Thema sollte auch unbedingt die WHO sein.
Ich finde diese Behauptung überhaupt nicht streitig. China hat eine ganz andere Philosophie von “Societal Warfare” wie Mao mit der Roten Garde uns schon in der 60er Jahren vorgestellt hatte. Die haben dadurch die Empfindlichkeit der ‘68er Generation im Westen auch zur Beobachtung vorgestellt bekommen. China hat auch eine Art “Metropolis” a la Fritz Lang aufgebaut und viele Oligarchen im Westen schätzen dieses Modell von Einheitspartei und Konzernverflechtungen mit Staatssicherheit. Amazon ist das Ladenfenster der chinesischen Wirtschaft und WalMart auch - aber die Verflechtung zwischen Rentabilität des Finanzkapitalismus in USA und Chinese Coolies in Fabriken wobei Gewinn in Steueroasen wie Irland oder Luxembourg oder Cook Islands oder BVI zwischengelagert wurde. - wieviel hat Apple in Dublin im Steueroase-Hafenviertel gebunkert ? China war fur die Amerikaner nie eine solche Drohung fur die USA wie die UdSSR, weil die Amerikaner sich als “Superior Race” den Chinese gegenüber sich fühlten. China im Gegensatz schmerzt vom 19 Jahrhundert und Rauschgiftkriegen. - wenn man denkt John Kerry, ehem US Aussenminister stammte aus einer Familie die sich durch Rauschgifthandel mit China reich geworden sei und Kerry heute ist $200 Mio wert. China will den Westen von innen zerstören, um Weltmacht sich zu befestigen. Unter Xi - ein Mann mit dunklem Hintergrund - kommen die schnell an das Ziel heran. Ich bin persönlich der Meinung Deutschland wird sich mit China arrangieren. Frankreich wird als Ausgleich Russland als Alliierte wie vor 1914 nehmen. Die EU wird sowieso sich spalten. Frankreich und Deutschland können kein Verteidigungsbündnis ohne USA oder GB schmieden, und Deutschland versucht sich in Richtung China zu orientieren. Schwierig mit der GroKo ist es nicht, weil Einheitsparte schon steht. Social Credit System braucht Impfpass und das wird dann jedes Jahr auslaufen. Bald wird man eine Impfung-Abo abschliessen müssen.
Die Zwangsbeatmung ist das Wesen der Corona-Politik, wenn auch die reine Form nur anfangs aufgeblitzt ist. Dahinter steckt die Wahnvorstellung, Gott zu sein und Leben einzuhauchen.
Ich sehe zuerst hierin einfach die Tatsache, daß andere Länder das nachmachen, was China praktiziert. Wegen der Tatsache, daß diese Krankheit in China zuerst auftrat, ist dies eigentlich plausibel und hat nach meiner Meinung nach nicht unbedingt was mit “chinesischer Propaganda” zu tun.
Der Einsatz von Beatmungsgeräten war in Deutschland das Szenario , das bei jedem Bericht über Corona in die Wohnstuben gesendet wurde. Dazu kam dann die These , dass es eventuell eine Knappheit an Geräten geben könne, es wurde sogar gedroht, dass wer sich nicht impfen lassen wolle , keinen Zugang zu so einem Gerät haben dürfe. Nur vereinzelt, und nicht unbedingt in den Mainstream Medien konnte, man etwas darüber lesen, dass der Anschluss an die Geräte besonders für die Menschen um die 80 oft tödlich war….. Einen Vergleich mit Methoden und Versuchen an Menschen stelle ich auf Grund der Netiquette nicht an, meine Wortwahl wäre zu heftig.
In Frankreich gibt es die “ecole de guerre economique” (“Schule des Wirtschaftskriegs” - ein Schelm, wer Böses dabei denkt). Gibt es in China vielleicht etwas vergleichbares?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.