.jpg)
Grüße von der Volksfront an das Volk. Frau Faeser und ihre Beweislastumkehr: Wer schuldig ist, das bestimmen wir, solange du nicht beweisen kannst, dass du unschuldig bist. Die geplante Beweisumkehr von Frau Faeser, (SPD), mit Unterstützung von Herrn Buschmann (FDP). Oder, Lehrkräfte sollen leichter aus dem Beamtenverhältnis entlassen werden können. Dafür hatte sich NRW-Innenminister Herbert Reul (CDU) bereits vergangene Woche ausgesprochen. Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius (SPD) sprach sich ebenfalls dafür aus. Die Grünen? Wie immer Nägel mit Fallbeil, die AfD verbieten, auch ohne Grund. Erst die Beamten, dann die Angestellten im Öffentlichen Dienst, in den Behörden, Krankenhäuser und Kindertagesstätten etc. Dann die bei den Regierungszeitungen. Dann die Journalisten und Sonstige beim Bezahl-TV. Jeder eine Kaderakte, mit Einträge wie Alkoholiker, Demonstrant, Kinderschänder, Arbeitsscheu, Fremdenfeindlich, Klimaleugner…. (früher mal Führungszeugnis genannt) wie in der DDR. “Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen, die werden gefressen”.
Frau Stephan, ich sehe für Sie und Ihre Nachbarn durchaus die Gefahr, daß die Frau Faeser im kommenden Herbst Ihre Ministerpräsidentin werden wird.
@Ludwig Luhmann : >>Die Kommunisten aller Couleur, diese alten Massenmörder aus Leidenschaft, projizieren ihre Ängste und ihren Menschenhass auf alle Menschen. Sie fühlen sich ständig bedroht, da sie wissen, welcher unbedingte Vernichtungswille in ihnen selbst schlummert. Deswegen wollen sie 24/7/365 wissen, was ihre Opfer denken und tun. Deswegen bauen sie Vernichtungslager. Die Beweislastumkehr ist eine Projektion des tief empfundenen Hasses und ... << Denn was ich selber sag unt tu, das trau ich jedem Andern zu. Alte Kleinbürger-Weisheit. Aber was hat das mit Kommunisten, Telekommunisten und NSAisten, Demokratisten, Amerikanisten, Strabisten, Merkelisten und Olafisten zu tun? Das ist universell im Tierreich! Man bezeichnet deshalb ja auch gerade die, die ohne Argwohn sind als Schaf oder als dumme Gans und die, die sich selbst ins politische Aus geschossen haben als Lame Duck. Und die Angst, ich könnte etwas falsches sagen, geht nach meiner Beobachtung nicht zuerst von den Kommunisten aus. Da sind andere viel schneller und viel gnadenloser und seit Jahrzehnten viel ausdauernder. Die hatten mich schon im Auge, als es noch gar keine Kommunisten gab. Schon in der Steinzeit wurde ich beobachtet, dass ich nicht nur immer die leichten Steine trage. Man hat mir deshalb vorsätzlich die großen aufgeladen, und immer größere, weil ich bewiesen habe, dass ich nur gut arbeite, wenn man mich mal richtig fordert. Man hat mich gezwungen, Technik zu erfinden und zu fördern, die eine dual use haben, freie Meinungsäüßerung, aber noch viel mehr Bespitzelung, Verfolgung, Lüge, PROPAGANDA. Und man hat mich besonders überwacht, damit ich keine Sicherungen gegen Missbrauch einbaue. Seit der Steinzeit!
1977 versuchten Faesers geistige Brüder und Schwestern schon mal einen Staatsstreich. Bundeskanzler Helmut Schmidt blieb hart, schickte die GSG9 und alles war wieder gut.
Die Mehrheit der Deutschen hat von Opa und Oma gelernt und ist vom gleichen politischen sozialistischen Schlag. Untertanen, Mitläufer, teils zu simpel gestrickt um zu hinterfragen oder eine andere Meinung als die Regierungsmeinung zu haben. Im großen und ganzen aber voll auf Linie bis zum Endsieg über “the current Thing”. Mal ist es ein Virus, mal die Querdenker, immer das Klima und immer gegen Weiße. Eine rassische Komponente durfte beim sozialistischen Opa nicht fehlen und darf es auch heute beim kleinen braunen Antifanten nicht. Ich vermute, dass ist der Grund, warum die damals alle sagten “Ich hab von nichts gewusst”. Die wussten alle ganz genau, was sie da wählten und wollten das auch so. Nur dumm, dass das in der internationalen Gemeinschaft so wenig Anklang fand. Heutzutage wählen sie wieder dasselbe und sie wollen es auch so. Siehe Trigema Chef und die ganzen anderen, die zugegeben haben Grün zu wählen , meckern, aber dann wieder Grün wählen. Genauso ging das in den 30ern Schlag auf Schlag. Man kann nur hoffen, dass diesmal den Deutschen eher Einhalt geboten wird, bevor Faeser ihre Ideologie bis zum Ende mit entsprechenden “Lagern” durchdrücken kann.
Die Ampel hat mit der operettenhaften „Putsch-Zerschlagung“ eine Warnung zur Einschüchterung von Kritikern und Opposition demonstriert. Man fürchtet zukünftige Wahlergebnissen infolge der eigenen desaströsen Wirtschaftspolitik. Der Hauptangriff richtet sich gegen die AfD, deren Zustimmungswerte inzwischen bei 16 Prozent liegen, trotzdem fraglich, ob es die AfD zur Wahl 2025 noch gibt, bei der derzeitigen Tendenz weg von rechtsstaatlichen Verhältnissen.
Frau Stephan, ich bin da nicht so sicher ob ihr Freund und Handwerker da recht hat . So wie es früher hieß, kauft nicht bei Juden oder noch vor kurzem kauft nicht bei Ungeimpften so werden sie schamlos fordern: beschäftigt keine nicht gleichgeschalteten Handwerker. Dann bleibt die Arbeit liegen und wird nicht gemacht, könnten Sie einwenden. Das ist denen ziemlich egal würde ich dann entgegnen. Schauen Sie sich nur den für unser Land desaströsen Wirtschaftskrieg gegen die Russische Föderation an.
Ein richtiger Eid bezieht sich auf die Vergangenheit. Der Amtseid der Politiker ist auf eine Zukunft gerichtet, die niemand kennt. Kein Poltiker wird jemals zugeben, er habe nicht das Wohl des Volkes im Auge gehabt. M.a,W. : die Gegenstände des sog. Eids sind nicht einklagbar.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.