Etwa 30 Prozent der Kinder und zehn Prozent der Erwachsenen kauen gelegentlich an ihren Fingernägeln (Onychophagie) oder an der Haut drumherum (Perionychophagie). Bei schwerer Form gilt das als selbstverletzendes Verhalten und kann auf eine psychische Störung (Zwangserkrankung, ADHS) hinweisen.
Frauen übernehmen die fertigen Betriebe und fahren sie gegen die Wand. Die Städte werden immer mehr zu Geisterstädten und Bettelhochburgen. / Im Straßenbau sehe ich Frauen unterrepräsentiert. Wo sie im Vorstand präsent sind, verdeckt der “Service” bald die Dienstleistung. Mit der “Service”-Behauptungen werden auch jährliche Preiserhöhungen gerechtfertigt. Weltfremde und kostspielige Angebote machen aus dem ÖPNV eine Telefonzelle, Schreiselanstalt und Dampferfahrt mit Unterhaken. Alleine eine Digitalanzeige am Straßenrand kostet so viel wie ein Kleinwagen. Bei Frauen sitzt die Scheckkarte locker, vor allem, wenn es nicht ihre ist. Und die Frauen von Verdie singen mit Streikenden “Wir sind es wert, wir sind es wert”. Die Gewerkschaften, da muß man nicht arbeiten, das sind vor allem Frauen. Erinnert das wen an was? Die treiben aus egoistischen Motiven die Preise unter die Decke und das am liebsten auf Staatskosten. / Genau genommen ist das Matriarchat Terror. Ich habe gedacht, daß Männer schlimm sind, aber den Frauen können die nicht das Wasser reichen. (Norman investigatv Sphinx schauen, da will jemand verdeckt etwas sagen)
Einen Hof zu betreiben ist keine Ferienidylle aus dem Wimmelbuch oder ein “Urlaub auf dem Bauernhof. Man muss seien persönlichen Interessen denen des Betriebes und damit den natürlichen Gegebenheiten der Jahreszeiten weitestgehend unterordnen. Urlaub ist absoluter Luxus.Eine Vertretung, die einen Hof mal eben für 2 Wochen führen kann, ist nichts als Theorie. Die einzige GAP, die den Bauern schwer zu Schaffen macht und wohl auch erschwerend mit dafür verantwortlich ist, dass nicht mehr Frauen in die Hofnachfolge einsteigen, kommt aus Brüssel und nennt sich –G-emeinsame -A-grar -P-olitik. Die ist schlimmer für eine gesunde landwirtschaftliche Entwicklung als jede sozialistische Planwirtschaft. Es wird immer lukrativer seine fruchtbaren Ackerflächen in Solarbrachen umzuwandeln. Ein grüner Holodomor wird stillschweigend in Gang gesetzt. Selbst Schuld, wer seine körpereigene Energieversorgung nicht schnell genug auf Elektro umstellt. Es haben doch alle gewusst. Oder?
Wie sagte der Bauer? “Wenn der Schnee schmilzt, siehst Du wo die Schei@e liegt”
Morgen letzt Rate wegen IM Erika (180 Tagessätze - vorbestraft)... K@tzen darf ich aber, wenn ich sie sehe, oder ist das auch schon verboten?
@Fred Burig, Sie tun dem Kälbchen unrecht. A. Merkel hat sich doch mal dagegen verwahrt, sie lasse sich nicht nachsagen, dass sie Kinder quäle (im Zusammenhang mit ihren kinderquälerischen Corinna-Maßnahmen). Hier sehen wir, dass sie nicht nur Kinder quält, sondern auch Rinder. Mehr noch: sogar Rinderkinder.
Also es wäre doch schon viel getan, wenn der “indiverse” uralten Terminus ” Pferd ” abgeschafft würde; damit könnte man auch “Hengst ” und “Stute ” auf dem Gendermüll entsorgen. Demnach dann bitte nur noch : (männl.) Pferd und (weibl.) Pferdin. Noch Fragen ?
@Samsonis:“ Es sollte ein Gesetz geben, dass nach dem Tode des Erblasses das Erbe zu 50 Prozent an Frauen gehen muss ... ;-))“ ....aber doch nur wenn DIE GUTE geimpft und geboostert ist. Oder hat sich Ihr „Impfhals“ auch schon gewendet ?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.