An anderer Stelle schrieb ich heute schon mal: könnte das ein Fall für § 269 StGB sein? Da wird der Bevölkerung eingeredet, es mit einer “tödlichen Pandemie” zu tun zu haben und dann wird die “Zulassung” des dagegen wirkenden Medikamentes nicht umgehend veranlaßt? # Den Inhalt der RKI-Files kenne ich bruchstückhaft nur vom Hörensagen. Und ziemlich sicher werde ich die Files auch nicht lesen. Warum? Weil sie mich ohnehin in meiner, bereits Ende Februar 2020 kundgetanen Meinung, Covid sei ein gigantisches Lügengebäude, nur bestätigen würden. Was soll ich mich darüber weiter ärgern? Mir fehlen die Mittel, diese mutmaßliche Saubande zu verklagen. Könnte ich die meiner Portokasse entnehmen, setzte ich Himmel und Hölle in Bewegung um diese Sch…kerle mwd (was zu beweisen wäre) vor Gericht zu sehen.
Soweit, so richtig. Nun waere eigentlich die STA am Zuge, die aber bekanntlich weisungsgebunden sind. Unter anderem auch von Justizminister der CDU/ CSU. Das ist diese Partei, die aktuell an die 30 % der Stimmen erhalten hat, Jeder (Gast) Autor auf Achgut wird wissen, welche Partei er in Kenntnis auch der Artikel wie diesem gewaehlt hat. Die AfD ist es mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht gewesen. Das unloesbare und potentiell lebensgefährliche Problem dieser Gesellschaft, Achgut inklusive, ist die Unfähigkeit oder der Unwille, aus diversen Tatbestände die logisch zwingenden, weil alternativlosen Konsequenzen zu ziehen. Kein ganz neues Problem. Auch in diesem Fall fuer die Taeter sehr erfreulich. Daran wird sich, jede Wette, nichts aendern, egal, was diese Taeter hier noch anstellen. Gut moeglich, dass selbst Corona dagegen eine Art Kindergeburtstag war. Die Konditionierung ist uebermaechtig. Griffig formuliert : Lieber tot als blau. Finis G. Eine geeignete Therapie, um die ginge es tatsaechlich, ist mir nicht bekannt. Wobei bekannt ist, dass die, die sie bräuchten, die Letzten sind, die sich dieser unterziehen wuerden.
Es wäre verrückt, anzunehmen, dass die auf dem Kollektivismus basierende dt. Justiz gegen regierende Verbrecher aktiv wird. Das tat sie noch nie, wie die Fälle Cum Ex, Wirecard etc. zeigen. Warum sollte sie auch? Laut GG geht alles Recht vom Volke aus (wie völkisch!!). Wäre also das Volk mit den Verbrechen der Regierenden nicht einverstanden, könnte es bei jeder Wahl selbst urteilen. Solange es jedoch immer wieder die Verbrecher bestätigt, sind diese legitimiert, die Staatsanwaltschaften anzuweisen, keine Verfolgung ihrer Taten aufzunehmen. Die Justiz würde i.d.S. sogar dem Volkswillen zuwider handeln. “Dem, der es so will, geschieht kein Unrecht.” Wir leben in einem Scheinrechtsstaat mit einer Scheindemokratie und einer Scheinverfassung. Alles scheint gut.
Schon das Reichsimpgesetz 1872 war ein rein politisches Gesetz, zum Nachteil von Leben und Gesundheit des Volkes, was im Reichstag und in der Öffentlichkeit lebhaft debattiert wurde, als Quacksalberei, mittelalterliche Barbarei, gefährlicher Unfug, insofern ist das alles überhaupt nicht neu. Klar sind das Verbrecher, sogar veritable Mörder. Aber wer daran glaubte, eine Regierung sei dem Volkswohl verpflichtet, ist halt einfältig.
Wie meinte Peter Hahne so richtig : “Ich möchte Handschellen klicken hören…” ! Dieser Staat ist inzwischen Weltmeister im Unter - den - Teppich - kehren! ( An die Achsenmacher: Diese Millionären - Girls hier gehen mir inzwischen so was aus die Nerven !!!!!! ) (Anm. d. Red.: Achgut hat leider keinen Einfluss auf die Auswahl der automatisch generierten Werbeanzeigen.)
Ich kann es nicht erwarten, diese ganze Horde im Knast zu sehen. Und es wird passieren!! Schwöre!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.