Etliche US-Bundesbehörden wurden bereits 2018 über ein Projekt zur Schaffung eines Covid-ähnlichen Virus in Wuhan informiert. Dies wurde bis jetzt verschwiegen. Zentrale Figur des Skandals ist Präsidenten-Berater Anthony Fauci.
Der republikanische Senator von Kentucky, Rand Paul, hat eine Bombe platzen lassen, als er publik machte, dass Regierungsbeamte von 15 Bundesbehörden bereits im Jahr 2018 wussten, dass das Wuhan Institute of Virology versuchte, ein dem SARS-CoV-2 ähnliches Coronavirus zu erzeugen. Unter dem Namen The Defuse Project sollte eine Furin-Spalte in ein Coronavirus eingefügt werden, um ein neuartiges chimäres Virus zu erzeugen, das dem SARS-CoV-2-Virus sehr ähnlich wäre. Paul hatte sich jahrelang bemüht, von den besagten Bundesbehörden Dokumente, die sich auf den Ursprung von SARS-CoV-2 und das Defuse Project beziehen, zu bekommen.
Die Beamten waren über den Vorschlag des chinesischen Labors, ein Virus zu schaffen, das dem SARS-CoV-2-Virus sehr ähnlich gewesen wäre, informiert und haben diese Informationen gegenüber der Öffentlichkeit verschwiegen, als die Covid-Pandemie 2019 in Wuhan ausbrach und sich von dort über die Welt verbreitete.
Paul enthüllte weiterhin, dass das National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) von Dr. Anthony Fauci (sozusagen die amerikanische Version des Robert-Koch-Institutes) bereits frühzeitig über die Pläne des Wuhan Institute of Virology informiert war. Mehr noch, Dr. Faucis Rocky Mountain Laboratorium war sogar als Mitarbeiter an dem Project vorgesehen.
Paul zeigte sich schockiert, dass keine der 15 Bundesbehörden davor gewarnt hat, dass das chinesische Labor bereits Pläne zur Schaffung eines solchen Virus hatte und dass diese Informationen erst jetzt bekannt werden. Hunderte Beamte blieben still, vertuschten Beweise und unterdrückten Informationen und sind damit für irreführende und falsche Maßnahmen gegen das Virus mitverantwortlich. Mit der richtigen Information hätte anders aufgetreten werden können und viele Leben hätten gerettet werden können, so Paul. Auch müssen die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Der amerikanische Kongress müsse dringend eine angemessene Überwachung einführen, um sicherzustellen, dass gefährliche Laborversuche ausreichend überprüft und gegebenenfalls verhindert werden können.
Fauci und andere verbreiteten wider besseres Wissen die inzwischen widerlegte Theorie, das Corona-Virus sei in einem Frischmarkt in Wuhan von Seegetier auf Menschen übergesprungen, und unterdrückten die Labor-Theorie, die schon kurz nach Ausbruch des Corona-Virus auftauchte.
Die Enthüllungen von Rand Paul finden auch in Deutschland in dem Buch „Das Staatsverbrechen“ von Dr. Gunther Frank ihre Entsprechung. Dazu Dr. Frank:
„Als ,Das Staatsverbrechen' erschien, lobten viele den sachlichen Inhalt, hielten aber die Forderungen nach Anklagen gegen die Verantwortlichen wie Spahn, Lauterbach, Wieler oder Cituchek für überzogen und unrealistisch. Nun werden in den USA die Forderungen nach juristischen Konsequenzen lauter. Senator Rand Paul fordert, dass Anthony Fauci ins Gefängnis muss. Auch in Deutschland schließen sich nun Kollegen in den Medien der Forderung nach juristischen Konsequenzen an. Egal wie selbstsicher und überheblich die Verantwortlichen des Corona-Desasters mit seinen Millionen körperlich, psychisch und finanziell Geschädigten derzeit noch auftreten, Lauterbach und Co. erwartet ein harter Aufschlag, wenn der Rechtsstaat wieder aufwacht."
(Quelle: Foxnews)
Ergänzung: In diesem Text wurden nachträglich einige Fachbegriffe aktualisiert.
Lesen Sie zum gleichen Thema diese beiden Bücher:
Gunter Franks Enthüllungsbuch
„Das Staatsverbrechen“
In diesem Buch erklärt Gunter Frank, warum die Corona-Krise erst dann endet, wenn die Verantwortlichen vor Gericht stehen. Ein schockierender Krimi über systematisches Verbrechen, größenwahnsinnige Forscher, Regierungsversagen, Medizinkorruption, Psychoterror und Millionen unschuldige Opfer. Das Problem: Es ist die Realität.
Bestellbutton hier im Achgut-Shop.
Ulrike und Tom Lausen:
„Die Untersuchung“
Die Corona-Aufklärer nehmen drei Jahre Ausnahmezustand unter die Lupe und führen ein wegweisendes Gespräch mit künstlicher Intelligenz über die Corona-Maßnahmen und die Begründung der dafür angeführten Behauptungen. Die künstliche Intelligenz muss dabei im Angesicht der ihr zugänglichen Faktenlage nach und nach zugeben, dass die Kritiker in Vielem vollkommen recht hatten.
Bestellbutton hier im Achgut-Shop.