Das Amt wurde in der Ära Schröder geschaffen um irgendeine Lusche damit zu belohnen. Seit dem schleppen die Steuerzahler brav auch diesen Klotz mit sich herum. Genutzt hat es niemandem außer dem Amtsinhaber. Dass nun die Wahl auf CR fiel ist nur schlüssig. Niemand ist überflüssiger als sie, die als Bundestagvizepräsidentin (das könnte auch jeder Bestenstiel) die These vertritt,: Deutschland wäre ein mieses Stück Scheiße. Stinkende Fische, spuits auf, Buam!
Deppen*innen wählen Depp*innen!
Als erstes wird der Deutschlandfunk in “Miese-Scheiße-Radio” umbenannt…
Manchen ehemaligen Stasi Häftling ,so auch mir sehr geehrter Herr Broder. Kein Herz für Stasi Opfer sollte man bei Tichys lesen dann wissen ,jehne und nicht nur ich was sie von dieser Frau zu erwarten haben. Die 1990 hinter den Transparent marschierte ” Nie wieder Deutschland ” Für eine Frau für die es nicht geben darf was der Wahrheit entspricht. Wenn sie eins nicht interessiert sind es die Opfer der DDR und Stasi Diktatur . So wie Frau Merkel die wohl sehr gut Bescheid wusste über Zustände und Zusammenhänge. Als neue Kulturstaatsministerin dürften denn auch die letzten Messen für dieses Land gesungen sein. “Deutschland du mieses Stück Scheiße ” so kann man es auch sehen wenn ich diese Frau sehe zusammen mit einen der mit Deutschland nichts anzufangen weiß. Deutschland, warum fällst du immer wieder in die selben Hände .
Wenn ich mir die Anbiederung der Kirche an die Genderverschwurbelung vor Augen führe, wenn ich mir die Riege der Ministervollpfostenverteilung, deren Ämter auch durch Minnie Mouse, Donald Duck und Alfred E. Neumann besetzt werden könnten, ansehe und dazu den Corona-Maßnahmen-F..k, samt des aufaddierten Komplettirrsinns, der sich hier schamlos breitmacht und die Macht übernimmt, den systematischen Verfall aller gängigen Werte, etc. ....dann kann ich nur noch alle Contenance fahren lassen und sagen: “Lieber Gott, tu mir den Gefallen und scheiß einfach alles zu!” Das wäre mal ein sinnvoller reset.
Ihre Vorgängerin hat tatkräftig Dr. Knabe chassen helfen, obwohl die sich bei der entscheidenden Lederer - Sitzung feige vertreten ließ. Roth wird zwar noch nicht die Scharia einführen, aber Multikulti in ungeahnte Höhen katapultieren. Sie wird die Kultur klimaneutral ausrichten und die Anfahrt zum Besuch von Kulturveranstaltung nur mit Lastenfahrrädern genehmigen. Und sie wird dafür sorgen, dass die Filmförderung die Geschlechterdiversität als wichtigste Norm für den Deutschen Film ansieht. Und nicht zu vergessen: An den Universitäten dürfte sie die zehnfache Zahl an Gender - Lehrstühlen etablieren. Und wen wird sie chassen ? Niemanden direkt wahrscheinlich, aber den Kanzler wird sie so lange auf den Nerven herumtrampeln, bis dass der das Handtuch schmeißt und sie aufrückt. NEIN und nochmals NEIN ! Bitte streicht das Menetekel !!! Die Lichter gehen so schon aus, dann könnte uns nur noch eine Sintflut retten. Von mir aus dann eine Arche, abschreckend für alle, die uns Böses wollen, mit Roth als Gallionsfigur.
Lieber Herr Broder, die Frau Roth ist ja bekanntlich für ihre Zuneigung nicht mehr reanimierbar. Trotzdem taugt sie immer wieder dazu, bei ihnen “Aufmerksamkeit” zu erzeugen und ihnen schöne Kolumnen zu entlocken. Wenn die nicht so bekloppt wäre, hätten sie eine Satire- Quelle weniger! Weiter so, schönen Advent und Alles Gute! MfG
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.