Die BRiD hat ein größeres Parlament wie das weiße Haus, größer ist nur das in China, was ein Wahnsinn. Schrumpfen auf das nötigste also 2/3 kann weg, von den Clowns.
Unter dem Schutzschild der US-Army zu Zeiten einer tatsächlichen Bedrohung des Warschauer Paktes bis 1989, @ Gerd Maar / 31.10.2024, ließ sich aber das “Vasallendasein” aber gut aushalten, oder?
Stimme mit ihnen überein Frau Stephan. Frau Weidel sieht 2029 die Zeit gekommen. Schade zwar, aber sie hat wahrscheinlich Recht. Eins ist jedenfalls klar, sie wird eine Ruine übernehmen.Ob Russland gegen die Ukraine gewinnt, ist noch nicht sicher, aber Deutschland ist schon besiegt. Frau Merkel meinte ja. wenn der EURO verliert, dann verliert die EU. Sie hätte Deutschland sagen sollen.
Was spricht dagegen, BSW als CIA-Projekt nennen?! “Geführte” (geregelte) Opposition?” Spalte und hersche…
Gerd Maar@: Und was ist mit dem Erstklässler Klein-Olaf, der dreinschaute wie Klein-Fritzchen, weil die Erna ihm einen Korb gab, als der Direktor Joe ihm klarmachte, daß kein Gas durch Nord- stream fließen wird? Oder der wackere Biden lädt mir nichts Dir nichts nach Ramstein zu einer Kriegskonferenz ein - Ramstein liegt meines Wissens immer noch in Germanistan? Auch sei an die Abschiedsrede vom früheren US-Botschafter Grenell erinnert, der sagte:“Deutschland war, ist und bleibt US-amerikanisches Protektorat!” Und immer noch befinden sich 30 000 US-Solda- ten auf deutschem Gebiet, jedoch einen Russen sucht man vergebens! Noch mehr Beispiele für die deutsche “Souveränität” gefällig? Ihnen ist sicher auch bekannt, daß der 2plus4-Vertrag von 1990 gewisse Geheimklauseln enthält? Die USA sind bei vielen Deutschen immer noch der fried- liebende Unschuldsengel. Geschichtskenntnisse waren noch nie eine Stärke der Deutschen.
Die CDU als Partei der Christen ist ja eigentlich von Hause aus auf die Verteidigung gegen die dunklen Künste getrimmt. Wenn der Höcke jetzt käme und würde sagen “Ihr wollt es doch auch” - dann kann das nur als diabolische Attacke verstanden werden. Die lockere oder sporadische Zusammenarbeit würde der AfD den Schneid und der CDU die Wähler kosten. Und eigentlich haben wir auch nicht die Zeit für listige Spielchen und parteipolitische Egoismen. Weiter herumwursteln kann im Prinzip jeder. Große Aufgaben kann man so nicht bewältigen.
Aber sowas von pfui, liebe Autorin. Wer auch nur andeutet, mit der Wahlsiegerin AFD kungeln zu wollen, gehört in den Knast. Für mindestens fünf Jahre. Ironie aus. Danke, danke, für Ihren kurzen und knackigen Artikel, Frau Stephan. Genau so, wie Sie schreiben, isses.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.