@Herr Rolf Lindner: Klasse Gedicht! Wenn es von Ihnen ist: Hut ab! Wenn nicht, dann vielen Dank für‘s Finden und Einstellen! You made my day!
@Bernhard Freiling: Das ist traurigerweise richtig. Aber es begann bereits lange vor “den GRÜNEN” von 2022 unter Merkel ab ca. 2010: Griechenlandrettung, Zerschlagung der Kohle-, Erdöl-, Gas- und Kernenergieversorgung, Internationalisierung der EU-Rettungsgelder zwecks Vermögensverschiebung in andere, fordernde EU-Mitgliedsländer, beabsichtigte EU-Vereinheitlichung der Sozialkassen wie z.B. Arbeitslosenversicherung, Massenaufnahme von Wirtschaftsimmigranten nebst nachfolgendem Anhang (rund derzeit 10-12 Millionen) bei gleichzeitiger Vollversorgung bei Mieten, Beitragsfreien Krankenversorgung und zukünftige “Grundrenten”; Hochfahren der Besteuerung der Leistungsträger bereits durch CDU-Schäuble ( Erb- und Schenkungssteuer, Intensivierung und Erhöhung der Lohnbesteuerung durch kalte Progression, Grundsteuererweiterung für Kommunen, Anhebung der Grunderwerbsteuer, zusätzliche Kirchensteuer durch Erfassung der Kapitalerträge, höchste Körperschaftssteuer in Europa, massive Erhöhung von mittelbaren Steuern und Abgaben durch Kommunen aber auch Zwangsabgaben wie z.B. GEZ-Gebühren, Verzögerung der vollständigen Abschaffung des Wiedervereinigung (!) - Solidaritätszuschlags seit mehr als 25 Jahren). Sie haben leider recht. Es geht um die nun bereits seit mehr als 20 Jahre anhaltende Abzocke, die den deutschen Leistungsträger zum totalen, hörigen Steuerzahlsklaven degradiert mit immer abstruseren Begründungen. Hinzu kommt, dass radikale Minderheiten und wirtschaftsaverse Parteien wie die GRÜNEN und SPD, die noch nicht einmal annähernd eine Mehrheit in Deutschland aufbringen bereits unter Merkel den Wirtschaftszersetzenden und final auch zerstörenden Killerkurs in Deutschland diktieren. CDU/CSU/FDP nebst den verantwortlichen Wirtschaftsverbänden stehen lediglich seit Jahren dabei, glotzen verblödet umher und schwadronieren in einer Art Cannabis-gefütterten Seifenblasenwelt. Egal. Das Vermögen ist bereits weg. Jetzt zerplatzt die Blase der angeblich stärksten Wirtschaft der EU.
Die Bettenauslastung mit “an” Corona Erkrankten ist so vernachlässigbar, dass die in jede gewünschte Höhe zu treibenden “Inzidenzen” wieder das Maß aller Dinge sind. Und je mehr man “positive” Gesunde aus dem Wirtschaftskreislauf herausbekommt, um so mehr kann mit dessen bevorstehenden, organisierten Zusammenbruch der Michel in Panik versetzt werden. Das wiederum lässt hoffen, dass dieser Michael nach “Maßnahmen” ruft, dem die Regierung dann schweren Herzens nachkommt. Aktuell wird auf LOCUS vor Autobahnsperrungen gewarnt, weil die Tunnel nicht überwacht werden können. Kein Scherz.
@G. Böhm: @ Albert Müller: Streite nicht mit ihm. Wenn sein Führer sagt, daß die Impfeffektivität hoch ist, dann ist sie hoch (frei nach der Kukuksuhr).
“75 Prozent der „Covid-Patienten“ waren laut dem Klinik-Konzern Helios gar keine. ” Wegen dieser Nachricht, die die SELBERDENKER schon seit langem wissen, mußten alle diese Menschen eine ganz üble GOSSENSPRACHE über sich ergehen lassen?! Bereits Prof. BHAKDI, Dr. WORDAG und viele andere kluge Mediziner, Virologen Epidemiologen, haben von Anfang an an den Aussagen vom Wieler und Drosten gezweifelt, aber diese ehem. AGITPROPSE mußte vermutlich dieses absurde “ERMÄCHTIGUNGSGETZT” der gesamten deutschen Bevölkerung aufzwingen. Und was macht der SCHOLZ, der scheint sich total in Merkels ausgelatschten Coronalatschen wohl zu fühlen und hat, zusammen mit vielen seiner ROTEN /GRÜNEN GENOSSEN nichts besseres zu tun, als den Menschen, die sich mit dieser Giftbrühe nicht abspritzen lassen wollen, diese mit ZWANG und Drohungen (GELDSTRAFE, Knast, ev. Rentenentzug, übelsten Beschimpfungen etc. ) den Menschen aufzuzwingen !! D. Albert Müller, “...eine wesentlich höhere Impfeffektivität hinsichtlich schwerer Verläufe ausweisen,” So einen Aussage ist weit hergeholt. Nachdem bekannt wurde, daß die TOXISCHE Gen-Therapie KEINE Impfung ist, im herkömmlichen Sinn und kaum länger als paar Wochen anhält, WIE sollte dann plötzlich eine höhere IMPFEFFEKTIVITÄT erkannt werden ?? Auch wurde bekannt, daß GEIMPFTE wieder Corona, bzw. die Mutationen bekommen können, somit wäre m. E. eine IMPFPFLICHT FÜR GESUNDE, NICHT GEIMPFTE MENSCHEN nichts anderes als schwere KÖRPERVERLETZUNG angesichts der vielen schweren NW, ev. sogar mit TODESFOLGE.
Derzeit findet wieder das Gejammer über die Überlastung des Gesundheitssystems statt1! Warum wohl? Um wieder Millionen vom Steuerzahler abzugreifen.
Als ich das erste mal im Radio die Formulierung “an oder mit” hörte, wußte ich sofort, daß da was faul ist - sein muß. Als ich dann lernte, daß Inzidenzwerte sich nicht auf die Zahl der Getesteten beziehen, also ein relatives Verhältnis angeben, sondern auf eine absolute Zahl (100.000), also von der Zahl der Tests abhängt, war mir klar, daß hier ganz offensichtlich ein riesengroßer Beschiß vorliegt. - Und ich bin kein Akademiker, weder Mediziner noch Statistiker oder Mathematiker. Will sagen, ein Durchschnittsbürger, der sich seinen gesunden Hausverstand noch nicht hat nehmen lassen, hätte von Anfang an den Braten riechen können, wenn er bereit gewesen wäre zu akzeptieren, daß der Staat nicht sein Freund ist. Aber das ist offenbar für viele Menschen (insbesondere Deutsche) unmöglich.
Es ist nur eins zu dieser ganzen Plandemie zu sagen: Es ist ein globaler Betrug! Und wir wissen inzwischen sicher, wozu er dient!
Ein kleiner Nachtrag: Es sei darauf hingewiesen, daß es sich in der Gesamtübersicht um die klinikweiten Durchschnittszahlen handelt. Im Klinikum Aue (Sachsen, Erzgebirgskreis) z. B. weist die zugehörige Graphik, ausnehmend der Angaben für ITS, für den Zeitraum ab Januar 2022 nur ganz wenige (vernachlässigbare) COVID-Fälle auf Normalstation aus, dies bei einer sachsenweiten Inzidenz von 2.000 - 2.400. (Ob es evtl. einen korrelativen Zusammenhang zu Impfquote und/oder Wahlverhalten gibt, darüber möchte ich keine Spekulation anstellen, dies ist schließlich ausdrücklich den Modellierern und sonstigen konformistischen Wissenschaftlern vorbehalten.)
Ich zitiere aus aktuellen Presseberichten: Meldung 1) “Frankfurt: 90 Prozent nicht wegen Corona in Klinik In Frankfurt stellt man außerdem fest: Bei der deutlichen Mehrheit der derzeitigen Krankenhauseinweisungen ist nicht Corona die Ursache. “Es kommen kaum noch Menschen wegen einer Covid-19-Erkrankung in unsere Kliniken, sondern sie kommen wegen anderer Probleme und es wird dann mehr oder weniger zufällig auch eine Covid-Erkrankung im Aufnahme-Abstrich diagnostiziert”, erklärt Vehreschild.” Meldung 2) Tropeninstitut: Studien zur Omikron-Variante im Vergleich zu Delta: - Hospitalisierungsrate um 53 bis 90 % niedriger - Aufenthalt im Krankenhaus um 3 bis 4 Tage kürzer - Risiko für Intensivstation um 70 bis 87 % geringer - Risiko für Beatmung um 84 bis 100 % geringer - Sterberisiko 70 bis 91 % geringer - Keine Überlastung des Gesundheitssystems in D und CH zu erwarten Ein faktenbasierendes Fazit daraus liefert Meldung 3) Drosten warnt vor “unreflektiertem Öffnen”: Das Virus sei “nicht absolut harmlos” geworden, sagte er am Freitag den ARD-“Tagesthemen”. Da macht man nix mehr. Aber immerhin fühlt sich die Mehrheit der Bevökerung wohl dabei, da so gut auf sie aufgepaßt wird. Ein nicht zu unterschätzender Faktor jeder Diktatur sind glückliche und zufriedene Sklaven.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.