018 über ein Projekt zur Schaffung eines Covid-ähnlichen Virus in Wuhan informiert. Dies wurde bis jetzt verschwiegen. Zentrale Figur des Skandals ist Präsidenten-Berater Anthony Fauci.

Der republikanische Senator von Kentucky, Rand Paul, hat eine Bombe platzen lassen, als er publik machte, dass Regierungsbeamte von 15 Bundesbehörden bereits im Jahr 2018 wussten, dass das Wuhan Institute of Virology versuchte, ein dem SARS-CoV-2 ähnliches Coronavirus zu erzeugen. Unter dem Namen The Defuse Project sollte eine Furin-Spalte in ein Coronavirus eingefügt werden, um ein neuartiges chimäres Virus zu erzeugen, das dem SARS-CoV-2-Virus sehr ähnlich wäre. Paul hatte sich jahrelang bemüht, von den besagten Bundesbehörden Dokumente, die sich auf den Ursprung von SARS-CoV-2 und das Defuse Project beziehen, zu bekommen.

Die Beamten waren über den Vorschlag des chinesischen Labors, ein Virus zu schaffen, das dem SARS-CoV-2-Virus sehr ähnlich gewesen wäre, informiert und haben diese Informationen gegenüber der Öffentlichkeit verschwiegen, als die Covid-Pandemie 2019 in Wuhan ausbrach und sich von dort über die Welt verbreitete.

Paul enthüllte weiterhin, dass das National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) von Dr. Anthony Fauci (sozusagen die amerikanische Version des Robert-Koch-Institutes) bereits frühzeitig über die Pläne des Wuhan Institute of Virology informiert war. Mehr noch, Dr. Faucis Rocky Mountain Laboratorium war sogar als Mitarbeiter an dem Project vorgesehen.

Paul zeigte sich schockiert, dass keine der 15 Bundesbehörden davor gewarnt hat, dass das chinesische Labor bereits Pläne zur Schaffung eines solchen Virus hatte und dass diese Informationen erst jetzt bekannt werden. Hunderte Beamte blieben still, vertuschten Beweise und unterdrückten Informationen und sind damit für irreführende und falsche Maßnahmen gegen das Virus mitverantwortlich. Mit der richtigen Information hätte anders aufgetreten werden können und viele Leben hätten gerettet werden können, so Paul. Auch müssen die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Der amerikanische Kongress müsse dringend eine angemessene Überwachung einführen, um sicherzustellen, dass gefährliche Laborversuche ausreichend überprüft und gegebenenfalls verhindert werden können.

Fauci und andere verbreiteten wider besseres Wissen die inzwischen widerlegte Theorie, das Corona-Virus sei in einem Frischmarkt in Wuhan von Seegetier auf Menschen übergesprungen, und unterdrückten die Labor-Theorie, die schon kurz nach Ausbruch des Corona-Virus auftauchte.

Die Enthüllungen von Rand Paul finden auch in Deutschland in dem Buch „Das Staatsverbrechen“ von Dr. Gunther Frank ihre Entsprechung. Dazu Dr. Frank:

„Als ,Das Staatsverbrechen' erschien, lobten viele den sachlichen Inhalt, hielten aber die Forderungen nach Anklagen gegen die Verantwortlichen wie Spahn, Lauterbach, Wieler oder Cituchek für überzogen und unrealistisch. Nun werden in den USA die Forderungen nach juristischen Konsequenzen lauter. Senator Rand Paul fordert, dass Anthony Fauci ins Gefängnis muss. Auch in Deutschland schließen sich nun Kollegen in den Medien der Forderung nach juristischen Konsequenzen an. Egal wie selbstsicher und überheblich die Verantwortlichen des Corona-Desasters mit seinen Millionen körperlich, psychisch und finanziell Geschädigten derzeit noch auftreten, Lauterbach und Co. erwartet ein harter Aufschlag, wenn der Rechtsstaat wieder aufwacht."

(Quelle: Foxnews)

Ergänzung: In diesem Text wurden nachträglich einige Fachbegriffe aktualisiert.

 

Lesen Sie zum gleichen Thema diese beiden Bücher:

Gunter Franks Enthüllungsbuch

„Das Staatsverbrechen“

In diesem Buch erklärt Gunter Frank, warum die Corona-Krise erst dann endet, wenn die Verantwortlichen vor Gericht stehen. Ein schockierender Krimi über systematisches Verbrechen, größenwahnsinnige Forscher, Regierungsversagen, Medizinkorruption, Psychoterror und Millionen unschuldige Opfer. Das Problem: Es ist die Realität. 

Bestellbutton hier im Achgut-Shop.

 

Ulrike und Tom Lausen:

„Die Untersuchung“

Die Corona-Aufklärer nehmen drei Jahre Ausnahmezustand unter die Lupe und führen ein wegweisendes Gespräch mit künstlicher Intelligenz über die Corona-Maßnahmen und die Begründung der dafür angeführten Behauptungen. Die künstliche Intelligenz muss dabei im Angesicht der ihr zugänglichen Faktenlage nach und nach zugeben, dass die Kritiker in Vielem vollkommen recht hatten.

Bestellbutton hier im Achgut-Shop.

Foto: The White House via Wikimedia Commons

Achgut.com ist auch für Sie unerlässlich?
Spenden Sie Ihre Wertschätzung hier!

Hier via Paypal spenden Hier via Direktüberweisung spenden
Leserpost

netiquette:

b.stein / 09.04.2024

Na, spätestens im Herbst 2019 hätten alle informiert sein können. Da gab es das Event 201 von Johns Hopkins Center /  Bill Gates Stiftung mit vielen Teilnehmern aus aller Welt, von WHO bis zur Lufthansa. Ein Interview zum Thema führte sogar mal DFL nova mit dem Journalisten Jürgen Döschner vom WDR. Ich glaub danach war er ziemlich weg vom Fenster. Das lesenswerte Interview ist heute noch zu finden unter der Überschrift “Pandemie-Planspiele Corona-Krise: Hätten wir besser vorbereitet sein können?”

A. Ostrovsky / 09.04.2024

>>Bill Gates was ‘very surprised’ that ‘crazy’ Covid conspiracy theories targeted him and Dr. Fauci Published Wed, Jan 27 202112:07 PM EST<< # Boaaah. Das sind alles nur Verschwörungstheorien. Das hat doch der Doktor Gates schon am 27 Januar 2021 bewiesen. Das Virus ist von einem fliegenden Gürteltier übergesprungen. DAS WEISS DOCH JEDER! Nur die Verrückten und sie Schwurbelschwappler nicht. Kann diese große Winkerschere lügen?

Thomin Weller / 09.04.2024

Dr. Gaby Weber hat eine Doku “Nichts wird kontrolliert - Biosicherheit in Argentinien” gedreht, in YT ansehbar. Der Server in Wuhan wurde gezielt zu Beginn der Pandemie abgeschaltet, manche Unterlagen nicht mehr erhältlich. In dieser Doku werden zuvor gesicherte Wuhan Unterlagen leserlich mit Namen dargestellt. Überraschend die Tatsache das SARS-CoV2 wissenschaftlich am 2.2.2008 genannt wird. Das Labor bastelt und frickelt also seit über 10 Jahren an dem Virus herum. Soweit ich mitbekommen und verstanden habe, wurden zuvor illegale Freilandversuche an Menschen in Argentinien durchgeführt. “Die Unter-Organisation der WHO, die Panamerikanische Gesundheitsorganisation PAHO, brachte es heimlich, ohne die argentinische Regierung zu informieren, im Diplomatenkoffer nach Azul…..” Bill Gates hat mit seine Gavi Verbrecherorganisation in der Schweiz strafbefreite Möglichkeiten. Auf dem Schweizer Regierungsserver ist alles nachzulesen. www dot fedlex dot admin dot ch /eli/cc/2009/541/de NO-WHO

RMPetersen / 09.04.2024

Zu: ” ... Präsidenten-Berater Anthony Fauci. ...” Damaliger Präsident war Trump. Das zeigt mE, daß ein Präsident nur Marionette des lange und tief etablierten Systems ist. Ein Präsident schafft es ja nicht einmal, für sichere Wahlen zu sorgen.

Frank Danton / 09.04.2024

Falscher Film? Das Wuhan Institut veröffentlichte selbst ihre Forschung am Corona Virus, bis zu dem Zeitpunkt als dort eine Medizinerin erkrankte. Das stand im Internet bis Ende 2019. Man wusste das die dort eine Furinspalte implementierten. Das war kein Geheimnis. Genau so wenig wie die Teilfinanzierung vom Fauci Institut. Das wurde zwar Ausgesetzt, aber nach Lage der Dinge floß trotzdem amerikanisches Geld nach Wuhan. Also ich verstehe nicht ganz was dieser Herr Paul nun Neues zu berichten hat?

W. Mertens / 09.04.2024

.. Wenn der Rechtsstaat wieder aufwacht.. der ist aber gerade beerdigt worden und eine Wiedergeburt ist unwahrscheinlich. Zumal er eine einmalige historische Kuriositaet war, die es so in der Geschichte und im groessten Teil der Welt nie gab. Es tut nur denen so weh, die in dieser besten aller Zeiten in Mitteleuropa aufgewachsen sind. Fuer die juengeren Generationen ist das alles schon wieder Normalzustand ueber den man sich nicht mal aufregt, wuerde man sich denn ueberhaupt dafuer interessieren. Widerstand ist nur zu erwarten, wenn dere Wohlstand schwindet und der Jahresurlaub unerreichbar ist.

Manfred Hildebrandt / 09.04.2024

Der Islam gehört nicht zu Deutschland. _______ Den Amis wäre es tatsächlich zuzutrauen, dass sie dieses Verbrechen juristisch aufarbeiten, und dass einige Leute Handschellen klicken hoeren. Aber Deutschland? Eine Regierung die Hand in Hand mit der Justiz marschiert, wo sog. Staatsanwälte befehlsgebunden gegenüber dem jeweiligen Justizminister sind, Richter über sog. Wahlausschüsse von Parteipolitikern “berufen” werden, und diese ach so netten Leute haben es dann in der Hand, Gesetze und Verjaehrungsfristen nach ihrem Gusto zu erlassen. Also, Lauterbach, Spahn, Wieler und wie ihr alle heisst: Solange sich in diesem Land nichts drastisch ändert, könnt ihr uns weiter für dumm verkaufen. Aber was mich zum Lächeln bringt: Ein klein bisschen Unsicherheit werdet ihr verspueren. Jeden Tag. Gehabt Euch wohl!

BKKopp / 09.04.2024

Niemand würde den Senator Rand Paul daran hindern ein Strafverfahren gegen Anthony Fauci, und/oder seine Mitabreiter anzustreben, wenn es einen begründeten Anfangsverdacht für ein kriminelles Verhalten gäbe. Er müßte dies nicht in 2024 ” fordern ” sondern hätte, wenn es denn Ansatzupunkte gäbe, schon lange tun können. Nebulöse Verdachtsmomente über vielleicht auch militärisch-geheime Beziehungen von Fauci. Institut mit dem Wuhan-Institut gab es schon in 2020. Selbst Dr. Drosten von der Charite, u.a. wußten zumindest Bruchstücke davon. Rand Paul will aber nichts aufklären, oder Fauci verklagen - er will nur Staub aufwirbeln in der Hoffnung, dass dabei bei den Demokraten und Präsident Biden etwas hängen bleibt.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
News-Redaktion / 04.10.2024 / 15:30 / 0

US-Arbeitslosenquote im September leicht gesunken

Die Arbeitslosenrate in den USA ist im September auf 4,1 Prozent gesunken, nach 4,2 Prozent im Vormonat. Die Zahl der Arbeitslosen sank folglich auf 6,8…/ mehr

News-Redaktion / 04.10.2024 / 14:30 / 0

Bürgergeld wird immer mehr zum Ausländergeld

Fast die Hälfte der Bürgergeldempfänger in Deutschland hat keinen deutschen Pass. Wie aus einer Regierungsantwort auf eine Anfrage des BSW hervorgeht, waren im Mai 2024…/ mehr

News-Redaktion / 04.10.2024 / 10:30 / 0

Ungarn wegen „Gesetz zum Schutz der nationalen Souveränität“ angeklagt

Die EU-Kommission hat rechtliche Schritte gegen Ungarn eingeleitet, weil ein ungarisches Gesetz Sanktionen gegen Organisationen vorsieht, die ausländische Gelder für politische Aktivitäten annehmen. Dies berichtete…/ mehr

News-Redaktion / 04.10.2024 / 07:30 / 0

Über 200 Tote nach Hurrikan “Helene”

Mindestens 202 Menschen sind in den USA infolge der Zerstörungen durch den Hurrikan "Helene" gestorben. Das berichtet der US-Sender NBC am Donnerstagmittag (Ortszeit) unter Berufung…/ mehr

News-Redaktion / 04.10.2024 / 07:00 / 0

Streik der Hafenarbeiter in den USA vorerst beendet

Die Gewerkschaft ILA (International Longshoremans Association) und der Reederverband USMX haben eine vorläufige Einigung erzielt, die auch eine Verlängerung des Rahmenvertrags bis Januar 2025 einschließt.…/ mehr

News-Redaktion / 04.10.2024 / 06:32 / 0

Deutschland wird gegen Strafzölle stimmen

Nach Uneinigkeiten in der Ampel-Koalition über EU-Zölle auf chinesische Elektroautos hat Kanzler Olaf Scholz ein Machtwort gesprochen: Deutschland wird bei der Abstimmung in Brüssel gegen…/ mehr

News-Redaktion / 03.10.2024 / 08:00 / 0

Deklaration zur westlichen Zivilisation

Zahlreiche prominente Intellektuelle haben eine Deklaration unterzeichnet, welche die Errungenschaften des Westens und seine Einzigartigkeit herausstellt und gegen seine Feinde verteidigt. Auch Achgut-Autoren sind unter…/ mehr

News-Redaktion / 02.10.2024 / 11:30 / 0

Corona-Maßnahmenkritiker Ballweg vor Gericht

Dem Corona-Kritiker Michael Ballweg werden Steuerhinterziehung und versuchter Betrug vorgeworfen. Einige Juristen bezeichnen den Prozess als politisch motiviert. Am Landgericht Stuttgart läuft gerade der Prozess…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com