Es würde mich sehr interessieren, ob es infolge der Demonstrationen ( Black lives matter und den Anti-Corona-Maßnahmen, Demos vom 1. und 29. August )Ansteckungen mit Erkrankungsfolge gegeben hat. Sind dazu seitens der Tegierung bzw. RKI Angaben gemacht worden?
Je enger man ein Zeitfenster fasst, wird man immer irgendetwas an Unter- oder Übersterblichkeit feststellen. Für mich gilt der normale Grippezeitraum von Anfang Oktober bis Mitte Mai des Folgejahres und wenn man die aktuellen Sterbefälle in diesem Zeitraum mit dem Mittelwert der letzten vier Jahre vergleicht, ist da n i c h t s z u s e h e n ! Wobei, ganz klar, der Bundespräsident will öffentlich um die Corona-Toten trauern lassen. Dies hat er zumindest angekündigt. Ob er diese Überlegungen auch bei den 10 Tsd oder 20 Tsd Toten durch Krankenhauskeime jedes Jahr hat ? Immerhin scheinen hier 10.000 mehr oder weniger kaum der Rede wert !
Und auch hier: Erstmal Tote mit positiven PCR. Übersterblichkeit nie statistisch signifikant- insgesamt ja auch Untersterblichkeit und die sicheren Maßnahmen -Tote (nur die kurzfristigen, wie nicht behandelte Infarkte und Suicide) wären auch noch in die Rechnung einzubringen.
Zu jeder verkauften Maske gehört ein Beipackzettel mit dem Hinweis: Bei längerem und unsachgemäßem Gebrauch kann Hyperkapnie (Übersättigung des Blutes mit CO2) mit den Folgen Kopfschmerzen, Konzentrationsprobleme, Müdigkeit, Schwitzen, Schwindel, schlechtere Feinmotorik, hoher Blutdruck, Herzrasen und Herzrhythmusstörungen, Atemnot, Verwirrtheit, Bewusstlosigkeit, etc. eintreten. Während des Führens eines PKWs oder eines LKWs sowie beim Bedienen von Maschinen ist das Tragen von Atemmasken verboten. Das Tragen von Fließ- und Stoffmasken erhöht die Infektionsgefahr.
Leider wird die Wahrheit nicht wahrgenommen. Für mich sind die Obduktionsergebnisse des Prof Püschel wahr und somit die Wahrheit. Alles andere sind Nebengeräusche
Anfrage an den Sender Jerewan: Im Absurdistan der Corona - Pandemie sind bisher die Musiker mit Blasinstrumenten vernachlässigt worden. Werden sie entschädigt? Antwort des Senders Jerewan : Definitiv NEIN. Inzwischen hat - wie Klassik - Radio heute freudig vermeldete - eine wissenschaftliche Studie ergeben, dass alle Blasinstrumente auch mit Maske gespielt werden können.
Ja Fr@u Schuster, das gibt dem Satz: “I can’t breathe” einen komplett neuen Anstrich.
Magdalea Schubert @ wie recht sie haben. Es sind sicher nicht nur so augenfällige ,Maskenfolgen” bei den Kindern. Es ist Kindsmißhandlung und in höchstem Maße. Haben Sie gehört was Söder einer 10 jährigen Schülerin geantwortet geantwortet hat ? Unbedingt anhören ! Das gehört vor ein Gericht. Ich frage mich auch wie lange dieses G…..l die Hysterie so ganz ohne Erkrankte noch aufrecht erhalten kann. Sehenswert auch das gestrige Interview mit Prof. Bhakdi auf Servus tv.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.