Gleiches gilt nicht nur für diese Beamten sondern auch die Forscher selbst, die ihre ärztlichen Kollegen an der Front alleine rumrätseln ließen, dies international. Was wußten die Forscher v. Charité /RAPID? H. Drosten? Da lese ich:“Der Verbund setzt sich aus 9 Teilprojekten zusammen: Verbund-Koordination und funktionelle Diversität zirkulierender MERS-CoV-Varianten Identifizierung von Wirtsfaktoren durch loss-of-function und gain-of-function-Versuchen Auffinden neuer zellulärer Barrieren von zoonotischen, respiratorischen Viren auf Proteinebene Effizienz proteolytischer Aktivierung bei respiratorischen Viren als Vorhersage-Mechanismus für pandemische Risiken Innate Immunity Phenotype von Viren Phänotypische Charkterisierung von neuen respiratorischen Viren in primärem Lungenepithel Pandemische Risikobewertung, basierend auf Untersuchungen an humanem Lungengewebe Pathologische Validierung einer Impfstudie mit MVA-MERS-S-Impfkandidaten in Dromedaren” Den US Senatsdebatten entnahm ich dass sich Fauci vehement gg. d. Vorwurf gain of function Forschung unterstützt z. haben wehrt. Bei RAPID ist man da wenigstens ehrlicher. Ists unterschiedlicher Definition d. gleichen Begriffs geschuldet warum sich die Einen f. d. gleiche Bezeichnung gain-of function schämen wozu sich die andern eher stolz zu bekennen scheinen?
Ueberraschung. Man darf annehmen, dass da noch mehr kommen. Jedenfalls bei Ungeschicklichkeiten der Taeter. Die muessen ihre mafioesen Reihen besser und wirksamer abdichten. Sowas kann man doch heute “elegant” verhindern. Allerdings besteht kein Anlass zur Beunruhigung. Hier wählt man weiterhin “richtig” . Pate hin oder her.
USA und China dickste Freunde—- wer hätte das gedacht ? Dann sind auch Rußland und Nordkorea im Boot ... eine Weltverschwörung WEF-schen Ausmaßes ! Das wird ganz bös´ enden ....
Es war deshalb wohl auch kein Zufall, daß der damalige “Gesundheits” Minister Jens Spahn Anfang Oktober 2018 exklusiv vom Nationalen Sicherheitsberater der USA, John Bolton in Washington DC im Weißen Haus empfangen wurde. Niemals zuvor in der Geschichte wurde ein deutscher Minister für “Gesundheit” exklusiv in Washington DC im Weißen Haus empfangen und das auch noch vom Nationalen Sicherheitsberater der USA. Themen des Gesprächs waren wohl auch nicht zufällig zu dieser Zeit Seuchen, Bio Terrorismus und das RKI. Über die tatsächlichen Gesprächsinhalte ist allerdings bis heute nichts bekannt geworden, ist alles noch streng geheim. Die Qualitätsmedien haben diesbezüglich auch nicht weiter nachgefragt oder recherchiert. Wahrscheinlich ist seinerzeit aber schon die Produktion von Impfstoffen gestartet worden. In diesem Zusammenhang immer noch interessant, daß Interview, welches im Jahr 2018 (zufälligerweise?) der damalige Ken Jebsen mit dem Arzt Heiko Schöning geführt hat. Man kann zu Schöning stehen, wie man will: Schöning hat aber seinerzeit im Jahr 2018 (zufälligerweise?) geradezu vollumfänglich die Entwicklung, wie sie dann im Rahmen von Covid eingetreten ist, geschildert. Das Interview ist bei YouTube als Reupload und bei Apolut abrufbar. Auf YouTube unter KENFM IM GESPRÄCH MIT HEIKO SCHÖNING 9/11 UND ANTHRAX. Schöning übrigens hat vor kurzem (zufälligerweise?) Szenarien der zukünftigen Plandemie geschildert ANGRIFF AUFS MIKROBIOM, gibt es im Internet und auf YouTube. Die Produktion der dafür notwendigen Stoffe soll auch schon intensiv angelaufen sein. BionTech baute mit deutscher “Entwicklungshilfe” in Ruanda schon mal eine neue “IMPFSTOFF FABRIK ” Baerbock hat die Fabrik schon mal besucht. Auch die EU mit von der Leyen ist in Afrika mit von der Partie. Wir werden wohl nicht hoffen können, daß Schöning im Hinblick auf den ANGRIFF AUFS MIKROBIOM falsch liegt.
Nicht nur US-Behörden wussten Bescheid, sondern mindestens der gesamte Werte-Westen. Davon gehe ich fest aus. Wer seit 2020 die richtigen Bücher gelesen hat, ist kein bisschen überrascht von dem, was Sie, liebe achgut-Redaktion hier berichten. Mein erstes Buch über die „C-Krise“ war „Chronik einer angekündigten Krise“ (Event 201) von Paul Schreyer. Danach ging’s Schlag auf Schlag, bis sich die Regalbretter bogen unter all dem „Verschwörungsgeschwurbel“, das die Wahrheit abbildet, wie sie ist und die Verschwörungen aufdeckt. Die Welt ist ein ganz übler Platz, wenn man sie den Geschäftemachern überlässt. Robert F. Kennedys Buch „The Real Anthony Fauci“ lässt nichts aus, und die uns vertrauten Autoren aus Deutschland auch nicht. Man hätte alles schon sehr sehr früh wissen können (müssen!). Neben den vielen Büchern gibt und gab es ja auch von Anfang an zahlreiche Blogs, Videos, Interviews, Sachstandsberichte und ähnliches. Wolfgang Wodarg war m.W. einer der ersten, der umfangreich informierte. Nicht eine einzige Sendung des ÖRR zum Thema Corona & Maßnahmen habe ich mir angetan und kein MS-Medium konsumiert. Drosten, Wieler, Merkel, Spahn & Co. gingen mir sonstwo vorbei. Den Lügenbraten habe ich sehr früh gerochen. Dass es sich nicht um eine Todesseuche handelte, war mir schon Anfang März 2020 klar, da – für wirklich je den erkennbar - auf dem örtlichen Friedhof „business as usual“ herrschte und ich von keinem einzigen Menschen wusste, der an der Seuche erkrankt war. - - Leute, die sich haben spritzen lassen, um reisen und essen oder ins Kino gehen zu können, lasse ich konsequent links liegen. Leute, die sich spritzen lassen mussten, um ihren Job zu behalten (BW und andere) tun mir von Herzen leid. „Impf-Events“ als erhebendes Gemeinschaftserlebnis: Geschmacklosigkeit in Vollendung! „Impfen“ in der Kirche: nicht zu überbietende Abscheulichkeit!
1.Im Chinesischen TV wurde gano offen darüber berichtet.Vor Jahren starben 90% der (infizierten)Ferkel an einem Corona Virus.Für Menschen bestehe keine Gefahr-man werde aber daran forschen falls es mal auf den Menschen überspringt.. 2.Fauci selbst hat gesagt das Impfungen gegen Atmewegserkrankungen nicht funktionieren. 3.Fauci schrieb vor Jahren das die meisten toten der Spanischen Grippe an Bakterien starben.Hmm und was war jetzt quasi verboten weil ja angeblich nichts hilft? 4.Ein Unternehmen hat ein Patent auf die “Spikes”,ist aber kein chinesisches wenn ich mich recht erinnere.
Echt jetzt, Achse? Das wissen die Vt-ler schon seit zwei Jahren. Ein echter Knüller für ein deutsches Medium wäre es, endlich die Verstrickungen des sauberen Herrn Dr. Drosten in den Wuhan-Forschungen zu veröffentlichen. Ein Blick auf seine Veröffentlichungsliste könnte ein Einstieg sein…. Wenn die Geschwindigkeit des deutschen “Investigativ”-Journalismus so weiter schreitet dauert es ja noch 10 Jahre, bis hierzulande bekannt wird, dass die USA seit Jahren dutzende Biowaffenlabore in der Ukraine betrieben…
Was alle Querdenker, Impf- und Corona-Leugner, Verschwörungstheoretiker, Nazis Parasiten und Deplorables hinter der Brandmauer bereits 2020 als Thesen aufstellten und wofür sie von dieser Gesellschaft in nie dagewesener Weise - Ausnahme im SS-Staat und Stasi-Staat - diffamiert, verfolgt, gecancelt, eingesperrt, ausgesperrt und zur Sau gemacht wurden, hat sich längst als Wahrheit, truth, Prawda, Veritas herausgestellt! Und wie zu vermuten war sind all die “Faktenchecker”, Schlaumeier und “Correctiv”-Fälscher nichts anderes als vom Staat, den ÖRR und ihren Miet-Medien bezahlte Lügner! Aber die Strippenzieher, die skrupellosen, machtgeilen Hauptverbrecher saßen in der Regierung, im RKI und im PEI. Die Liste fängt ganz oben an mit Merkel, Spahn, Lauterbach, Scholz, die ganze Schwarze, Grüne und Rote Mischpoke. Sie haben vertuscht, gelogen großkotzig schwadroniert und haben damit uns alle gefährdet, viele in den Bankrott getrieben und viele in dauerhaftes Leiden und Tod -aus niederen Beweggründen! Für Mord gibt gibt es keine Verjährung und nur einen Richtspruch.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.