Zitat : ” Diese Einsicht heißt nun keineswegs, dass man hierzulande gar nichts zur Reduktion der CO2-Emissionen tun sollte…....” Da bin aber ganz anderer Meinung ! Man sollte vor allem ***GARNICHTS*** zur Eindämmung des lebensnotwendigen Spurengases tun, sondern ganz im Gegenteil, den Anteil von CO2 in der Luft noch verstärken ! Wann geht das eigentlich einmal in die Köpfe ? Das kann doch nicht so schwer sein ! Das grenzt ja schon an Denkverweigerung !
GESCHÄFTSMODELL !!! Mir erscheint es wichtiger darauf hinzuweisen, dass der Wähler in diesem Land die größte Herausforderung ist; und auch bleibt. 20 Jahre wurde Deutschland bewusst und absichtlich gegen die Wand gefahren. Mag Dummheit ( das politische Personal lässt die Vermutung zu ) oder Absicht gewesen sein. Das es immer noch 65 % Psychopathen und Transfersüchtige gibt, die der Überzeugung sind die Lösung der Probleme läge in der Parteiendiktatur ist geradezu erschütternd. Das muss alles noch schlimmer für Michel werden. Renten runter, Massenarbeitslosigkeit, Entlassungen beim Staat, Pleiten, alimentierte Messermänner, Insolvenzen etc.. Geht wohl nur auf die harte Tour. Wie immer ! Erlaube mir Feierabend zu machen, nachdem Staatsbedienstete bereits seit 13:30 die Beschäftigung ( Arbeit mag man das ja schon lange nicht mehr nennen ) eingestellt haben. Wünsche ein sonniges Wochenende !
Das Geld braucht die grüne Sekte um die E-Autos und Wärmepumpen für ihre Anhänger zu subventionieren. Mit Wissenschaft hat das nichts zu tun. Hauptsache das Geld fließt. Kritische Medien die den Schwachk äh sinn hinterfragen gibt es auch keine mehr.
Es handelt sich bei der Behauptung und wirtschaftlichen Ausweidung des menschengemachten Klimawandels um ein gigantisches Betrugssystem, das Nutznießern rund um den Globus ein leistungsloses Einkommen ermöglicht. Konstruktionen wie “Zertifikatehandel” geben Parasiten die Möglichkeit, nach Installation der dazugehörigen Gesetze den Menschen legal das Fell über die Ohren zu ziehen. Und unbegrenzt in die Zukunft gedacht: Wenn Sie ausatmen, lieber Herr Haubold, reichern Sie die Atmosphäre mit dem Killergas Kohlendioxyd an. Das sollte bestraft werden, und siehe - der Mechanismus dafür existiert bereits: Zertifikate. —- Auf der Seite Anderwelt.online von Herrn Flugkapitän Peter Haisenko findet man am linken Rand Links zu Aufsätzen verschiedener Wissensgebiete, u.a. zu Wissenschaft und Technik. Dort kann sich jeder, der es wissen möchte, von Naturwissenschaftlern erklären lassen, warum “Grüner Wasserstoff”, “Grüner Stahl” usw. usf. Chimären sind, die nur taugen, um von Scharlatanen zum Abgreifen von Subventionen genutzt zu werden.
Da bleibt nur: Nein, doch, oh hab ich ja wohl richtig gelegen ich alter Leugner. Sience Fiction Film: Landung auf einen fremden Planeten, der eventuell besiedelt werden kann. Der Klimawissenschaftler an Bord ist gefragt, ob die Atmosphäre Leben ermöglicht. „Sauerstoff, Stickstoff, sieht gut aus. Oh. Nur wenig CO2.“ „Heißt?“ „Nur geringes Pflanzenwachstum und dadurch auch kälter, weil Bewuchs die Temperatur erhöht.“ „Kann man da leben?“ „Auf einem nackten, eisigen Felsen.“ Einige Astronauten haben hinterher erzählt sie unten eine Horde alter Weiber gesehen, die sangen: „Wir wollen kein CO2 mehr.“ Ich glaub ja nicht dran. Die wären doch längst verhungert. Oder erfroren, ich glaub das geht schneller.
CO2- Ablass? Heute CO2 und morgen, H2O-Ablass (D verbraucht zu viel Wasser, Propagandaschau.de), Pestizid-Ablass,...? Dem ideologischen Wahn sind doch keine Grenzen mehr gesetzt?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.