
Kein Einzelfall, eine kleine Episode im Rechtsstaat, und nicht erst seit 2015. Für die Opfer und deren Familie eine Katastrophe, für zukünftige Opfer ein Grund, die Tat nicht zur Anzeige zu bringen! Werte und Moral nur noch eine Camouflage! Wir leben in einer abgestumpften Gesellschaft mit verweichlichten, feige zurückweichenden Verantwortlichen, die es zur Meisterschaft im Vertuschen und Beschönigen gebracht haben! Der angewärmte, gut bezahlte Sessel ist halt bequemer als sich mit Täterschutzvereinen, einer willfährigen Presse und der vorgegebenen Parteilinie anzulegen. Wenn das Hemd gut passt, wen kümmert noch die Hose. Und der Wähler vergisst die Opfer sehr schnell für die schönen, wirklich wichtigen Bilder. Die Berater von Frau Merkel haben das schon richtig eingeschätzt.
Aber es staut sich was auf. Jedes mal mehr. Und irgendwann bricht es hervor. Das wollen sie alle nicht sehen.
Ganz ehrlich: hat Irgendjemand wirklich erwartet, dass da eine Ausweisung satttfindet? Anwälte, Sozialarbeiter usw. werden sicherlich über Armenrecht auch durch den Staat bezahlt. Das Urteil war vorhersehbar und die Außenwirkung ist eine Katastrofe für junge Frauen, die Opfer einer solchen Straftat werden. Welche Frau wird sich nach erfolgter Vergewaltigung denn noch bei der Polizei melden und Anzeige erstatten, wenn ihren Peinigern sowieso keine ernsthafte Strafe droht? Hier wird Frauenrecht, zum wiederholten Mal, mit Füßen getreten. Wenn Migranten derartige Taten vollziehen oder familiär begünstigen, gehören sie ausgeweisen. Fertig! Aber anscheined ist Frauenrecht kein Menschenrecht mehr. Schöne Grüße an eine immer weiter islamisierte Gesellschaft!
Wenn doch nur die Opfer genauso viel Fürsorge erfahren würden. Täterschutz vor Opferschutz. Ein Jammer.
De facto leistet die Justiz und die Verantwortlichen damit Beihilfe zu weiteren, anstehenden, Straftaten. Es gilt die Herrschaft des Unrechts.
Es erscheint mir schon erstaunlich, wie Zahlen, ganz nach Gusto interpretiert, und wie wir mit ihnen planmäßig hinter die Fichte geführt werden. ++ Am 23.3. gab es in Deutschland rd. 22.000 Corona-Infizierte und 86 Todesopfer. Das war ausreichend eine für das gesamte Land tödliche Bedrohung auszurufen und mehr als 80 Millionen Bürger in Quarantäne zu stecken. Kann man auf Wikipedia nachschauen. Sämtliche “Kapazitäten”, “Experten” und die “Regierung” sowieso, erklären uns, Jeder könnte das nächste Opfer sein. ++Es gibt da eine interessante Statistik des Bundeskriminalamtes auf bka.de. Die bezieht sich zwar auf den Zeitraum von 01 - 09/2019, weist eine Anzahl von rd. 1,6 Millionen Infizierten (Zuwanderern) und eine Anzahl Opfer (gegen das Leben und die sexuelle Selbstbestimmung) von rd. 4.000 aus. Herunter gebrochen auf einen 3-Monatszeitraum wären das rd. 1000 Opfer und damit ungefähr 25 Mal soviel wie es nach 3 Monaten an Corona-Opfern gab. Hier erzählen uns sämtliche “Kapazitäten”, “Experten” und “die Regierung” sowieso, die Gefahr einem “Infizierten” zum Opfer zu fallen, entspräche der Chance/dem Risiko einen 6er im Lotto zu erzielen. Alles kein Grund zur Panik und eine Armlänge Abstand würde das Risiko noch erheblich verringern. ++ Über die Zulässigkeit dieses Vergleichs mag man diskutieren oder ihn auch von vornherein ablehnen. Beides ist m.E. akzeptabel. Was aber bleibt ist die Feststellung, daß Zahlen je nach Gemütslage “vorsortiert und verkauft” werden. Einerseits führt “die Seuche” zu rigorosen Eindämmungsmaßnahmen, andererseits zum permanenten Import weiterer “Infizierter”, was das Risiko für Leib und Leben der Bewohner dieses Landes nicht verringern wird. ++ Was mich in meiner Meinung ein weiteres Mal bestätigt: (Nicht nur) Deutschland wird von ausgemachten Idioten regiert.
Das Problem ist doch gar nicht der IS oder die Berufskriminellen, sondern die Linken. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Parteien, die DDR, Mauer und NVA zugejubelt haben, ein ehrliches Problem mit Grenzen oder harten Strafen haben? Diese Leute hätten in der DDR niemals die Staatsbürgerschaft an IS Leute oder Kriminelle vergeben - das tun sie nur deshalb, weil sie die BRD ablehnen und darauf hoffen, dass sie irgendwann zusammenbricht.
Nun mal ehrlich, haben Sie von diesen Politikern etwas anderes erwartet? Solange die Wahlergebnisse für eine wie auch immer geartete Regierung dieser “Eliten” reicht wird sich nichts ändern.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.