
@Wolf Hagen: “Trotzdem wird die Union die nächsten Wahlen gewinnen.” In “Helldeutschland”, wo die “Intelligenten, Woken und Moderatoren wie Kindler (der MDR hat dafür eine Rommy Arndt zu bieten)” zu Hause sind, wird das so sein. Für Sachsen (und möglicherweise auch für Thüringen) sage ich Ihnen heute einen Sieg der russischen Anal-Torpedos in einer Größenordnung voraus, die unserem Pumuckel nur die Koalition mit allen anderen, einschließlich LINKE und ANDERE, ermöglicht. Er weiß das und vertritt im Ukraine- Krieg schon heute wesentliche Standpunkte dieser Torpedos. Nicht weil er den Status Deutschlands als Marionette der Biden-Administration nicht anerkennt, sondern mangels politischer Überlebens-Alternativen für ihn in Sachsen.
Ich frage immer wieder - wozu brauchen wir eigentlich Parteien? WEF, UNO, WHO u.A. wissen doch viel besser, wie man sich Staaten zur Beute macht. Dieses Parteiengezänk braucht kein Mensch, es ist nur eine Vorstufe einer totalen Verblödung. Wenn “Eliten” einen IQ unter 80 haben, sind sie bestens zur Führung geeignet, denn die sog. Wähler scheinen ja noch mit weniger Gehirn ausgestattet zu sein. Oder werden Wahlergebnisse nach der berliner Methode gestaltet ? Entschuldigung an die Demokratiegläubigen, fühlen Sie sich nicht diskriminiert, aber manchmal hilft es seinen Geist zu benutzen. HA
Eine Hypermoral würde einen moralischen Kern voraussetzen. In der Unterdrückung von Argumenten, Informationen und Meinungen kann ich keine Moral entdecken. Sie? Falls Ihnen dazu auch nichts einfällt - z. B. weil Sie ein Demokrat sind, der die Grenze bei Gewaltaufrufen zieht - wäre es vielleicht besser, nicht das Werk von Linksextremisten dadurch zu unterstützen, dass man Ihnen (zumindest unterschwellig) eine edle Gesinnung bescheinigt, die nicht einmal in Ansätzen vorhanden ist. Tatsächlich ist dieses Treiben verwerflich, reaktionär und verlässt den Boden eines gesitteten Zusammenlebens. Ich finde auch den Begriff “Bessermeinende” irreführend, denn schon Gutes führen sie nicht im Schilde. Ich denke, dass sollten wir deutlich machen. Selbst “Moralimperialismus” wäre insofern unbefriedigend, als doppelte Standards stets frei von Werten sind, denn diese müssten ja allgemeingültig sein. “Gesinnungsimperialismus” trifft es vielleicht eher. “Linksmeinende”, “Radikalmeinende” würde auch besser kennzeichnen, womit wir es zu tun haben. Lassen Sie und doch wieder politisch werden und nicht so tun, als ob linksradikales Denken allgemein akzeptiert wäre, den Maßstab bildet oder wertebehaftet ist.
Heuer sind in Bayern Landtagswahlen. Ich bin zwar kein CSU- Wähler, aber ich werde auf CSU- Veranstaltungen auftreten und fordern, daß in Bayern Bürger die die Rundfunkgebühren verweigern nicht mehr verfolgt werden. Auch das Mahnschreiben soll eingestellt werden. Wer beteiligt sich. Ich kann ja nicht in ganz Bayern zu CSU- Wahlveranstaltungen kommen.
Die CDU/CSU wird nie wieder Fuß fassen. Was in den vergangenen Jahren geschehen ist, liegt hart an der Grenze des Strafbaren, abhängig vom Standpunkt des Betrachters. Die Blockparteien werden von der Lawine ihrer eigenen Dummheit verschüttet. Ein rotgrüner Strick hält sie noch zusammen. Die Sache läuft. Baerbock erklärt schon einmal den Krieg. In Wladiwostok stellt man schon Luftverteidigungsanlagen auf. Ein Vorschlag: Die Werteunion könnte noch einen Reanimierungsversuch an den Schlafwandlern vornehmen, mit der Gründung einer neuen Partei. Die “Alten” müssen schneller wach werden, als Dumme nachwachsen.
Im Grund geht es hier um Symptome. ++ Fakten: Im Beamtenstaat EU/Deutschland gibt es circa 57 Millionen erwerbsfähige Personen (Alter zwischen 15 und 65) und circa 44 Millionen Erwerbstätige. Die Anzahl der echten Leistungsträger (Nettozahler & Privatsektor) liegt ganz grob zischen 15 bis 20 Millionen (laut Markus Krall, andere Beobachter kommen auf nur 12 Millionen). Die große Mehrheit der erwerbsfähigen Personen sind also Leistungsempfänger: Sie leben von Staatsknete, die dem Privatsektor abgepresst wird. Und zwar durch die weltweit höchsten staatlichen Angaben und durch Enteignung von Substanzvermögen (u.a. durch die Inflation zur Staatsfinanzierung, die von der EZB absichtlich erzeugt wird). On topp kommt noch ein rapide wachsender Berg von über 21 Millionen Rentnern und Beamtenpensionären. ++ Das Verhältnis von Leistungserbringern zu Leistungsempfänger ist katastrophal schlecht und wird täglich schlechter. Ein aufgeblähter, inhärent parasitärer und unfähiger Staatsapparat, dessen Kern das spezielle deutsche Beamtentum ist (inclusive Politbeamte), fabriziert seit 30 Jahren ein Staatsversagen, das unter Industrienationen einmalig ist: Katastrophale Fehler in allen Bereichen. Tiefere Ursache: Die Konstruktion des deutschen Staates hat schwere strukturelle Fehler, die zum großen Teil vor langer Zier implementiert wurden. Die Leistungsempfänger, also die große Mehrheit, wählen dieses System via Stimmabgabe für die Systemparteien - was nicht weiter verwunderlich ist. ++ Der “Great Reset” bzw. die ” große Transformation”, von dem so gerne geschwurbelt wird, läuft im EU/Dummland schon seit 30 Jahren. Es ist die Etablierung des “totalen” Staates, die im totalitären Sozialismus enden wird. Aufgrund der notorischen Leistungsschwäche dieses Systems wird die Mehrheit der indigenen Bevölkerung die harte Hand der Armut kennen lernen. ++ Fazit: Hoffnungslos. Das Land geht unaufhaltsam (und absolut logisch) den Bach runter, während die Lebenslügen immer schriller werden.
Was ist eigentlich aus AMs Schoßhündchen, dem seiberternden Steffen, geworden? Ach so, Botschafter in Israel? Na dann.
Von mir wird die CSU nie wieder meine Stimme bekommen. Die Unionsparteien haben nicht nur mein Vertrauen verspielt. Sie haben unserem Land einen nicht wieder gutzumachenden Schaden zugefügt. Sie sind im Verbund mit Linksgrün Parteien, die ich als Feinde unseres Landes und unserer Demokratie betrachte.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.