.jpg)
Im Bundestag plappert die grüne Kaddor gerade über Machthaber die die Bevölkerung unterdrücken. Währenddessen war im Deutschlandfunk ein Artikel “Überfüllte Kinderkliniken: Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte spricht von Inkompetenz im Bundesgesundheitsministerium” Wohlgemerkt, WAR. Der Artikel wurde ganz schnell zensiert ist aber anderorts noch zu finden. “...die Gesundheit von Kindern und Jugendlichen und auch das Leben ordentlich gefährdet sind“, sagte Jakob Maske, Kinderarzt und Sprecher des Berufsverbands, am Montag dem Deutschlandfunk. Die Infektwelle sei laut Maske aber nicht der eigentliche Grund für die dramatische Lage. Vielmehr sei der derzeitige Notstand auf die Gesundheitspolitik von Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) und dessen Vorgänger zurückzuführen.” Die Regierung ist eine große Schande und gefährdet unser aller Leben und sollte entfernt werden. Wer die Medien aufmerksam verfolgte, stellt fest das teils bewaffnete externe Sicherheitsbeamte hoheitliche Aufgaben an Flughäfen etc. durchführen, deren Firmenchef eine kriminelle Vergangenheit haben. Jeder Mensch kann eine solche Firma eröffnen. Ausserdem, ein SPD Beamten Leckerlie “Protectas setzt bewaffnete Straftäter für Sicherheitsdienst ein”.
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.” Sicher für die einen eine Binse, für andere ein kluger Spruch, auch wenn Sie uns den Lenin hätten ersparen können, Fr. Grozsmann. Aber zur Sache: Selbstverständlich bedeuten z.B. Karnickelzüchter - und Anglervereine eine nicht zu unterschätzende Gefahr, sind sie doch Zusammenrottungen und vertreten Interessen, die nicht für jedermann verständlich und deshalb a priori verdächtig sind. Und ich will hier nicht schlafende Hunde wecken, aber sie könnten auch der Tarnung dienen. Was ließe sich in Karnickelställen nicht alles verstecken ( selbst Armbrüste !) und Angel - Drillinge könnten als Wurfgeschosse genutzt werden. Mein Vorschlag an Frau Faeser: Um den Verfassungsschutz in jeder Hinsicht zu entlasten, sollte man eine Sicherheitstruppe gründen, die inoffizielle Mitarbeiter als Beobachter anheuert und führt…. Auweia, jetzt habe ich mich aber vertan. Ich kann halt meine “DDR” - Sozialisation nicht einfach so abstreifen ...
Sie hat sich bei der Beerdigung in Illerkirchen nicht blicken lassen weil der bestialische Mörder kein Biodeutscher war ? Nein, definitiv nicht deswegen. Sie hat sich wegen Personalmangel bei der Polizei nicht blicken lassen. Denn in diesem Fall wären mit Sicherheit 5000 bis 10000 Polizisten alleine für ihre Sicherheit notwendig gewesen. Solche machtbesessenen antidemokratische Politiker können sich nicht mehr wie früher, als D noch ein Rechtsstaat war und das Verfassungsgericht noch Urteile im Sinne des GG und des Rechts gesprochen haben, öffentlich unter ihr Volk mischen. Die Zeiten als die Bürger noch mit Bewunderung und Ehrfurcht auf ihre Minister geschaut haben hat sich gewandelt. Der Vergessliche nennt dies nun die Zeitenwende. Wie treffend ! Denn heute schaut jeder Bürger nur noch mit Wut und Verachtung auf diese geballte antidemokratische Inkompetenz. Einen schönen Tag noch.
Um Himmels Willen Frau Stephan, was hat sich denn da alles in Ihrer Provinz angesammelt? Ich habe gerade Frau Faeser angeraten, um Ihre Provinz einen Antifaschistischen Schutzwall zu errichten. Das hat schon mal viele Jahre gut funktioniert. Kein Nationaler Sozialist hat den Antifaschistischen Schutzwall in Richtung Ostberlin überwunden. Gestern servusTV, Klartext war der Sozialist, ich hab als Kleinkind mal in eine saure Gurke gebissen, Stegener anwesend. Ich vermute mal, es liegt an seiner Erich Honecker Gedächtnisbrille, dass Herr Stegener überall Nationale Sozialisten sieht. Ich vermute einen gewissen Grad von Verwirrung, wenn jemand Menschen, die a priori jegliche Form von Sozialismus ablehnen, als Sozialisten bezeichnet. ServusTV bietet auch solchen Mitmenschen eine Plattform und jeder kann sich ein Bild machen und sich über diesen Menschen seine Meinung bilden. Während der nicht korrupte, öffentlich rechtliche Sender RBB sehr wohlwollend und ständig wiederholend über die “Klimaaktivisten” berichtet, sein Missverständnis darüber äußert, dass und wie die Staatsanwaltschaft gegen die Klimastraftäter vorgeht. Die boten der Sprecherin dieser Straftäter wiederholt eine Plattform (so wiedermal gestern Abend, Wh. heut Morgen). Nach deren ganzen abgespulten Textbausteinen ohne ernsthaften Einwand des Moderators, dieses Fräulein die amtierende deutsche Regierung als “kriminelle Regierung” bezeichnet. Vom Moderator Null Einwand. Ist wohl so, wusste ich nicht. Ach nee, ich bekomme gerade eine e-mehl: “Ihre Sendung wird durch Investitionen in Klimaschutzprojekte klimaneutral zugestellt.”, Seien Sie beruhigt, unsere Paketfahrer bekommen zwar nur Mindestlohn, aber selbstverständlich klimaneutral. Ich hoffe die ibuprofen 800 hilft gegen die Schmerzen.
Liebe Autoren der Achse. Die Grünen-Vorsitzende Ricarda Lang meinte ein AfD-Verbot dürfe „kein Tabu“ sein. Wie wäre es mit einigen zur Diskussion anregenden Artikeln über ein Verbot der Grünen?
Die Kommunisten aller Couleur, diese alten Massenmörder aus Leidenschaft, projizieren ihre Ängste und ihren Menschenhass auf alle Menschen. Sie fühlen sich ständig bedroht, da sie wissen, welcher unbedingte Vernichtungswille in ihnen selbst schlummert. Deswegen wollen sie 24/7/365 wissen, was ihre Opfer denken und tun. Deswegen bauen sie Vernichtungslager. Die Beweislastumkehr ist eine Projektion des tief empfundenen Hasses und Mißtrauens auf alles Lebendige. Die Beweislastumkehr ist Holocaustaffirmation. Dass man uns das Naturrecht auf Selbstverteidigung nimmt, ist ein Ausdruck eines Willens zur Vernichtung aller betroffenen Menschen, ein Ausdruck des Genusses totaler Dominanz, ein Ausruck der Freude an Vernichtung um der Vernichtung Willen. Wir haben es mit psychopathischen, perversen, skrupellosen und sehr gefährlichen Seelenkrüppeln zu tun. - ‘Wir unterdrücken euch, weil ihr euch unterdrücken lasst. Wir verachten euch, weil ihr euch verachten lasst. Deswegen seid ihr nur Massenversuchsuntermenschen!’
Unabhängig von dem Beitrag oben hatte ich mir gerade die Hinweisseite der Thüringer Polizei angeschaut. Da steht vor allem, was man alles nicht vorbringen sollte. Und es steht auch da, dass man sehr wahrscheinlich in der Sache später noch persönlich auf die Polizeiinspektion gebeten wird. Aber man erfährt trotzdem viel Interessantes. Zum Beispiel dass es 6800 Bedienstete gibt, darunter auch 28 Mann Polizeiorchester. Ich finde ja, letzteres kommt bei der Verfolgung von Straftätern und Ordnungswidrigkeiten viel zu selten zum Einsatz. Rechnet man für dieses kleine, fast unbedeutende Bundesland 1,3 Mill. Menschen zwischen 15 und 70 Jahren, so kommt ein Polizist auf 190 Personen. Da muss man froh sein, dass Leute mit wirklich delinquenter Natur so selten sind, sonst würden sich die Polizisten noch mehr vor der schieren Menge fürchten als derzeit schon. Also in den hiesigen veröffentlichten Polizeiberichten, die ich mir hin und wieder anschaue, geht es fast immer um Lappalien. Aber man kann dort auch nicht alles lesen, was definitiv passiert ist, es scheint da überzeugende Kriterien zu geben, die von der Veröffentlichung als Polizeibericht ausschließen. Ich sehe natürlich ein, dass es den Verantwortlichen obliegt, Informationen öffentlich zu machen. Wer Abhängige mit Drogen versorgt im Einzugsgebiet scheint so eine Information zu sein, die der Bürger ohne Uniform, wenn er sich Sorgen um Angehörige macht, nicht erfahren darf. Hier denkt trotz starker AfD niemand quer, jedenfalls nicht offiziell, hier in der Provinz denkt man in der Not an sich zuerst. Und das scheint mir doch vernünftig.
Erstklassig!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.