
@ Wolf Hagen Also ich kann in diesem Artikel nichts Negatives gegen Sozialarbeiter finden. Dann noch: “öffentlicher Druck” , was das sein soll, habe ich mich schon öfter gefragt. Das was die Medien proklamieren etwa? Lachhaft - da ist ja der Bock zum Gärtner gemacht! Die “öffentliche Meinung” vertreten die doch schon lange nicht mehr. Die sind verlogen, manipulativ und linksgrün durchideologisiert. Die (Mainstream-)Medien sind von der sog. 4. Gewalt mittlerweile zur 1. Gewalt mutiert.
@Reinhart Max. Ball flachen halten. Ich war nicht dabei, Sie aber auch nicht. Das Argument, dass es auch innerhalb der deutschen Bevölkerung Verbrecher gibt, ist uralt. Was heißt das denn? Die Anzahl einheimischer Verbrecher reicht Ihnen nicht? Die Straftaten, die Deutsche begehen (könnten), sollten auch Migranten zugebilligt werden? Seltsame Logik.
Frage: Wer gilt im heutigen Deutschland als schutzbedürftig?
“Gerechtigkeit hingegen gibt es schon lange nicht mehr.” Liebe Frau Schunke, Gerechtigkeit gibt es im Himmel, hier auf Erden zählt das Recht. (Nur leider wird es ständig von Politikern und deren Verwaltung gebrochen). Das Gericht muß das Alter der Täter berücksichtigen. All diese Verbrechen und ihre Folgen haben eine Ursache: man hat diese Täter ins Land gelassen - ohne Führungszeugnis, Gesundheitszeugnis, geschweige denn Bürgen. Eine Änderung ist nicht absehbar, der Bevölkerungsmehrheit ist alles egal. Ein Philosoph nannte das “Vergleichgültigung”.
Dumm, dümmer, Deutschland. An Dämlichkeit, toppen “wir” alle Länder dieser Welt !
Was Sie schreiben, sehr geehrte Frau Schunke, ist ALLES richtig. Aber den uns Regierenden geht es TOTAL am Ar… vorbei. Leider. Die “uns geschenkten Menschen” sind ja sooo bereichernd, und kosten tut uns die ganze Migranterei ja eh nix (= hat doch mal ein Regierungsvertreter gesagt; Sie und ich wissen es besser ...).
Herzlichen Dank für diesen Bericht. Was mich so wütend macht, ist dieses Gefallenlassen meiner Geschlechtsgenossinnen, die sich nicht wehren. Wenn die sogenannte “Übermacht” zu gross ist, muss man selber eine bilden. Wenn das Grundgesetz nicht einmal von diesen Berliner Hasen eingehalten wird, sollte man die ” Antigone “machen. Es ist schlicht weg eine Katastrophe, nicht nur die Frauen sind devot, die Männer auch. Und die Entwaffnung hat schon stattgefunden. - Taffe Frau, Sie!!! Bleiben Sie gesund!
Was erwarten Autoren und “User” der Achse eigentlich von einem Staat, wo Schläger ohne einen Ausbildungsabschluss Minister werden können, wo eine Parlamentsvizepräsidenten einem hasserfüllten Mob folgt, der “Deutschland, du Stück Scheiße und Deutschland verrecke” skandiert und wo solche Leute dann dem (dummen) arbeitenden Volk mit teilweise irrsinnigen Vorschriften das Leben vergällen. Die ehemalige Berliner Justizsenatorin Limbach fand “Täter interessanter als Opfer” und hat strikt danach gehandelt, um gleichzeitig mit gefälschten Vorschriften und unzutreffenden Gründen unbescholtene Bürger unter schlimmstem Missbrauch der Verwaltungsgesetze wie Verbrecher zu verfolgen. Die Anzahl der Verbrechen stieg rasant an, die der Leistungsempfänger erhöhte sich und so wurde sie folgerichtig an das Bundesverfassungsgericht beordert, wo sie sich von einer SED-Juristin begleiten ließ und dafür sorgte, dass die Kreuze an bayerischen Schulen entfernt werden mussten und der Ausspruch “Soldaten sind Mörder” als freie Meinungsäußerung zugelassen wurde. HMB hat es doch bereits vor Jahren ausgedrückt: Deutschland ist ein Irrenhaus!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.